Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

So abwegig war das aber nicht

Nur weil etwas nicht abwegig ist, bedeutet das aber nicht, dass es fix so ist. :ratlos:

Ich glaube in dieser Sache haben manche ihren Wunsch nach einer Dragovic Rückkehr voreilig mit der vermeintlichen Realität gleichgesetzt, dass es tatsächlich so ist. Was Dragovic natürlich mit der Aussage befeuert hat, dass er gerne seine Karriere bei uns beenden würde. Was aber niemals geheißen hat, dass es deswegen automatisch fix ist.

Und dann gab es mindestens noch einen User hier im ASB, der hier seine Rückkehr als fix bezeichnet hat, um sich als Insider zu präsentieren.

(Wahnsinn, wie lange sich dieses Thema hier schon zieht.)

Johann Hölzel schrieb vor 1 Minute:

Wenn noch 1 Stürmer kommt kann ich mir das nur dadurch erklären, dass wir entweder Huskovic oder Gruber verkaufen wollen, weil einer der beiden nicht verlängern will/zu nicht leistbaren Konditionen.

Ich hätte kein Problem damit wenn Gruber geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sigurd schrieb vor einer Stunde:

Barry hat mir in der Vorbereitung auch sehr gut gefallen, ich habe nur größte Bedenken wenn wir in der Liga gegen wirklich pressende Mannschaften spielen, er macht schon sehr gefährliche Bewegungen - die schnell zu Gegenstößen vor unserem Strafraum führen können

Der ist gerade ein paar Wochen da, ich gehe davon aus, dass er sich besser auf die Mannschaft und den physischen Fußball einstellen wird, die Voraussetzungen scheint er mitzubringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten:

...

Ich hätte kein Problem damit wenn Gruber geht. 

Er ist seit Wochen in einer furchtbaren Unform. Gestern 2 aussichtsreiche Bälle bekommen und diese verstümpert. Nach 10 Minuten war dann schon Schluß. Stabil ist aktuell nur die "Daumen-Hoch-Geste" für den Absender des Zuspiels.

Ähnliches gilt für Ranftl hinter ihm. Beide aktuell unauffällig bzw. meist durch misslungene Aktionen.

Fischer zieht sich ja einigermaßen selbst aus dem Dreck, indem er positiv bleibt. Hoffentlich besinnt er sich auf das einfache Spiel mit dem Ball und macht nicht weiterhin die Pirouetten im MF.

Für mich sind alle 3 eigentlich am absteigenden Form- bzw. auch Impulsast für das Team. Alle 3 aktuell und seit einiger Zeit mEn nicht startelftauglich.

Aber ich denke die Coaches sehen das anders. Gezielter und notwendiger Umbau der Mannschaft in manchen Mannschaftsteilen hat in der Verbreitung personell nicht stattgefunden, wenn gestern wieder der "ausgelutschte" Anteil der letzten Saison begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Dass es leider  mit Dragovic nichts wird habe ich (fast) schon akzeptiert, nichtsdestotrotz stellt sich die Frage wie es bei ihm weitergeht.

Wo hält er sich fit, wer soll ihn ohne Vorbereitung noch holen? In den nächsten zwei drei Wochen ist in fast allen europäischen Ligen Saisonbeginn, lässt er seine Familie wegen eines nochmaligen Auslands Transfers allein in Wien zurück?

Hat sich Dragovic verpokert, oder "erbarmt" er sich am Ende doch noch bei uns anzulocken, mangels ernsthafter Alternativen?

So lange es nicht offiziell ist wie die weitere Zukunft von Dragovic aussieht, sind noch viele Szenarien denkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten:

Er ist seit Wochen in einer furchtbaren Unform. Gestern 2 aussichtsreiche Bälle bekommen und diese verstümpert. Nach 10 Minuten war dann schon Schluß. Stabil ist aktuell nur die "Daumen-Hoch-Geste" für den Absender des Zuspiels.

Ähnliches gilt für Ranftl hinter ihm. Beide aktuell unauffällig bzw. meist durch misslungene Aktionen.

Fischer zieht sich ja einigermaßen selbst aus dem Dreck, indem er positiv bleibt. Hoffentlich besinnt er sich auf das einfache Spiel mit dem Ball und macht nicht weiterhin die Pirouetten im MF.

Für mich sind alle 3 eigentlich am absteigenden Form- bzw. auch Impulsast für das Team. Alle 3 aktuell und seit einiger Zeit mEn nicht startelftauglich.

Aber ich denke die Coaches sehen das anders. Gezielter und notwendiger Umbau der Mannschaft in manchen Mannschaftsteilen hat in der Verbreitung personell nicht stattgefunden, wenn gestern wieder der "ausgelutschte" Anteil der letzten Saison begonnen hat.

Aber eines kann der Gruber Tore machen was ja nicht so unwichtig ist oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
VeilchenUK schrieb vor einer Stunde:

barry ist vielleicht ganz nett, aber bei dem seh ich noch lange keinen Spieler der in der BuLi eine Verstärkung sein wird. 

Hast du ihn spielen gesehen?  Ich habe jedenfalls viel gesehen was gefällt. 

Spielt feine Pässe, die ich so schon länger bei der Austria nicht gesehen habe, z. B. diagonale Pässe auf die Seite, die ankommen. 

Unter Druck löst er oft die Situationen mit nur einem Ballkontakt. 

Bei den Zweikämpfen wirkt er auch lästig. 

Also ihn als keine Verstärkung in der Bundesliga gegen wsg, Altach, Kärnten und wac zu sehen, ist schon ziemlich gewagt. 

Man könnte auch einfach sagen: "schaut nach einem guten Transfer aus, da haben die Verantwortlichen endlich mal was richtig gemacht, wie es scheint". 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Blackcactus schrieb vor 6 Minuten:

Man könnte auch einfach sagen: "schaut nach einem guten Transfer aus, da haben die Verantwortlichen endlich mal was richtig gemacht, wie es scheint". 

🤣 🤣 🤣 🤣 🤣

Ernsthaft? 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Blackcactus schrieb vor 10 Minuten:

Also ihn als keine Verstärkung in der Bundesliga gegen wsg, Altach, Kärnten und wac zu sehen, ist schon ziemlich gewagt. 

Gewagt ist es ihn jetzt schon zu beurteilen, nach ein paar Testspielen. Also kann man (noch) nicht sagen, ob er wirklich eine Verstärkung ist. Gute Ansätze hat er auf jeden Fall. Aber genau gegen Gegner wie Altach, Klafu und Wac wird es darauf ankommen, und da haben sich manche Spieler die Verstärkungen sein sollten schon verkühlt. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
valentin1911 schrieb vor 55 Minuten:

Mustapha wird verpflichtet, aber durch seinen Wehrdienst sechs Monate nicht spielen und erst im Winter Thema für die KM. Passt doch perfekt. 

Könnte mir echt vorstellen dass das so kommt! Wäre für ihn eine Möglichkeit sich sauberzuwaschen und wir hätten einen Spieler mit Potential fürs Frühjahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Nuggetface schrieb Gerade eben:

Gewagt ist es ihn jetzt schon zu beurteilen, nach ein paar Testspielen. Also kann man (noch) nicht sagen, ob er wirklich eine Verstärkung ist. Gute Ansätze hat er auf jeden Fall. Aber genau gegen Gegner wie Altach, Klafu und Wac wird es ankommen, und da haben sich manche Spieler dir Verstärkungen sein sollen schon verkühlt. 

Jop, schon richtig. Aber er urteilt ja auch nach den Testspielen und sagt, er wird nichts bringen in der Bundesliga. 

Und wenn wir schon urteilen, dann würde ich eher in die andere Richtung tendieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
hunterjoe97 schrieb vor 3 Minuten:

Ein Transfer, den ich begrüßen würde 

Woher die Info?

Kann wer mehr zu ihm sagen?

ist doch laut tm.at schon bei uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten