_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. August 2024 sportfreund1 schrieb vor 6 Minuten: Es ist halt auch hinterfragenswert warum ich als Bruder eines Profis ausgerechnet an dem Wochenende heiraten muss, wo traditionell der Startschuss zur neuen Saison fällt Jetzt führt das aber dann doch schon etwas weit. Niemand von uns weiß wie das Datum etc zu Stande kam, noch dazu musst da alles Monate, bis zum Teil 1 Jahr im Vorhinein reservieren. Ich würde sagen viel Theater um wenig. Man sollte es dabei belassen und wieder nach vorne sehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2024 sportfreund1 schrieb vor 49 Minuten: der heutige Profi-Sport ist viel professioneller und nüchterner geworden als früher wo Ski-Stars in Kitzbühel vor und nachm Rennen Party gemacht haben off topic, aber das ist noch immer so Spoiler the londoner, kitzbühel 2024 - hinten v.l.n.r.: ferstl, sarrazin, innerhofer, schieder, hudec 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2024 torshavn schrieb vor 14 Minuten: off topic, aber das ist noch immer so Inhalt unsichtbar machen the londoner, kitzbühel 2024 - hinten v.l.n.r.: ferstl, sarrazin, innerhofer, schieder, hudec Ich glaub früher war's auch vor den Rennen so was ich von der Generation von meiner Mutter weiß die mit Toni Sailer und Co abgefeiert haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2024 sportfreund1 schrieb vor 35 Minuten: Es ist halt auch hinterfragenswert warum ich als Bruder eines Profis ausgerechnet an dem Wochenende heiraten muss, wo traditionell der Startschuss zur neuen Saison fällt und für mich auch was anderes als die Geburt des eigenen Kindes wie bei Cheukoua. Da gibt's glaub ich keinen Trainer der einem Spieler da nicht frei gibt. Aber das Thema ist halt eher die generelle Sicht auf den Profi-Sport. Ich kenne selber einige Spitzensportler bissl besser und da sieht man halt schon, dass es wirklich nur die ganz nach oben schaffen, die ihr Leben ganz dem Sport unterordnen und für ihre Karriere das Private hinten anstellen. Man darf halt bei allem nicht vergessen: Im Vergleich zum 0815-Bauhackler oder Büro-Angestellten leben die Burschen ein mehr als privilegiertes Leben mit maximal 2 Trainings am Tag und oftmals einem Gehalt, das viele Arbeitnehmer nie in ihrem Leben verdienen werden. Daher bin ich schon eher ein Anhänger von gewisser Strenge beim Führungsstil. Es muss ja nicht wie Quälix Magath sein. Es ging in der Diskussion ja nicht ob er nicht spielen wollte, sondern nur, ob er sich die Fahrt nach St. Pölten zum Teambus sparen konnte und direkt nach Leobendorf fahren kann. Je nach Location spart man sich da halt schon Zeit ein. So stehts zumindest in der NÖN und ich hätte noch nichts gesehen, dass man das dementiert hat. Zwei Möglichkeiten, entweder ist man im Verein stolz auf die Schiene oder es steckt der NÖN wer Infos von den potenziell Unzufriedenen. Bei beiden Varianten wirds spaßig in der Saison, wenn der Erfolg weiterhin ausbleibt. Egal ob Bauhackler oder Spitzensport. Die Stimmung ist für Erfolg wichtig und wahrscheinlich ist das im Spitzensport noch viel entscheidender. Und dann gilt eben wie im vorigen Satz, wenn die Stimmung eh passt, ist es ein Versuch sich als harter Hund zu zeigen oder ein Querschuss, aber warum braucht es dann den Querschuss? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2024 Ich hinterfrage die Qualität dieser Zeitung bereits seit längerer Zeit und man sieht ja an deren sinkenden Leserzahlen, dass ich nicht der einzige bin der so denkt. Und wenn man verfolgt, wie sie über den Investorendeal berichtet und kommentiert haben, liegt die Vermutung nahe, dass hier auch Leute bewusst Infos verbreiten, die wieder Unruhe reinbringen sollen. Ich hoffe jedenfalls, dass jetzt endlich mal Ruhe einkehrt und man alle Beteiligten arbeiten lässt, ich glaube es fehlt nicht viel und ich könnte mir gut vorstellen dass der erste Sieg dafür sorgt, dass sich der Knoten im Spiel wieder zu lösen beginnt. Das Hauptproblem ist ja nicht das fehlende Können sondern die Verunsicherung, die dazu führt dass die Spieler selbst bei banalen Entscheidungen zu überlegen beginnen und das kannst du dir einfach nicht mehr erlauben, dass du den Funken einer Sekunde zu spät reagierst weil dir dann vorne die entscheidenden Zentimeter fehlen oder hinten so eine Thesker-Hülsmann-Sache rauskommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is my life Superkicker Geschrieben 20. August 2024 zu der ganzen Diskussion rund um die NÖN kann ich nur sagen: auch das ist die Folge von einer katasteophalen Kommunikationarbeit im Verein und da wundert mich wirklich dass die Medien nicht noch negativer schreiben das einzige, was das Managment anscheinend noch im Griff hat, ist die Kommunikation zur WB - mit Sponsoren und Partner ist mittlerweile der Ofen aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. August 2024 sportfreund1 schrieb vor einer Stunde: Ich hinterfrage die Qualität dieser Zeitung bereits seit längerer Zeit und man sieht ja an deren sinkenden Leserzahlen, dass ich nicht der einzige bin der so denkt. die NÖN kämpft tatsächlich mit einem haarsträubenden Rückgang der Leserzahlen. Seit Jahren. Wenn ein Verein dann dauernd gute Aufhänger liefert, schlachtet man die aus, um dem Leser mehr bieten zu können als Bürgermeistersprüche im Hintertupfinger Bierzelt oder einen Autounfall von der Mitzi-Oma mit leichtem Blechschaden, der sich eine Woche vor Erscheinen der Ausgabe in irgendeinem anderen Nest ereignet hat. Auch wenn man Medienpartner dieses Vereins ist, eine gute Gschicht ist immer willkommen. Bei der NÖN muss man auch dazusagen, ohne politische Unterstützung wäre das Blatt längst tot. Und auch wenn sich die Leserzahl nochmal halbiert, wird es die NÖN weiter geben. Weil die Landes-Hanna einfach ein Blattl braucht, das nach der Landes-ÖVP-Pfeife tanzt. Vielleicht ein weiterer Grund .... auf der digitalen Bandenwerbung in der NV Arena läuft verdächtig oft Kurier-Werbung in dieser Saison und das ist im eigenen Haus eigentlich ein NoGo wennst einen Medienpartner hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. August 2024 SKN-Fan schrieb vor 40 Minuten: Vielleicht ein weiterer Grund .... auf der digitalen Bandenwerbung in der NV Arena läuft verdächtig oft Kurier-Werbung in dieser Saison und das ist im eigenen Haus eigentlich ein NoGo wennst einen Medienpartner hast. Weil Kurier seit dieser Saison Teampartner (zweithöchste Sponsorenkategorie) des Vereins ist. Die NöN und der ORF sind nach wie vor als Medienpartner gelistet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 15 Minuten: Weil Kurier seit dieser Saison Teampartner (zweithöchste Sponsorenkategorie) des Vereins ist. Die NöN und der ORF sind nach wie vor als Medienpartner gelistet. ich weiß. Das wird der NÖN sicher nicht schmecken. Nicht jetzt nur aus Werbesicht sondern auch weil man sich auch denken kann, dass der Kurier logischerweise auch gern Infos hören würde. Aber das ist im Kaderplanung-Thread schon weit abgeschweift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2024 Dann kehren wir zum Kern zurück…gibt’s schon irgendwelche News zum neuen Stürmer? Hab bisher nur mehrfach gehört dass er aus Schweden kommen soll.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 4 Stunden: Dafür kann er halt nichts. Ein Kreuzbandriss kommt nicht von unprofessionellen Verhalten. Davor ist leider niemand sicher Richtig ,das ist dann der nächste den sie abschießen werden und mit einem Legionär nachbesetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 20. August 2024 SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: ich weiß. Das wird der NÖN sicher nicht schmecken. Nicht jetzt nur aus Werbesicht sondern auch weil man sich auch denken kann, dass der Kurier logischerweise auch gern Infos hören würde. Aber das ist im Kaderplanung-Thread schon weit abgeschweift Nön und Kurier stehen aber kaum in einem Konkurrenzverhältnis. Einmal Tageszeitung, österreichweit und auf der anderen Seite die Nön halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Prometheus schrieb vor 19 Minuten: Nön und Kurier stehen aber kaum in einem Konkurrenzverhältnis. Einmal Tageszeitung, österreichweit und auf der anderen Seite die Nön halt die stehen immer mehr im direkten Konkurrenzverhältnis. Print wird immer unwichtiger, online sind sie direkte Gegner. Und was online angeht liegt die NÖN noch ziemlich am Bauch, auch nach den Umstrukturierungen. Dort waren Personen an der Macht, die zu lang auf print gesetzt haben. Die Zielgruppe, die mit online nichts am Hut hat, wird nicht ewig leben und Zeitungen kaufen. bearbeitet 20. August 2024 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 20. August 2024 SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten: die stehen immer mehr im direkten Konkurrenzverhältnis. Print wird immer unwichtiger, online sind sie direkte Gegner. Und was online angeht liegt die NÖN noch ziemlich am Bauch, auch nach den Umstrukturierungen. Dort waren Personen an der Macht, die zu lang auf print gesetzt haben. Die Zielgruppe, die mit online nichts am Hut hat, wird nicht ewig leben und Zeitungen kaufen. Die Zielgruppen sind völlig andere, Kurier konkurriert mit Krone, Presse etc. Nön mit den Bezirksblättern. Der Themenschwerpunkt divergiert ja auch komplett. Aber eh wurscht und völlig ot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 sportfreund1 schrieb am 19.8.2024 um 21:23 : Das ist eine heikle Frage, grad in einem Teamsport kommen solche Privilegien nie so toll an und wenn du dem einen das erlaubst kommt der nächste mit was anderem… es ging doch nur darum nicht mit dem bus anzureisen - 1. runde dfb pokal hat sich einer in der 60. wegen sowas auswechseln lassen sportfreund1 schrieb vor 23 Stunden: Und grundsätzlich finde ich das auch positiv von Francis wenn sich ein Investor vor dem Einstieg mit seinen künftigen Angestellten trifft und denen aus erster Hand sagt wer er ist, wie er tickt und was er will. Und das selbe dann mit Vertretern des Fanclubs macht als einer der bei solchen gesprächen schon dabei war, kann ich dir sagen da kannst du die inhalte zu 100% ausblenden! da wird dir erzählt was das gegenüber glaubt was du hören willst da kann man max abchecken ob der typ sympatisch ist oder nicht SKN-Fan schrieb vor 20 Stunden: Das Abmontieren von erfahrenen Spielern, die eine eigene Meinung haben und diese eventuell auch einmal raushauen könnten, ist ein weiteres Anzeichen von Unsicherheit. Die Ja-Sager, die froh sind, überhaupt einen Vertrag zu haben, bleiben über. Ob das dann eine ehrgeizige Truppe werden kann wird man eh sehen. ich glaube da gehts eher um was monitäres - der investor wird was von deal haben wollen, daher sollte junge spieler mit denen er was verdienen kann, spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts