Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2024 LukasM schrieb vor 10 Minuten: Wie stehen die Chancen bzgl. Weimann? Also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Sturm wäre da in Österreich noch am realistischsten bzgl Finanzierung. Serie A Klubs haben ja auch Interesse. Wird eher eine Ente sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 wahrscheinlich eine 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 Der ORF wollte halt auch mal bei Transfergerüchten mitmischen und dachte sich er haut diesen Banger raus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2024 Also ich würde Drago heute bei der PK "live" unterzeichnen lassen und morgen vor dem Spiel den Fans vorstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 Da lebt jeder für diesen Verein Izzu Tor.mp4 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2024 Black Betty schrieb vor 47 Minuten: Diese Ankündigung könnte sich auch auf den Würstelstand beziehen. Nein nein keines Wegs, glaub mir ich hab es schon mal erwähnt. Ich könnte jetzt sagen es ist wie bei Drago, es steht fest er wird demnächst zum Kader stoßen. Eventuell dauert es noch 3-4 Wochen länger und man geht auf Nummer sicher sicher……. aber es wird so sein Auch hier würde ich mich fast wetten trauen Decay26 schrieb vor 5 Minuten: Der ORF wollte halt auch mal bei Transfergerüchten mitmischen und dachte sich er haut diesen Banger raus Dem Vernehmen nach dürfte da aber tatsächlich was dran sein, hier hat es eh schon jemand geschrieben der J.W dürfte einen Midlifecrisis durchleben und völlig durchdrehen. Als Nächstes reserviert er den Rathausplatz….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2024 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: Da lebt jeder für diesen Verein Izzu Tor.mp4 Da sind einige dabei die durchaus den Sprung in die 1.Mannschaft schaffen können, es wird interessant ob wir es schaffen sie frühzeitig mit Verträgen auszustatten um ggf. auch Tansfererlös generieren zu können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2024 Veilchen1911 schrieb vor 3 Minuten: Da sind einige dabei die durchaus den Sprung in die 1.Mannschaft schaffen können, es wird interessant ob wir es schaffen sie frühzeitig mit Verträgen auszustatten um ggf. auch Tansfererlös generieren zu können. Vor allem wirds spannend ob man ihnen überhaupt die Möglichkeit gibt in die 1. zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2024 exilniederösterreicher schrieb vor 1 Minute: Vor allem wirds spannend ob man ihnen überhaupt die Möglichkeit gibt in die 1. zu kommen Wenn nicht bei uns dann wo anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 Killbritney schrieb vor einer Stunde: Raguz: „Ich bin mir sicher, dass mich die Fans in der Hinrunde sehen werden“ Die Hinrunde geht übrigens bis November. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2024 Vielleicht wechselt Huskovic ja doch noch und Kante könnte fürs erste auch eher für Stripfing eingeplant sein, dann würde die Geschichte mit Weimann schon etwas Sinn machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 Drache schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht wechselt Huskovic ja doch noch und Kante könnte fürs erste auch eher für Stripfing eingeplant sein, dann würde die Geschichte mit Weimann schon etwas Sinn machen. Dann hätte man immer noch Gruber, Prelec, Malone und Cristiano - und Raguz, der ja noch in der Hinrunde spielen will. Wozu dann noch ein 30-Jähriger Stürmer? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 Mir wäre Weimann lieber (gewesen) als zb Prelec und Cristiano gemeinsam, auch wegen dem Ö Topf und weil er ein guter Stürmer ist Wir haben jetzt Prelec, Cristiano, Malone, Kante, Huskovic, Gruber und Raguz trainiert auch schon mit....Weimann würde da keinen Sinn machen (leider) außer, wie @Drache sagt, Husko wird verkauft (der Käufer darf sich halt in den letzten Monaten keine Spiele von uns angeschaut haben) und Kante wird nach Stripfing geschickt, wobei ich das schade finden würde, dann lieber Cristiano....ich wäre dafür, den 19 jährigen (ist der überhaupt schon offiziell?) gleich in der KM einzusetzen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2024 Na ja Gruber und Christiano sind glaub ich beide keine wirklichen Stürmer, Weimann hätte halt außerdem den Vorteil Österreicher zu sein, was Ihm halt ermöglicht Huskovic 1:1 zu ersetzen. Bei Raguz kann auch sein, dass die Verantwortlichen (Werner) bei Ihm keine allzu große Hoffnung mehr haben, also gewisse Gedankengänge können schon zu einem erfahrenem österreichischen Stürmer führen, aber wie gesagt das alles würde mal voraussetzen, dass man noch plant Huskovic zu Geld zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Mir wäre Weimann lieber (gewesen) als zb Prelec und Cristiano gemeinsam, auch wegen dem Ö Topf und weil er ein guter Stürmer ist Wir haben jetzt Prelec, Cristiano, Malone, Kante, Huskovic, Gruber und Raguz trainiert auch schon mit....Weimann würde da keinen Sinn machen (leider) außer, wie @Drache sagt, Husko wird verkauft (der Käufer darf sich halt in den letzten Monaten keine Spiele von uns angeschaut haben) und Kante wird nach Stripfing geschickt, wobei ich das schade finden würde, dann lieber Cristiano....ich wäre dafür, den 19 jährigen (ist der überhaupt schon offiziell?) gleich in der KM einzusetzen Cristiano kann nicht als Kooperationsspieler angemeldet werden, weil er zu alt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts