Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juni 2024 Noch ist das Damoklesschwert nicht gefallen für @InformantoViola... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 8 Minuten: Nein das nicht , aber was ist wenn man sich gestern/heute geeinigt hat und das Trikot am Montag präsentiert werden würde ? Dann ergibt es sinn. Aber ja alles Spekulationen .... Ich glaub nicht, dass das Auswärtstrikot schon so bald präsentiert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 since1312 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub nicht, dass das Auswärtstrikot schon so bald präsentiert wird Wirst schon sehen informanto since 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2024 Bitte vergesst Drago Der soll in Orsch gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2024 since1312 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub nicht, dass das Auswärtstrikot schon so bald präsentiert wird Ich weiß es nicht wann es geplant ist , aber wäre die einzige logische Variante sollte der Flock wirklich keinem Fan gehören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2024 Spätestens beim 1. Auswärtsspiel der neuen Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juni 2024 Mons Ivar schrieb Gerade eben: Bitte vergesst Drago Der soll in Orsch gehen Und der heimlich im ASB mitlesende Drago: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 29. Juni 2024 Das hat sich wahrscheinlich der Informant selber bestellt, absichtlich in violette beflockt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) VeilchenUK schrieb vor 8 Minuten: Das hat sich wahrscheinlich der Informant selber bestellt, absichtlich in violette beflockt Oder Dragović höchstpersönlich, nachdem Orti ihn im Video als "geldgeil" bezeichnet hat und jetzt massig Merch bestellt, um ihm mit einer widersprüchlichen Handlung eins auszuwischen... bearbeitet 29. Juni 2024 von Flox91 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 Mons Ivar schrieb vor 21 Minuten: Bitte vergesst Drago Der soll in Orsch gehen Herablassend brauch ma über einen Austrianer nicht herziehen... Enttäuschung hin oder her... Danke! 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Herablassend brauch ma über einen Austrianer nicht herziehen... Enttäuschung hin oder her... Danke! Is er Austrianer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 28 Minuten: Ich weiß es nicht wann es geplant ist , aber wäre die einzige logische Variante sollte der Flock wirklich keinem Fan gehören. wie soll der Flock einem Fan gehören, wenns das Auswärtsdress noch nichtmal gibt? Und Violett auf Violett wird sich wohl keiner drucken lassen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 29. Juni 2024 VeilchenUK schrieb vor 34 Minuten: Das hat sich wahrscheinlich der Informant selber bestellt, absichtlich in violette beflockt Auf die Idee hätte ich tatsächlich kommen können, ist aber derartig nicht passiert. Damoklesschwert schwebt über mir 😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 Mons Ivar schrieb vor 6 Stunden: Bitte vergesst Drago Der soll in Orsch gehen Wegen dir kommt er jetzt nicht. Zuerst die ortlechner Aussage und dann diese asb Aussage. Was zu viel ist ist zu viel 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2024 Wahrscheinlich ein Fan, weil er sich das Trikot mit seinem Namen bedrucken lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts