seldom ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2024 Veilchen 89 schrieb vor 1 Stunde: Tabakovic, Keles, Brauneder, Raguz, Jukic, Früchtl... alles schlechte Deals für die Austria, irgendwann ist es kein Zufall mehr. Wenn ich an das Ortlechner-Interview erinnere, wo er auf die Frage, weshalb die Austria im Vergleich zur Konkurrenz weniger Ablöse aus Verkäufen generiere, sinngemäß antwortete, dass er und die anderen Austria-Verantwortlichen das ganze wohl besser beurteilen und die eigenen Spieler am besten bewerten können , habe ich leider wenig Hoffnung, dass sich die Situation in naher Zukunft verbessern wird. Es hat leider den Anschein, dass man aus den schlechten Deals nichts lernt bzw. wahrscheinlich auch nicht selbstkritisch genug ist. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) InformantoViola schrieb vor 17 Stunden: Ich bin nun vorsichtig, hab die Tage intensiv versucht was raus zu bekommen. Aber nur Floskeln zu hören bekommen. Offensichtlich hat man sich so geeinigt, entweder er bekommt ein sehr gutes Angebot aus dem Ausland welches ihn reizt oder er kommt dann spät aber doch zu uns. Denke beides ist absolut nicht auszuschließen. Aber aktuell werden unsere Chancen täglich besser als schlechter. bei allem respekt, aber bitte tu dir und dem asb einen gefallen und lass das einfach mit den dragovic-gerüchten. dein nickname und deine verzweifelten versuche, sich als insider hier zu positionieren sind entbehrlich, so dass du dich nicht wundern darfst, wenn deine postings nicht ernst genommen oder von vielen usern hier abgelehnt werden. bearbeitet 18. Juli 2024 von Ambedkar 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2024 Gizmo schrieb vor 6 Stunden: Ja, nur abgesehen von seinem Schreibstil, seinen Fehlern,...schreibt er normalerweise sowas nicht, wenn er es nicht weiß. Der Artikel wäre auch ohne diesem Zusatz "gegangen". Und, es gibt noch niemanden der das Gegenteil behauptet. Echt jetzt noch nie einen Blödsinn vom Linden gelesen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2024 Morgen wäre wieder Freitag... Sporti ist auf Urlaub, letztes Testspiel vor der Saison mit einem CL Gegner - schau ma, was passiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 27 Minuten: Morgen wäre wieder Freitag... Sporti ist auf Urlaub, letztes Testspiel vor der Saison mit einem CL Gegner - schau ma, was passiert... nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2024 Ihr wolltet es immer wissen-ich weiß es-drago geht nach zypern! Casht dort 1.2 mio! austria ( ORTI ) hat es selbst verschissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 11 Minuten: Ihr wolltet es immer wissen-ich weiß es-drago geht nach zypern! Casht dort 1.2 mio! austria ( ORTI ) hat es selbst verschissen Und der arme Dragovic muss jetzt das Doppelte verdienen als bei uns 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2024 Gibts in lecce was brauchbares für uns ? unverbesserlich1911 schrieb vor 23 Minuten: Ihr wolltet es immer wissen-ich weiß es-drago geht nach zypern! Casht dort 1.2 mio! austria ( ORTI ) hat es selbst verschissen Nein , Drago ist wenn er das macht einfach ein Dampfplauderer. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2024 Aber er möchte ja wegen seiner Familie nach Österreich zurück 🤡💸💸 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 52 Minuten: Ihr wolltet es immer wissen-ich weiß es-drago geht nach zypern! Casht dort 1.2 mio! austria ( ORTI ) hat es selbst verschissen Omonia oder pafos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 53 Minuten: Ihr wolltet es immer wissen-ich weiß es-drago geht nach zypern! Casht dort 1.2 mio! austria ( ORTI ) hat es selbst verschissen Nein der Trainiert schon mit Olypiacos, der gut informierte Journalist hat es schon vor 2 Wochen gewusst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 beendets das Thema Dragovic endlich. er kommt nicht. ENDE 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Gehört irgendwie in den Stripfing- und den YV-Fredl. Aber hier passt‘s auch her. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Gehört irgendwie in den Stripfing- und den YV-Fredl. Aber hier passt‘s auch her. Vom Style her der neue Polster 🙊🙊 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Banklwärmer Geschrieben 18. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 11 Minuten: Vom Style her der neue Polster 🙊🙊 Wenn er mehr im Hirn hat soll es mir recht sein. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts