farii Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Wie vorm 1. Date? 😉 🥰 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 26. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Ich verrate euch ein Geheimnis: kommts alle mit eure Geldkoffer zur Generali Arena, dann kauft (holt) uns Sporti auch noch einen dringend benötigten 6er 👌 💜 Heute noch oder können wir bis morgen warten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Ich verrate euch ein Geheimnis: kommts alle mit eure Geldkoffer zur Generali Arena, dann kauft (holt) uns Sporti auch noch einen dringend benötigten 6er 👌 💜 In meinem Geldkoffer ist aber nur kein Geld drin. Den Koffer kann ich aber an den Verteilerkreis bringen Aber im ernst, es wäre schon extrem wichtig noch einen 6er wo zu entdecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2024 Die Veilchen spielen mit meinen Gefühlen. 😡 😭 😁 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Wollens noch wem holen? Kein Schotter, keine Verstärkung! Um d. 30.08. Leihe eventuell, wenn wir in der Tabelle hinterherlaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 Wer öffnet meinen drago thread wieder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Na hoffentlich stimmts auch… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor 13 Minuten: Wer ist sein Berater? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2024 lxkas1911 schrieb Gerade eben: Na hoffentlich stimmts auch… Trau nie der HEUTE. 😎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 1 Minute: Das ist sein Personal trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 Hoffentlich nicht um das Geld das er ursprünglich wollte. Wenn er günstig ist, dann freue ich mich sehr, erwarte aber, dass man nun Galvao oder Martins abgibt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 Drago gleichmal die Schleife geben 🫡🫡 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juli 2024 Dürfte er spielen am Mittwoch? Natürlich ist es wohl viel zu früh. Aber würde es allgemein gerne wissen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Owls schrieb vor 22 Minuten: Mittwoch gleich Stamm >>>>Aduktorenzerrung>>>>>>Schambeinentzündung, und wie lang sowas bei Spielern von uns dauert, wissen wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Trau nie der HEUTE. 😎 Ist das die einzige Quelle? ev hat da nur wer im Asb mitgelesen bez. Sichtung heute beim Stadion 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts