Recommended Posts

Altes Landgut schrieb vor 7 Minuten:

Haben die Rapidler eigentlich auch so eine Art Playbook wie wir, das auf alle Mannschaften angewendet wird? Oder schaffen die es ihren Nachwuchs hochzuzuziehen und gewinnbringend zu verkaufen, ohne einen Spielstil, der dem ganzen Verein übergestülpt wird? So wie mir es vorkommt, haben die jede Saison respektable Transfererlöse im Gegensatz zu uns. Ernsthafte Frage, da ich mich kaum mit denen auseinandersetze.

dann sollte man sich aber auch fragen,wenn sie mehrere mio machen ,war kaum was übrig bleibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn man Ablösen gekünstelt nach oben medial verbreitet, werden die darauffolgenden Transfers daran gemessen. Selbes Spiel wie bei Transfermarkt.

Sollten sich unsere Verantwortlichen Mal überlegen anstatt von Koma-Patient und Tafelsilber zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bis auf einen 6er und Trainer passt der Kader und ist definitiv OPO tauglich. Vielleicht macht noch einmal wer das Börserl auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 1 Minute:

Bis auf einen 6er und Trainer passt der Kader und ist definitiv OPO tauglich. Vielleicht macht noch einmal wer das Börserl auf.

also net böse sein,wenn ich jemand wäre der das Geld hätte ,und der Verein auf mich zukommt und mich fragt ob ich da was reinstecken könnte-würde ich auf den trainer Helm zeigen,anfangen zu lachen ,mich umdrehen und gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb Gerade eben:

also net böse sein,wenn ich jemand wäre der das Geld hätte ,und der Verein auf mich zukommt und mich fragt ob ich da was reinstecken könnte-würde ich auf den trainer Helm zeigen,anfangen zu lachen ,mich umdrehen und gehen

Zählt der Trainer nicht dazu? Hab ich doch geschrieben. Auch ein neuer Trainer kostet Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
fis schrieb vor 2 Minuten:

A 2. 6er wär auch ok aber zumindest 1er wär ja scho amal ka Fehler. Kann ma nur hoffen dass wer is Börserl aufmacht. Es würd ja ned viel fehlen grundsätzlich weil offensiv wär ma echt ganz ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fis schrieb vor 7 Minuten:

Wenn dann brauchen wir einen Trainer, bei den die Protektion von Fischer, Ranftl, Gruber, Fitz vorbei ist. Das ist einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
fis schrieb vor 42 Minuten:

Sehe ich ähnlich. Es wird jedoch niemand das Börserl aufmachen. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
zizou5 schrieb vor 38 Minuten:

Wenn dann brauchen wir einen Trainer, bei den die Protektion von Fischer, Ranftl, Gruber, Fitz vorbei ist. Das ist einfach zu wenig.

Wobei ich bei Fitz denke das es wirklich an Helm liegt. Gegen Ilves im Rückspiel hat man ja schon gesehen das Fitz mit Helm diskutiert hat wegen irgendwelcher Anweisungen. Und wir alle kennen Fitz, er kann einer unserer besten sein wenn alles passt. Und heute Fitz auf der 6 aufzustellen wird ihn nicht begeistert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
catalunya schrieb vor 26 Minuten:

Fitz (quasi) als 6er ist das Sinnbild absolut verfehlter Kaderpolitik. 

Wernlechner, geht's in Or...

Fitz als 6er, Potzmann als IV....RANFTL als IV (gg Tampere)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
QPRangers schrieb vor 29 Minuten:

Fitz als 6er, Potzmann als IV....RANFTL als IV (gg Tampere)...

Im Prinzip alles akzeptabel wenn die Saison lange ist, es viele Wehwehchen gibt usw., aber doch nicht in Runde 1. Das zeigt bloß, dass der Trainer tatsächlich Gefallen daran hat und dies keine aus der Not geborene Option darstellen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 1 Stunde:

Wann werdet ihr alle endlich verstehen, dass wir keinen 6er brauchen, weil wir das überlegene 3-4-3 System spielen, in dem man nur 8er braucht, weil man den Gegner sowieso immer auf die Seite lenkt.
Dass Gegner dabei nicht mitspielen und trotzdem auch Passes durch die Mitte spielen, ist einfach unfair und im System nicht vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten