Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

als die beste Preis/Leistungsvariante die es Markt für uns gibt mit österreichischen Pass. 

This! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 14 Minuten:

Man wird schwer Objektivität offensichtlich finden was die Tormänner betrifft und ich bin wohl mit der Vergangenheit von Früchtl nicht schuldlos dran. So wie man mir in Hartberg erklärt hat wo Früchtl am Ball vorbeihaut, dass dies einem Fehler von einem Verteidiger voran gegangen ist, so sehe ich es beim 0:1, dass der Fehler einzig und allein bei Martins liegt und so mit der Situation eigentlich zu rechnen gewesen ist für SSR und halt versucht zum retten was zu retten ist.
Radlinger kommt raus und bekommt den Ball unten durch, passiert halt wenn man so in den Block geht (ich mag den Block allgemein nicht, war aber auch eine Methode von Früchtl) :ratlos:
Wenn Früchtl angeschossen wird, ist es eine Weltparade im 1:1, wenn SSR angeschossen wird, ist es selbstverständlich (wobei ich auch SSR nicht dezidiert loben würde, wenn es noch so bei Früchtl geschehen wäre ^^).
Das zweite wiederum gehört Meisl und SSR. Radlinger hätte nicht so weit raus attackieren dürfen, da gibt es auch nichts zu beschönigen. Es war klar, dass der Stürmer den Ball nicht mit Zug zum Tor mitnehmen wird können.
Wir haben zwei Torschüsse im ganzen Spiel gehabt, für mich ist das Mittelfeld ein Problem so wie wir es haben.

Und nochmals-ich mache Radlinger für den 1. treffer nicht verantwortlich,sondern für den 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb Gerade eben:

Und nochmals-ich mache Radlinger für den 1. treffer nicht verantwortlich,sondern für den 2.

Und da gebe ich den Kritikern vollkommen Recht, mein Begründung dafür kennt man. Ich habe noch keine Wiederholung gesehen außer halt im Stream, Torpeda offensichtlich schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Tue ich das, oder machst du dort weiter? Ich nehme mich sogar in die Pflicht, dass ich wohl Mitschuld an der Situation bin. 
Schreibe sogar das Radlinger das zweite Tor mitgehört und verteidige das Tor nicht. Ich versuche mich an Objektivität wie es als Fan halt so geht. Macht ein Tormann aus meiner Sicht einen Fehler sag ich es auch so, egal ob bei meinem Fanboy gegen Frankreich Pentz, bei Früchtl in Hartberg oder jetzt bei Radlinger, den ich hier vertreten habe (und weiterhin tue) als die beste Preis/Leistungsvariante die es Markt für uns gibt mit österreichischen Pass. 
Da ich selber Tormann war habe ich ein Interesse daran, die Dinge im Tor richtig zu bewerten. 

Weil du das öfters erwähnst: Wo warst du denn wie lange Tormann? KM Einser?

Und nein, als niemals Forderer von Kos als KM 1 sage ich: Radlinger war nicht die beste Preis/Leistungsvariante mit österreichischem Pass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb Gerade eben:

Weil du das öfters erwähnst: Wo warst du denn wie lange Tormann? KM Einser?

Und nein, als niemals Forderer von Kos als KM 1 sage ich: Radlinger war nicht die beste Preis/Leistungsvariante mit österreichischem Pass.

Lindner wäre die bessere Variante gewesen, aber nicht billiger. Welche hast du im Auge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der neue Stürmer aus Algerien wirds schon richten 🤣🤣🤣🤣 holt endlich an Drago und legt eure eitelkeiten auf die Seite 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Lindner wäre die bessere Variante gewesen, aber nicht billiger. Welche hast du im Auge?

Du möchtest die Frage nicht beantworten und statt der konkret gegebenen Situation in den Bereich der Theorie wechseln?

Kein Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb Gerade eben:

Du möchtest die Frage nicht beantworten und statt der konkret gegebenen Situation in den Bereich der Theorie wechseln?

Kein Wunder.

Du hast jetzt nicht erwartet, dass ich mich jetzt mit Klarnamen hier oute oder?
Ich bin auf den Part eingegangen, den ich für Relevant halte. Du meintest, es gäbe ein besseres Preis/Leistungsverhältnis zu SSR, welches soll das sein? Bei Güttelbauer haben alle gelacht. Kuttin? Leitner? Welcher von ihnen soll besser sein? Und wenn du meine Interpretation in Frage stellst bei Tormänner, obliegt es dir wie zB. TorpedaPeda mir meine Grenzen aufzuzeigen und Fehler mir aufzuzeigen in meiner Interpretation. Ich habe durchaus ein Interesse daran über das Tormannspiel zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
fak 1990 schrieb vor 8 Minuten:

Der neue Stürmer aus Algerien wirds schon richten 🤣🤣🤣🤣 holt endlich an Drago und legt eure eitelkeiten auf die Seite 

befürchte, die antwort auf den ruf nach drago wird wiesinger sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

Du hast jetzt nicht erwartet, dass ich mich jetzt mit Klarnamen hier oute oder?
Ich bin auf den Part eingegangen, den ich für Relevant halte. Du meintest, es gäbe ein besseres Preis/Leistungsverhältnis zu SSR, welches soll das sein? Bei Güttelbauer haben alle gelacht. Kuttin? Leitner? Welcher von ihnen soll besser sein? Und wenn du meine Interpretation in Frage stellst bei Tormänner, obliegt es dir wie zB. TorpedaPeda mir meine Grenzen aufzuzeigen und Fehler mir aufzuzeigen in meiner Interpretation. Ich habe durchaus ein Interesse daran über das Tormannspiel zu diskutieren.

Klarname nicht, passt natürlich. Aber dann lass auch das absolut nichtssagenden Flair von „bin Tormann gewesen, weiß es daher besser“ heraushängen.

Und stimmt schon, ich könnte es auch ignorieren, wie den legendären Spin von etwa Tifoso, der halt ist, was er ist. Kennt jeder. Genau das führst du aber bei Radlinger vor, jede - und zwar auch völlig zutreffende Kritik - triggert dich zum Verteidigungsausritt. Was nicht deiner objektiven Expertise dient, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 8 Minuten:

Klarname nicht, passt natürlich. Aber dann lass auch das absolut nichtssagenden Flair von „bin Tormann gewesen, weiß es daher besser“ heraushängen.

Und stimmt schon, ich könnte es auch ignorieren, wie den legendären Spin von etwa Tifoso, der halt ist, was er ist. Kennt jeder. Genau das führst du aber bei Radlinger vor, jede - und zwar auch völlig zutreffende Kritik - triggert dich zum Verteidigungsausritt. Was nicht deiner objektiven Expertise dient, finde ich.

Ich habe nicht die Absicht es heraushängen zu lassen, aber habe das Gefühl, dass dich meine Postings besonders triggern in dem Punkt (vielleicht schätze ich mich auch da falsch ein). Ich habe mich nie als ASB Handschuh bezeichnet, auch wenn es manchmal so passiert. 
Nachdem ich 1,75 groß geworden bin, darfst du dir ausrechnen, wie weit meine Karriere gereicht hat ;)
Ich habe mit Manfred Kern gespielt, ich habe unter Gludowatz es mal ins NT Team im Nachwuchs geschafft, aber meine "Expertise" im Tor habe ich mir definitiv erst nach "der Karriere" angeeignet und hat nichts mit meinem Werdegang zu tun solange ich gespielt habe.

Die habe ich eher durch Gespräche/Trainings mit Weidenauer, Funky und Lindabrunn gewonnen.
Aber meine Körpergröße ist ein Indiz warum ich Fanboy von Pentz bin und ich immer die Meinung vertreten habe, dass die kleinen Tormänner zu schlecht beurteilt werden. Aber ich rede und diskutiere gerne über Tormänner - immer.

Soweit zu mir.
Wenn paco schreibt, dass die SSR Befürworter nicht Recht hatten, dann fühle ich mich angesprochen und getriggert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem ich 1,75 groß geworden bin, darfst du dir ausrechnen, wie weit meine Karriere gereicht hat ;)

Bröndby, EM? 😏

Passt schon, kann sein, dass mich dein triggert sein, triggert. Schließlich haben wir beide den „Krieg Früchtl vs Radlinger“ hier begonnen.,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab heute gelesen dass Alaba bei Real über 400k/Woche verdient, ohne Prämien. Wärs nicht einen Versuch wert ihn zu fragen ob er nicht die "Werner-Gruppe" ablösen könnte. Denke, wenn man ihm vor Augen führt was dieser Wahnsinnige seit drei Jahren mit unserer und seiner Austria macht, könnte er durchaus interessiert sein das zu beenden und sich zum Sir küren zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe nicht die Absicht es heraushängen zu lassen, aber habe das Gefühl, dass dich meine Postings besonders triggern in dem Punkt (vielleicht schätze ich mich auch da falsch ein). Ich habe mich nie als ASB Handschuh bezeichnet, auch wenn es manchmal so passiert. 
Ich habe mit Manfred Kern gespielt, ich habe unter Gludowatz es mal ins NT Team im Nachwuchs geschafft, aber meine "Expertise" im Tor habe ich mir definitiv erst nach "der Karriere" angeeignet und hat nichts mit meinem Werdegang zu tun solange ich gespielt habe.

Die habe ich eher durch Gespräche/Trainings mit Weidenauer, Funky und Lindabrunn gewonnen.
Aber meine Körpergröße ist ein Indiz warum ich Fanboy von Pentz bin und ich immer die Meinung vertreten habe, dass die kleinen Tormänner zu schlecht beurteilt werden. Aber ich rede und diskutiere gerne über Tormänner - immer.

Soweit zu mir.
Wenn paco schreibt, dass die SSR Befürworter nicht Recht hatten, dann fühle ich mich angesprochen und getriggert. 

Schau ,ich kann ja auch nur von den leistungen ausgehen die ich sehe. Auch ich bin nicht der meinung dass ein 1,9m grosser Torhüter besser ist,als ein Torhüter mit normaler grösse.

Grade seit der Rückpassregel,hat sich auch das Spiel der Torhüter massiv geändert.Am anfang war es ja noch nicht so tragisch,aber seit dem Pressingwahn,ist ein Guter Fussballer im Tor (wenn man es so sagen darf) wichtiger als 5-10 cm körperlänge mehr zu haben. Ist aber nur meine sichtweise. Deswegen habe ich es damals nicht verstanden,warum man bei Pentz ,nicht die Schmerzgrenze überschritten hat. Dann hätte man eben die paar tausender  mehr bezahlen müssen,auch wenn es schmerzt. Aber ich weiss,ich habe eine Baustelle weniger dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten