bigben79 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2024 Morgen wäre wieder Freitag... Sporti ist auf Urlaub, letztes Testspiel vor der Saison mit einem CL Gegner - schau ma, was passiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 27 Minuten: Morgen wäre wieder Freitag... Sporti ist auf Urlaub, letztes Testspiel vor der Saison mit einem CL Gegner - schau ma, was passiert... nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2024 Ihr wolltet es immer wissen-ich weiß es-drago geht nach zypern! Casht dort 1.2 mio! austria ( ORTI ) hat es selbst verschissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 11 Minuten: Ihr wolltet es immer wissen-ich weiß es-drago geht nach zypern! Casht dort 1.2 mio! austria ( ORTI ) hat es selbst verschissen Und der arme Dragovic muss jetzt das Doppelte verdienen als bei uns 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2024 Gibts in lecce was brauchbares für uns ? unverbesserlich1911 schrieb vor 23 Minuten: Ihr wolltet es immer wissen-ich weiß es-drago geht nach zypern! Casht dort 1.2 mio! austria ( ORTI ) hat es selbst verschissen Nein , Drago ist wenn er das macht einfach ein Dampfplauderer. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2024 Aber er möchte ja wegen seiner Familie nach Österreich zurück 🤡💸💸 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 52 Minuten: Ihr wolltet es immer wissen-ich weiß es-drago geht nach zypern! Casht dort 1.2 mio! austria ( ORTI ) hat es selbst verschissen Omonia oder pafos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juli 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 53 Minuten: Ihr wolltet es immer wissen-ich weiß es-drago geht nach zypern! Casht dort 1.2 mio! austria ( ORTI ) hat es selbst verschissen Nein der Trainiert schon mit Olypiacos, der gut informierte Journalist hat es schon vor 2 Wochen gewusst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 beendets das Thema Dragovic endlich. er kommt nicht. ENDE 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Gehört irgendwie in den Stripfing- und den YV-Fredl. Aber hier passt‘s auch her. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Gehört irgendwie in den Stripfing- und den YV-Fredl. Aber hier passt‘s auch her. Vom Style her der neue Polster 🙊🙊 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Stammspieler Geschrieben 18. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 11 Minuten: Vom Style her der neue Polster 🙊🙊 Wenn er mehr im Hirn hat soll es mir recht sein. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 37 Minuten: Aber er möchte ja wegen seiner Familie nach Österreich zurück 🤡💸💸 Nein nein, der hätte eh ganz wenig verlangt. Das lag nicht am Geld. Wahrscheinlich wars das unprofessionelle Verhalten von ortlechner und Jürgen Werner. Wahrscheinlich hat sich einer der beiden über das leichte Hinterkopf tätscheln vom drago beim Verabschieden aufgeregt, so ist dann der für die Austria billige Deal geplatzt. bearbeitet 18. Juli 2024 von Blackcactus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 InformantoViola schrieb am 17.7.2024 um 22:31 : Ich bin nun vorsichtig, hab die Tage intensiv versucht was raus zu bekommen. Aber nur Floskeln zu hören bekommen. Offensichtlich hat man sich so geeinigt, entweder er bekommt ein sehr gutes Angebot aus dem Ausland welches ihn reizt oder er kommt dann spät aber doch zu uns. Denke beides ist absolut nicht auszuschließen. Aber aktuell werden unsere Chancen täglich besser als schlechter. InformantoViola schrieb vor 30 Minuten: Nein der Trainiert schon mit Olypiacos, der gut informierte Journalist hat es schon vor 2 Wochen gewusst Satire, oder? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juli 2024 J.E schrieb vor 16 Minuten: Satire, oder? Ja hier hatte jemand einen Artikel geteilt, von einer seriösen Plattform die einen gut informierten Journalisten hat….. der meinte es wäre quasi fix…. Wie wir sehen ist es nicht so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts