neuer hauptsponsor?

axeman

Recommended Posts

rockstar

anscheinend war im rieder magazin vom 24.03. ein bericht über den neuen hauptsponsor der svr - habe davon im supras-gästebuch gelesen. weiss jemand näheres? um welches unternehmen geht es?

die sache mit den dressen in den ci-farben des sponsors (falls dies stimmen sollte) bringt mich zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jop im magazin steht dies bzw. auch in da krone!

vor kurzem wurde schon mal erwähnt, dass bet-at-home großes interesse hat!

wahrscheinlich kann da dann gleich der oberndorfer mit sich selbst den vertrag ausverhandeln ..... und der svr somit etwas gutes oder extrem was schlechtes tun!

das mit den ci-farben ist eine wirkliche verarsche, stellt euch vor wir laufen dann in schwarz/hellblau auf ... :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

wenn schon mal die dressen in sponsor-farben sind frage ich mich wirklich, wie lange der name "ried" noch im vereinsnamen aufscheinen wird. hoffentlich überlegen die verantwortlichen auch wirklich, was sie tun.... :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

wenn des mit de dressenfarben so is, dann kriagt a jeder fanwappler, der si do a neichs trikot kauft, von mir eigenhändig oane aufglegt.

wia hom starmix scho so schiach gsunga.

"SCHWARZ GRÜN IST DIE SVR

SCHWARZ GRÜN BIN AUCH ICH"

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

waunn die in de dressen da ci vu irgendam unternehmen aupasst werden, bin i scho gspaunnt wos si auf da west ospün wird. (a waunns wieda goa nix nutzt).

bezüglich persönlicha konsequenzen ko i in elend nua recht gebn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

wenn si auf da west sovü obspüt, wie bei de letzten zwa heimspiele und im gästesektor vom lask, dann homma sich kane probleme mit der übernahme der CI-farben.

vielleicht nu a aufstand vo de gratis-kinder auf da ost. jo.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

von mir aus können die auswärtsdressen schwarz/blau sein - wenns geld bringt. weil da müssen wir sowieso (wenn der gegner grün oder schwarz hat) andere nehmen.

schwarz/blau is nu immer besser wie die farben unserer tormänner! GELB/ROT :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

de rundschau schreibt von dea ganzen soch nu goa nix .... auch sehr komisch!!

waun tatn ma so an sponsor brauchn wia lusit (jetzt ebenseer) ... de woan doch früher eh imma so grün/weiß oda grün/schwoaz .... des hed daun eh wieda passt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hoffe die ganze story hat keinen wahren hintergrund!

quellen sind ja das rieder magazin und die krone. alleine das sagt ja schon vieles aus!

aber wenn es sich doch als wahr herausstellen sollte, weiß ich nicht was ich mit unserem vorstand machen würde! :hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag