Wird Salzburg denn Klassenerhalt schaffen ?


  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Für mich ist ganz klar: Salzburg bleibt oben.

Ich sag nicht das Kärnten absteigt, aber ich traue auch Mattersburg zu, dass sie den Klassenerhalt nicht schaffen. Falls Salzburg nun 2 mal gegen sie gewinnt, dann schaut es sehr schlecht aus. Ich denke es wird ein spannendes Finish geben, aber durch die Heimspiele werden wir den Klassenerhalt schaffen. Man denke nur, was los sein wird, wenn Salzburg in der letzten Runde aus eigener Hand gegen Rapid den Klassenerhalt schaffen könnte - das Stadion wäre voll. Und wir haben sicher das Einfachste Programm !

Kärnten, Mattersburg, Pasching und Admira daheim - eigentlich alles Pflichtsiege, vor allem gegen Kärnten. Auswärts ist es zwar nicht so einfach, doch es werden am Ende wohl die Heimspiele reichen.

Also: Wir steigen nicht ab ! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Die nächsten Spiele gegen Mattersburg u.Kärnten werden richtungsweisend, aber ich denke daß wir diese Partien gewinnen werden. Und auch wenn bei den letzten Partien in dieser Saison wie z.B.: FAK(A),GAK(A),SCR(H),usw... 3 Punkte eher unwahrscheinlicher sind, denk ich doch daß wir die Klasse halten werden! (Wenn auch so knapp wie kaum zuvor)!

:support: Niemals 2.Liga...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst schon wieder zu weit ! Denn wer sagt das wir zu diesem späten Zeitpunkt keine Chance gegen GAK und co. haben ? Sie können sich verschlechtern bzw Salzburg sich verbessern. Und RApid zuhause wird sicher eine lösbare Aufgabe ! ( Wenn genügend Fans kommen ) und sich die Manschaft am Riemen reißt. Aber zuerst "müssen" wir gegen MAttersburg und Kärnten gewinnen. Also in diesem Sinne :winke: Ein Sieg muss her :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Scheiße, hab mich verdrückt. Wollte eigentlicg drücken, dass Salzburg absteigt, naja macht nichts. Kärnten kommt jetzt in einen Lauf und wird die beiden Duelle gegen Salzburg für sich entscheiden. Und deshalb glaube ich das Salzburg den Weg in die 2. Liga gehen muß............Scusa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Salzburg muss es schaffen, alles andere denk ich erst wenn die Violetten hilflos abgeschlagen sind. Ich denke aber auch, dass der Erfolg Kärntens gegen die Austria eher eine Eintagsfliege war. Gegen den Meister und Tabellenführer ist man nun mal viel mehr motiviert und haut sich auch dementsprechend rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ich denke aber auch, dass der Erfolg Kärntens gegen die Austria eher eine Eintagsfliege war. Gegen den Meister und Tabellenführer ist man nun mal viel mehr motiviert und haut sich auch dementsprechend rein.

Das ist bei Kärnten sicher nicht der Fall, die müssen jetzt in ´jedem Spiel alles geben und sich voll rein hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Also ich kann mir nicht vorstellen nächste Saison gegen Salzburg als Gegner zu haben! Also ich glaub ihr bleibt in der T-Mobile Liga :super:

Obwohl ihr euch schon freuen würdet, Fanreisen ins EM-Stadion zu machen, oder? Aber besser in der Bundesliga in zwei Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Obwohl ihr euch schon freuen würdet, Fanreisen ins EM-Stadion zu machen, oder? Aber besser in der Bundesliga in zwei Jahren.

Hab ja die möglichkeit nach Salzburg zu fahren und mir ein Spiel anzusehen!

Ausserdem wurde ja beim Fanclubturnier schon im neuen Stadion gekickt! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Ausserdem wurde ja beim Fanclubturnier schon im neuen Stadion gekickt!  :clap:

Eher weniger erfolgreich :D

Nach dem Sieg heute ist für mich der Klassenerhalt geschafft, noch 9 Runden zu spielen, da kann zwar theoretisch noch viel passieren, allerdings glaube ich, dass wir auch in Mattersburg gewinnen werden und die Woche darauf den FCK endgültig abhängen werden. Tolles Gefühl, sich sicher zu sein.

Allerdings ist die Zukunft bei uns trotz sportlicher Sicherheit noch lange nicht sicher. Allerdings sollte man jetzt sich nur nicht zu früh freuen, 9 Runden können sehr lange werden, vor allem wenn man unerwartet daheim gegen den FCK verlieren würde - dann wären wir schnell wieder unten.

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher weniger erfolgreich :D

Nach dem Sieg heute ist für mich der Klassenerhalt geschafft, noch 9 Runden zu spielen, da kann zwar theoretisch noch viel passieren, allerdings glaube ich, dass wir auch in Mattersburg gewinnen werden und die Woche darauf den FCK endgültig abhängen werden. Tolles Gefühl, sich sicher zu sein.

Allerdings ist die Zukunft bei uns trotz sportlicher Sicherheit noch lange nicht sicher. Allerdings sollte man jetzt sich nur nicht zu früh freuen, 9 Runden können sehr lange werden, vor allem wenn man unerwartet daheim gegen den FCK verlieren würde - dann wären wir schnell wieder unten.

Selbst wenn wir gegen die Mattersburger verlieren werden, was ich nicht glaube, aber der Werner Gregoritsch davon überzeugt ist, müssen wir nicht den Kopf hängen lassen ! Wir müssen einzig und aleine nur gegen die Kärtner zuhause bestehen, denn das Kärnten-Spiel ist dan auch schon die 29.Runde, also nicht mehr zu lange bis zum schluss, aber mit einem Vorsprung von ca.8 Punkten müsste der Klassenerhalt sicher sein :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.