cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) Naja, gute Handys kosten eben ein wengerl. Das SE wird auch nicht grad guenstig sein, denk ich mir Deswegen hab ich ja gemeint wirds wohl keins. Alle 3 die ich verlinkt hab - E65, SE 910 und LG - kosten leider 179 oder 199 zusätzlich. Da ich aber kein Handyjunkie bin bzw. nicht so reich, daß mir der Preis egal ist, könnens mich daher gepflegt am Arsch lecken. bearbeitet 13. Januar 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 13. Januar 2008 Wobei der größte Witz "one" ist, mit "0 Cent in alle Netze", nur blöd, dass 3 davon ausgenommen ist. jetzt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Januar 2008 Deswegen hab ich ja gemeint wirds wohl keins. Alle 3 die ich verlinkt hab - E65, SE 910 und LG - kosten leider 179 oder 199 zusätzlich. Da ich aber kein Handyjunkie bin bzw. nicht so reich, daß mir der Preis egal ist, könnens mich daher gepflegt am Arsch lecken. Da bin ich (leider?) anders: um das Geld, was ich die letzten 17 Jahre in Handys gesteckt habe, koennt ich mir sicher schon einen guten Gebrauchtwagen kaufen. Ist wohl eine Manie, das ich immer ein topaktuelles Spielzeug brauche. Seit einigen Monaten hab ich eben das E90 im Visier, aber so ein teures Handy hab ich eigentlich noch nie gehabt (ausgenommen so einen Alcatel D-Netz-Pruegel 1991 um ATS 24.990,--), um den Preis von gut 1000,-- Euro gibts auch schon sehr gute Laptops, und da brauch ich auch bald einen Neuen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) nachdem mir nach der vertragskündigung eine vertragsverlängerung heute bereits zum 2. x schmackhaft gemacht werden sollte, meinte ich darauf, dass ich in einem, spätestens zwei jahren vor habe eine längere zeit im ausland (australien/neuseeland) zu verweilen und für mich somit ein handyvertrag mit einer 24-monats-bindung, wie sie heute nun mal leider üblich ist, absolut gar nicht in frage kommt. darauf wurde mir der "3-sixback-tarif" angeboten. "3"-sixback600*: ohne mindestvertragsdauer und nur mit einer simcard von "3" um 20€/monat 600 freiminuten haben, + 3€ für 100 sms/monat, und mit "3 like home" auch noch von australien aus zu österreichischen preisen (=freiminuten) ins österreichische handy-/festnetz anrufen können. *) Das Besondere daran: Mit dem SixBack Bonus von 6 Cent/Voller Minute bekommen Sie Geld gutgeschrieben, wenn Sie aus einem anderen Mobilfunknetz angerufen werden. vor einem jahr wollten's mir noch keinen sixback-tarif geben, noch dazu hat mich am telefon so ein dodlpiefke bei meiner frage nach dem tarifwechsel mit "nö, das geht ja nun mal gar nich," angepflaumt (wie ein piefke wohl sagen würde). nachdem mir der alte tarif 200 freiminuten mit der zeit zu teuer wurde und ich deshalb die kosten ständig mit bob abfedern musste hab ich dann bei der erstbesten gelegenheit den zweijahresvertrag anfang juni gekündigt (8 wochen kündigungsfrist). die vertragskündigung vor ca. 4 wochen weggeschickt zu haben hat sich voll ausgezahlt. hat jemand erfahrung mit diesem tarif? bearbeitet 1. Juli 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Juli 2008 hat jemand erfahrung mit diesem tarif? Ich hab den Sixback300, und bin voll zufrieden. Profitiere auch voll davon, das meine Frau bei T-Mobbel ist und den Fairplay Tarif hat, mit je 1000 Minuten pro Fremdnetz, also lass ich mich immer von ihr anrufen. Hab eigentlich 48,-- Grundgebuehr (Sixback300 + unlimitiertt SMS + 1 GB Daten), und bezahle Dank Sixback-Bonus so zwischen 10,-- und 20,-- Euro im Monat dafuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 2. Juli 2008 Ich hab den Sixback300, und bin voll zufrieden. Profitiere auch voll davon, das meine Frau bei T-Mobbel ist und den Fairplay Tarif hat, mit je 1000 Minuten pro Fremdnetz, also lass ich mich immer von ihr anrufen. Hab eigentlich 48,-- Grundgebuehr (Sixback300 + unlimitiertt SMS + 1 GB Daten), und bezahle Dank Sixback-Bonus so zwischen 10,-- und 20,-- Euro im Monat dafuer. wie wird bei der das mit sixback abgerechnet, ich seh nie was auf der rechnung, und hab auch noch nie wenige als meine 18€ grundgebühr gezahlt. hab sixback 300 mit 3 vor 30 paket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Juli 2008 wie wird bei der das mit sixback abgerechnet, ich seh nie was auf der rechnung, und hab auch noch nie wenige als meine 18€ grundgebühr gezahlt. hab sixback 300 mit 3 vor 30 paket Bei mir ist die Rechnung so aufgestellt, das erst alle Grundgebuehren zusammengerechnet werden, und dann am Schluss der Sixback-Bonus abgezogen wird. Wenn bei Dir nix abgezogen wird, dann hast Du entweder einen anderen Tarif oder Du wirst nie angerufen 17 Minuten angerufen werden = 1,-- Euro Gutschrift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Juli 2008 Bei mir ist die Rechnung so aufgestellt, das erst alle Grundgebuehren zusammengerechnet werden, und dann am Schluss der Sixback-Bonus abgezogen wird. Wenn bei Dir nix abgezogen wird, dann hast Du entweder einen anderen Tarif oder Du wirst nie angerufen 17 Minuten angerufen werden = 1,-- Euro Gutschrift. aber die gutschrift gibt's erst wenn man eine volle minute lang angerufen wurde, oder? ab 15.7. simma auch endlich bei diesem sixback-tarif dabei. die 200 freiminuten vertelefonieren und den rest mit bob-7er zu handeln bzw. die sms über den webaccount bei one zu verschicken is ja auf dauer auch mühsam. hab ständig 2-3 handies herumschleppen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 3. Juli 2008 Bei mir ist die Rechnung so aufgestellt, das erst alle Grundgebuehren zusammengerechnet werden, und dann am Schluss der Sixback-Bonus abgezogen wird. Wenn bei Dir nix abgezogen wird, dann hast Du entweder einen anderen Tarif oder Du wirst nie angerufen 17 Minuten angerufen werden = 1,-- Euro Gutschrift. aha, das hab ich garnicht so aufgestellt. hmm da werd ich mich mal an 3 wenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Juli 2008 aber die gutschrift gibt's erst wenn man eine volle minute lang angerufen wurde, oder? Jede volle Minute zaehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michl147 Anfänger Geschrieben 10. Oktober 2008 Hab Drei Data Fair Use und hab grad ueber 600 Euro gezahlt - noch Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Oktober 2008 Hab Drei Data Fair Use und hab grad ueber 600 Euro gezahlt - noch Fragen? 1. warum? 2. bei internet via mobilnetzbetreiber bescheißen anscheinend eh alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michl147 Anfänger Geschrieben 10. Oktober 2008 ad1 Drei Data Fair Use mit 15GB - Rechnung ueber 600 Euro - und auch mit allen Ombudsmaennern und Internet Schlichtungsstelle keine Chance - nicht mal Ratenzahlung - das ist meiner Meinung nach organisierte Abzocke und Betrug im ganz grossen Stil! :aaarrrggghhh: Wollte sogar mein Konto fuer Die "Freunde" sperren - davon hat mir allerdings mein Rechtsbeistand abgeraten- denn dann kommt das Inkassobüro - sprich du hast keine Chance selbst wenn sie dir dein Transfervolumen nach dem Wasserstand der Donau berechnen sollten - eine Riesen Sauerei das die mitgelieferte Statistiksoftware ums 3 fache falsch anzeigt (5GB und im Hintergrund sind die 15 GB schon ueberschritten!) - seitdem kontrolliere ich immer auf der HP (stand im kleingedruckten des Vertrages!) ich frag mich nur was ich machen soll wenns da auch mal nicht stimmen sollte PS: Und wenn du Dich mal richtig verarschen lassen willst - ruf doch mal bei der Hotline an- da kommt dann wirklich Freude auf was dir dort geboten wird. ad 2 Hab gehöhrt einzig bei One kann das nicht passieren weil die nur die Geschwindigkeit drosseln wenn man ueber das Limit kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) ad1 Drei Data Fair Use mit 15GB - Rechnung ueber 600 Euro - und auch mit allen Ombudsmaennern und Internet Schlichtungsstelle keine Chance - nicht mal Ratenzahlung - das ist meiner Meinung nach organisierte Abzocke und Betrug im ganz grossen Stil! :aaarrrggghhh: Wollte sogar mein Konto fuer Die "Freunde" sperren - davon hat mir allerdings mein Rechtsbeistand abgeraten- denn dann kommt das Inkassobüro - sprich du hast keine Chance selbst wenn sie dir dein Transfervolumen nach dem Wasserstand der Donau berechnen sollten - eine Riesen Sauerei das die mitgelieferte Statistiksoftware ums 3 fache falsch anzeigt (5GB und im Hintergrund sind die 15 GB schon ueberschritten!) - seitdem kontrolliere ich immer auf der HP (stand im kleingedruckten des Vertrages!) ich frag mich nur was ich machen soll wenns da auch mal nicht stimmen sollte PS: Und wenn du Dich mal richtig verarschen lassen willst - ruf doch mal bei der Hotline an- da kommt dann wirklich Freude auf was dir dort geboten wird. ad 2 Hab gehöhrt einzig bei One kann das nicht passieren weil die nur die Geschwindigkeit drosseln wenn man ueber das Limit kommt. Also ich kann mir das irgendwie nicht ganz vorstellen - was machst Du bitte den ganzen Tag, um 15 GB zu verbraten + einen zusaetzlichen immensen Datentraffic zusaetzlich, um eine Rechnung von 600,-- Euro zu bekommen??? Das einzige, was ich mir vorstellen kann, eine solche Rechnung zu bekommen ist, wenn man via Roaming Datentransfer hat. bearbeitet 10. Oktober 2008 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 10. Oktober 2008 Kann mir das auch nur bei Roaming vorstellen... Ich mein da müstest du ja ständig irgendwas downloaden... 0,1 € pro MB bei Überschreitung das sind bei einer 600 € Rechnung 6000MB die du überschritten hast.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts