fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2024 VeilchenUK schrieb vor 1 Minute: Ja das ist mein ernst. Er hat keine richtige Chance bekommen bei uns. Für mich heißt für einen jungen AUSTRIANER eine Chance bekommen: 10 - 15 spiele am Stück in der start elf egal wie konstant die Leistung ist. Fußball ist immerhin noch ein Leistungssport Wimmer hat voll auf ihn gebaut damals aber wenn er solche Aktionen macht wie bei der Tätlichkeit ist er selber schuld sry 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 VeilchenUK schrieb vor 1 Minute: Die alternative geb ich dir ja: auf unsere Akademiker + Dragovic setzen. Eine start elf mit 8 jungen austrianern und 2 gestandenen die schon im Kader sind + ein top Zugang wie Drago. Kein 4. Ligist aus Brasilien Kein 2. Ligist aus Israel Kein Malone und kein prelec Keine Zugänge Und ein Trainer wie Schmid der damit gut umgehen kann Haben wir bei den Violets eh außer Schmid. Drei Führungsspieler mit Wiesinger, Salamon und Hosiner und dann nur Akademiker - in der RLO wohlgemerkt. Schauen wir einmal ob sie aufsteigen in die Zwarer....;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2024 Für mich passt das mit der Verlängerung und anschließender Leihe von Vucic. Hätten wir nicht verlängert und er wäre dann ablösefrei gegangen hätten wieder alle aufgeschrien. Wenn er sich beim GAK durchsetzt, dann gibt es wenigstens Kohle für uns. Das es bei ihm für die Austria reicht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da er aus meiner Sicht in den letzten beiden Jahren nichts gezeigt hat was mich von seiner Qualität überzeugen würde. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. Juli 2024 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Ja das ist mein ernst. Er hat keine richtige Chance bekommen bei uns. Für mich heißt für einen jungen AUSTRIANER eine Chance bekommen: 10 - 15 spiele am Stück in der start elf egal wie konstant die Leistung ist. Solche Dinge zu fordern ist erstens als Nicht-Verantwortlicher leicht und zweitens purer Populismus. Ein Trainer wird sich hüten, einen Spieler, der schon 5 Spiele lang nicht funktioniert hat, weitere 5-10 Partien einzusetzen. Da kommt dann die Kritik aus allen Richtungen. Vor allem wenn teurere (bessere?) Spieler für ihn auf die Bank müssen. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2024 Mit Vucic und Huskovic in die Saison gehn 😅 aber dann jammern wenn wir unten spieln 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 ForzaViola71 schrieb vor 1 Minute: Für mich passt das mit der Verlängerung und anschließender Leihe von Vucic. Hätten wir nicht verlängert und er wäre dann ablösefrei gegangen hätten wieder alle aufgeschrien. Wenn er sich beim GAK durchsetzt, dann gibt es wenigstens Kohle für uns. Das es bei ihm für die Austria reicht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da er aus meiner Sicht in den letzten beiden Jahren nichts gezeigt hat was mich von seiner Qualität überzeugen würde. Sehe ich ähnlich. Wenn er sich dort durchsetzt und sie kaufen ihn nicht, kann er sich eh wieder bei uns bewerben und vielleicht wird es noch was mit ihm. Auszuschließen ist es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2024 Finde das wir im Sturm schon lange nimmer so gut aufgestellt sind wie heuer klammern wir mal Tabakovic aus Malone hat man Gestern gesehn das er viel arbeitet und spielerisch kein schlechter ist das einzige was mir nicht gefallen hat war bei den Flanken da war die Box kaum besetzt ausgenommen der Ranftl volley 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 Malone ist mit dem Ball sehr präsent,was mir sehr aufgefallen ist. Denke er könnte ein Spieler sein ,der uns noch viel freude bereiten wird. Aber ich habe eben das gefühl ,wenn wir nicht jedes Spiel 3-4 tore schiessen werden wir nicht viele partien gwinnen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 20. Juli 2024 16 minutes ago, tifoso vero said: Die Akademie dient zur Fortbildung junger Spieler. Sie kostet, ist aber inzwischen vorgeschrieben auch wenn sie anders heißen kann. Schon zu Stronachzeiten, wo wir die beste Akademie in Österreich hatten, hieß es unter Fachleuten: Wenn wir drei Spieler in fünf Jahren zu fixen Größen machen können ist es schon ein Erfolg. Daran hat sich bisher nicht viel geändert, meine ich. Rapid hat vor einigen Jahren (10, 12, mehr?) sogar überlegt ob sie überhaupt eine brauchen, da ja Verpflichtungen aus dem Osten viel billiger zu haben sind. Klar würden wir uns alle wünschen dass unsere Jungen es schaffen. Ich, der seit mehr als 20 Jahren ein wenig involviert war und immer die Jugendförderung als erster gefordert habe (schon zu Stornachzeiten), würde mich am meisten freuen wenn es funktioniert. Aber keiner hindert die jungen Spieler daran sich zu bewerben um es fix in die KM zu schaffen. Wer gut ist, setzt sich so und so durch - wenn er nicht vorher verkauft wird weil es sein Wunsch ist z.B. nach Italien in die Primavera zu wechseln. Schließlich entscheiden das ja die Spieler bzw. ihre Eltern und Manager. Das ist alles kein Marktplatz, auch wenn es "Transfermarkt" heißt. Es ist auch kein Menschenhandel, sondern schlicht und einfach eine persönliche Entscheidung mit allem was dazu gehört. Wie in jedem Beruf, auch als Lehrling. Hallo? Liest ihr was geschrieben wird. Kalt dürfen die Spieler sich verändern wollen. Es geht darum, dass die Austria den jungen Spielern mehr Spielzeit geben soll statt neue Spieler zu kaufen. Ob sie dann bleiben oder nicht ist ihre Entscheidung. Wir geben sie Spieler ja absichtlich ab (braunoder, keles, vucic, jukic). Aber es ist eh müßig das ewig zu diskutieren. Schaut euch euer zusammen gekauftes Team aus Spielern an die wir in 10 Jahren alle nicht mehr kennen werden. Spieler die den namen unseres Vereins wahrscheinlich 1 Woche vorm Transfer nicht kannten . Wenn das für euch 'unsere Austria' ist, viel Spaß. Für mich ist das JWs Austria und die der spieleragenturen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 20. Juli 2024 maxglan schrieb vor 14 Minuten: Solche Dinge zu fordern ist erstens als Nicht-Verantwortlicher leicht und zweitens purer Populismus. Ein Trainer wird sich hüten, einen Spieler, der schon 5 Spiele lang nicht funktioniert hat, weitere 5-10 Partien einzusetzen. Da kommt dann die Kritik aus allen Richtungen. Vor allem wenn teurere (bessere?) Spieler für ihn auf die Bank müssen. Schwachsinn pur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 20. Juli 2024 Just now, GuiseppeSlackjaw said: Also so einen Schwachsinn hab ich echt schon länger nimmer hier gelesen (und hier wird sehr viel Schwachsinn geschrieben) So einfach ist der Fußball halt dann doch nicht….mit 2 Führungsspielern und sonst nur jungen Spielern simma sicher im Abstiegskampf, und den will ich ned unbedingt mit lauter Jungen bestreiten. Zu den Transfers: Was ist schlecht an den Transfers von Barry und Cristiano? Kosten nicht viel und haben schon in den Testspielen gezeigt, dass sie zumindest eine gute Ergänzung sein können. Wieso sehen wir nicht endlich mal ein, dass unsere Akademie nicht jedes Jahr 10 Stammspieler produzieren kann. pro Jahrgang gibt es eh 1-2 die in Richtung KM kommen. Was schlecht ist: sie kosten mehr als unsere Akademie Spieler und sie sind nicht aus unserer Jugend. 18 minutes ago, fak 1990 said: Fußball ist immerhin noch ein Leistungssport Wimmer hat voll auf ihn gebaut damals aber wenn er solche Aktionen macht wie bei der Tätlichkeit ist er selber schuld sry Geh bitte eine rote Karte gehört zum Sport und ein junger darf und muss Fehler machen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 20. Juli 2024 VeilchenUK schrieb vor 1 Minute: Hallo? Liest ihr was geschrieben wird. Kalt dürfen die Spieler sich verändern wollen. Es geht darum, dass die Austria den jungen Spielern mehr Spielzeit geben soll statt neue Spieler zu kaufen. Ob sie dann bleiben oder nicht ist ihre Entscheidung. Wir geben sie Spieler ja absichtlich ab (braunoder, keles, vucic, jukic). Aber es ist eh müßig das ewig zu diskutieren. Schaut euch euer zusammen gekauftes Team aus Spielern an die wir in 10 Jahren alle nicht mehr kennen werden. Spieler die den namen unseres Vereins wahrscheinlich 1 Woche vorm Transfer nicht kannten . Wenn das für euch 'unsere Austria' ist, viel Spaß. Für mich ist das JWs Austria und die der spieleragenturen Du kennst den Namen unserer Spieler schon nach wenigen Monaten nicht mehr, also wo ist das Problem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Malone ist mit dem Ball sehr präsent,was mir sehr aufgefallen ist. Denke er könnte ein Spieler sein ,der uns noch viel freude bereiten wird. Aber ich habe eben das gefühl ,wenn wir nicht jedes Spiel 3-4 tore schiessen werden wir nicht viele partien gwinnen Was du nicht vergessen darfst wir spielen in der Liga nicht 11x gegen solche Teams wie Porto die einzigen was auser Reichweite sind ist Rbs und Sturm vor den anderen brauchma uns sicher nicht verstecken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 20. Juli 2024 18 minutes ago, maxglan said: Solche Dinge zu fordern ist erstens als Nicht-Verantwortlicher leicht und zweitens purer Populismus. Ein Trainer wird sich hüten, einen Spieler, der schon 5 Spiele lang nicht funktioniert hat, weitere 5-10 Partien einzusetzen. Da kommt dann die Kritik aus allen Richtungen. Vor allem wenn teurere (bessere?) Spieler für ihn auf die Bank müssen. Die teureren sollten ja gar nicht Mal verpflichtet werden. Populismus ist viel dazu kaufen um den Fans zu zeigen wir machen was. Unser Weg mit unseren jungen ist eben der, der nicht gleich Resultate bringt, sondern ein paar Scheißjahre, die schwierig sein werden aber nachhaltig! 1 minute ago, elmod said: Du kennst den Namen unserer Spieler schon nach wenigen Monaten nicht mehr, also wo ist das Problem? Sorry, ich hab auf meinem Handy Keyboard 6 sprachen, da hab ich manchmal nicht die deutsche Tastatur mit dem Ö (Trottel Kommentar von dir, sorry. Es geht um Inhalte, wir sind anderer Meinung, aber das Ö ist jetzt wichtig, oder?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 20. Juli 2024 VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten: Die teureren sollten ja gar nicht Mal verpflichtet werden. Populismus ist viel dazu kaufen um den Fans zu zeigen wir machen was. Unser Weg mit unseren jungen ist eben der, der nicht gleich Resultate bringt, sondern ein paar Scheißjahre, die schwierig sein werden aber nachhaltig! Nach den paar Scheißjahren sind die Jungen aber auch nicht mehr jung. Dann müssen wir wieder junge Junge suchen. Bitte darum, dass du das (dein) Konzept nochmals überarbeitest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts