bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 9 Minuten: Hatte gestern gute Gespräche .... Bei drago liegts wirklich nicht am Verein . Wen er ein wenig seine Forderungen zurückschraubt dann könnt es was werden. Das Angebot liegt am Tisch . Dann soll ihm verdammt nochmal irgendwer sagen: nach der Karriere wird ihm die große Austria Familie immer wo helfen können... Oida! Die paar 1.000der auf/ab pro Monat jetzt - holt er später mehrfach retour... PS: Trainingsstart Montag 15 Uhr, um 13 PK und Vorstellung 😜 bearbeitet 26. Juli 2024 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 12 Minuten: Hatte gestern gute Gespräche .... Bei drago liegts wirklich nicht am Verein . Wen er ein wenig seine Forderungen zurückschraubt dann könnt es was werden. Das Angebot liegt am Tisch . Und jetzt wo man ihn dringend brauchen würde lässt er uns hängen, um beim ams mit rotl balli hin und her schupfi zu können 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor einer Stunde: Drago wird eh von allen Seiten bei uns bearbeitet... Sponsoren, Verein, etc. - da ist uns NICHTS vorzuwerfen - im Rahmen unserer Möglichkeiten! 🤝 Harreither, Frankstahl, M-Tel, Alaba Senior, ExKanzler Kern & Co in die Generali Arena laden - Dragos-Seite und in einer Stunde ist ein Deal durch... Auf die Idee ist aber noch niemand gekommen, David Alaba in dieser Sache einzuspannen, weil 1-2 Anrufe von David an Drago & der Deal wäre durch.... 😉 (wenn wer vom Verein mitliest) 👌 PS: Warum? Weils da zukünftig sowieso eine Unternehmung (Alaba, Drago, Ex-Stars) geben wird (nach der Karriere) & Drago damit mehr verdienen kann als beim Kicken bei uns (auch von ihm an uns gefordert)... PPS: Drago ist sicher in den Top 10 der erfolgreichsten Kicker ALLTIME in Österreich (eigentlich noch viel weiter oben in der Rangliste). Diese Situation & seine Qualität würde uns um eine Klasse stärker machen, wir hätten einen neuen Kapitän, Anführer und Krieger im Verein, vor dem ganz Österreich Respekt hätte. Diese Strahlkraft reicht bis in den VIP-Klub bzw. beschert auch dort Mehrumsätze... Aber wir hätte auch jemanden im Verein, der sich sicher nicht den Mund verbieten lässt und der definitiv mehr internationale Erfahrung hat, als alle anderen gemeinsam. Ob das Werner und Orti gefällt? Oder einem Javor? 🤷🏻 Und wenn ich die serbischen Zeitungen richtig verstanden hab, gehts auch direkt um den Job von Orti, wenn’s ein potentieller 5+ Jahresvertrag sein sollte. bearbeitet 26. Juli 2024 von zico74 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 zico74 schrieb vor 2 Minuten: Aber wir hätte auch jemanden im Verein, der sich sicher nicht den Mund verbieten lässt und der definitiv mehr internationale Erfahrung hat, als alle anderen gemeinsam. Ob das Werner und Orti gefällt? Oder einem Javor? 🤷🏻 Und wenn ich die serbischen Zeitungen richtig verstanden hab, gehts auch direkt um den Job von Orti, wenn’s ein potentieller 5+ Jahresvertrag sein sollte. Orti hat zuletzt eine Domain in Insta eingebaut mit seinem Brand - ich glaube da gibt es zukünftig sowieso eine Veränderung der Prioritäten... (ohne es zu wissen) PS: Dragos Netzwerk ist größer als jenes von Franz Wohlfahrt... 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Orti hat zuletzt eine Domain in Insta eingebaut mit seinem Brand - ich glaube da gibt es zukünftig sowieso eine Veränderung der Prioritäten... (ohne es zu wissen) PS: Dragos Netzwerk ist größer als jenes von Franz Wohlfahrt... 😜 🤣 … aber ob er so viele Telefonnummern eingespeichert hat? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor einer Stunde: Ist eigentlich die Saga mit "Wenn der Drago anruft heb ned ab" genauer disktuiert worden? Nein denke nicht, ist aber eine sehr spekulative Sache. Ich würde da am ehesten auf einen Poker tippen, man hat ihm wohl gesagt man werde sich dass nochmal ansehen und vielleicht nachbessern. Es sieht so aus als würden die Forderungen nicht so extrem weit auseinander liegen, und aus Werners Sicht werden die Chancen scheinbar von Tag zu Tag größer ihn zu den gebotenen Konditionen binden zu können….. anders ist es eigentlich nicht zu erklären…… weil ehrlicherweise ist kein Verein in Sicht der ihn stark umwirbt geschweigeden ein handfestes Angebot vorgelegt hat….. wahrscheinlich hat sein Berater auch eine kräftiges Wort mit zu reden dort soll auch die Geldtasche rascheln…… Ich kann dir versichern (aus wirklich seriöser Quelle) seine Familie drängt darauf in Österreich zu bleiben, dass letzte Wort hat aber er und sein Berater…. Und er weiß wie gebeutelt wir vorallem defensiv sind… bearbeitet 26. Juli 2024 von InformantoViola Edit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 InformantoViola schrieb vor 2 Minuten: Nein denke nicht, ist aber eine sehr spekulative Sache. Ich würde da am ehesten auf einen Poker tippen, man hat ihm wohl gesagt man werde sich dass nochmal ansehen und vielleicht nachbessern. Es sieht so aus als würden die Forderungen nicht so extrem weit auseinander liegen, und aus Werners Sicht werden die Chancen scheinbar von Tag zu Tag größer ihn zu den gebotenen Konditionen binden zu können….. anders ist es eigentlich nicht zu erklären…… weil ehrlicherweise ist kein Verein in Sicht der ihn stark umwirbt geschweigeden ein handfestes Angebot vorgelegt hat….. wahrscheinlich hat sein Berater auch eine kräftiges Wort mit zu reden dort soll auch die Geldtasche rascheln…… Wenn er doch schon in Zypern trainiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2024 Was die Truppe derzeit aufführt ist ein Witz . aber solange dieser Verein so pleite ist und immer diese Schulden herumschwirren wird es so weiter gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 InformantoViola schrieb vor 4 Minuten: Nein denke nicht, ist aber eine sehr spekulative Sache. Ich würde da am ehesten auf einen Poker tippen, man hat ihm wohl gesagt man werde sich dass nochmal ansehen und vielleicht nachbessern. Es sieht so aus als würden die Forderungen nicht so extrem weit auseinander liegen, und aus Werners Sicht werden die Chancen scheinbar von Tag zu Tag größer ihn zu den gebotenen Konditionen binden zu können….. anders ist es eigentlich nicht zu erklären…… weil ehrlicherweise ist kein Verein in Sicht der ihn stark umwirbt geschweigeden ein handfestes Angebot vorgelegt hat….. wahrscheinlich hat sein Berater auch eine kräftiges Wort mit zu reden dort soll auch die Geldtasche rascheln…… Ich kann dir versichern (aus wirklich seriöser Quelle) seine Familie drängt darauf in Österreich zu bleiben, dass letzte Wort hat aber er und sein Berater…. Und er weiß wie gebeutelt wir vorallem defensiv sind… Du schaffst es tatsächlich, in einem Posting jedes einzelne "dass/das" falsch zu schreiben. Beeindruckend! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Du schaffst es tatsächlich, in einem Posting jedes einzelne "dass/das" falsch zu schreiben. Beeindruckend! Soll ich noch einmal die watscheneinfache Regel posten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Soll ich noch einmal die watscheneinfache Regel posten? Es gibt ja Fälle, bei denen ich einen dass/das-Fehler noch irgendwie nachvollziehen kann. Aber "dass letzte Wort" ist schon wirklich stark. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 zico74 schrieb vor 15 Minuten: 🤣 … aber ob er so viele Telefonnummern eingespeichert hat? Dragovic braucht net speichern,die Spieler rufen ihn an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 13 Minuten: Du schaffst es tatsächlich, in einem Posting jedes einzelne "dass/das" falsch zu schreiben. Beeindruckend! i tüpferl.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Es gibt ja Fälle, bei denen ich einen dass/das-Fehler noch irgendwie nachvollziehen kann. Aber "dass letzte Wort" ist schon wirklich stark. Ich wage einmal zu behaupten dass!! hier jeder Mundart kann. Da kann es keinen einzigen dass/das Fehler geben. Des is a Waunsinn das(langgezogen ausgesprochen) des no immer so vü foisch schreiben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 Ich hoffe noch sehr, dass uns nicht auf den Kopf fallen wird, dass wir unseren besten Spieler der letzten Saison abgegeben haben. Früchtl! MMn nach wie vor deutlich unterschätzt. Unf das um nur eine f*cking Million, von der uns nur 500k bleiben. Ich pack das nach wie vor nicht. Warum geb ich den um diesen Preis her, Jürgen? Warum? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts