axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 anscheinend war im rieder magazin vom 24.03. ein bericht über den neuen hauptsponsor der svr - habe davon im supras-gästebuch gelesen. weiss jemand näheres? um welches unternehmen geht es? die sache mit den dressen in den ci-farben des sponsors (falls dies stimmen sollte) bringt mich zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 jop im magazin steht dies bzw. auch in da krone! vor kurzem wurde schon mal erwähnt, dass bet-at-home großes interesse hat! wahrscheinlich kann da dann gleich der oberndorfer mit sich selbst den vertrag ausverhandeln ..... und der svr somit etwas gutes oder extrem was schlechtes tun! das mit den ci-farben ist eine wirkliche verarsche, stellt euch vor wir laufen dann in schwarz/hellblau auf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 wenn schon mal die dressen in sponsor-farben sind frage ich mich wirklich, wie lange der name "ried" noch im vereinsnamen aufscheinen wird. hoffentlich überlegen die verantwortlichen auch wirklich, was sie tun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) wenn des mit de dressenfarben so is, dann kriagt a jeder fanwappler, der si do a neichs trikot kauft, von mir eigenhändig oane aufglegt. wia hom starmix scho so schiach gsunga. "SCHWARZ GRÜN IST DIE SVR SCHWARZ GRÜN BIN AUCH ICH" bearbeitet 25. März 2004 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 waunn die in de dressen da ci vu irgendam unternehmen aupasst werden, bin i scho gspaunnt wos si auf da west ospün wird. (a waunns wieda goa nix nutzt). bezüglich persönlicha konsequenzen ko i in elend nua recht gebn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) wenn si auf da west sovü obspüt, wie bei de letzten zwa heimspiele und im gästesektor vom lask, dann homma sich kane probleme mit der übernahme der CI-farben. vielleicht nu a aufstand vo de gratis-kinder auf da ost. jo. bearbeitet 25. März 2004 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 wa jo erst nochm somma, do wird wieda bei nui augfaunt und olle gfrein si scho wieda aufs stadion und wärma is a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 von mir aus können die auswärtsdressen schwarz/blau sein - wenns geld bringt. weil da müssen wir sowieso (wenn der gegner grün oder schwarz hat) andere nehmen. schwarz/blau is nu immer besser wie die farben unserer tormänner! GELB/ROT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 stimmt. laut oberndorfer gehts oba um de heimdressen. und das wa scho a ziemlicha schmoarrn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 de rundschau schreibt von dea ganzen soch nu goa nix .... auch sehr komisch!! waun tatn ma so an sponsor brauchn wia lusit (jetzt ebenseer) ... de woan doch früher eh imma so grün/weiß oda grün/schwoaz .... des hed daun eh wieda passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) *sarkasmus an*i mecht unbedingt wieder keli!!! SV Keli Ried *sarkasmus aus* de kelidressen worn jo woi echt zum bearbeitet 25. März 2004 von void 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 hoffe die ganze story hat keinen wahren hintergrund! quellen sind ja das rieder magazin und die krone. alleine das sagt ja schon vieles aus! aber wenn es sich doch als wahr herausstellen sollte, weiß ich nicht was ich mit unserem vorstand machen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 aber wenn es sich doch als wahr herausstellen sollte, weiß ich nicht was ich mit unserem vorstand machen würde! ich würde eher des do mochn :traktor: :traktor: :traktor: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 da stronach sucht an club juhei ! verkaufma unser ganze identität und spielma rosa-hellblau als 1. fc bet-at-home stronach mit 17 jährigen wiener nachwuchstalenten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 juhuu! wöche foabn hot magna? schwoaz weiss magenta oder? http://sport.orf.at/040325-8099/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts