Handball Olympiaqualifikation Paris 2024


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schon eine eher enttäuschende Leistung nach der EM - wobei die Kroaten sicher auch viel stärker waren als bei der ganzen EM. Leider war hinten auch kein Torhüter, der den Unterschied ausmachen hätte können.

Wenn Martinovic halt für uns spielen würde, dann würde es auch anders ausschauen. Martinovic - Hutecek - Bilyk, das wäre schon ein ganz passabler Rückraum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Zu spät eingeschalten. Aber was ich gsehn hab von den Kroaten war kein vergleich zur EM. Hat uns immer klar sein müssen, dass das Spiel so laufen kann wenn die Kroaten ihre PS auf's Parkett bringen. Jetzt musst gegen die Piefke gewinnen. Wird a tall order.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PAT87 schrieb am 12.3.2024 um 11:54 :

Ivan Martinovic wird dabei sein bei Kroatien. Ist also rechtzeitig fit geworden nach seiner Verletzung gegen Österreich.

Martinovic mit 9 Toren bester Scorer bei den Kroaten. Da sieht man wie wichtig er fürs kroatische Team ist. Das war echt eine Punktlandung, dass er rechtzeitig fit wurde. Schlecht halt für uns. Auch, dass er sich gegen Österreich entschieden hat.

Körperlich sind die Kroaten dazu echt eine Wucht. 6 Spieler sind größer als 2m und 4 Spieler sind über 1,95m. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
magischerscr schrieb vor 2 Minuten:

Sprich es geht tatsächlich um die Tordifferenz? Bei einem unentschieden. 

Ich frag mich das auch, denn die Mannschaft scheint nicht so zu spielen, kommt mir vor.
Auch die Kommentatoren haben noch nicht erwähnt, dass bei +16 ein Unentschieden reicht.

Andererseits, welcher Modus wäre das dann? Sowohl bei direktem Duell zuerst als auch bei Tordifferenz wäre +16 heute wichtig....

Wo sind die Experten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hoppers Delight schrieb vor 3 Minuten:

Ich frag mich das auch, denn die Mannschaft scheint nicht so zu spielen, kommt mir vor.
Auch die Kommentatoren haben noch nicht erwähnt, dass bei +16 ein Unentschieden reicht.

Andererseits, welcher Modus wäre das dann? Sowohl bei direktem Duell zuerst als auch bei Tordifferenz wäre +16 heute wichtig....

Wo sind die Experten?

Jetzt Habens es erwähnt  

Die Kommentatoren reden von +15

bearbeitet von magischerscr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Hoppers Delight schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag mich das auch, denn die Mannschaft scheint nicht so zu spielen, kommt mir vor.
Auch die Kommentatoren haben noch nicht erwähnt, dass bei +16 ein Unentschieden reicht.

Andererseits, welcher Modus wäre das dann? Sowohl bei direktem Duell zuerst als auch bei Tordifferenz wäre +16 heute wichtig....

Wo sind die Experten?

OK jetzt reden sie davon :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, schon recht schlampig jetzt für dass das das Torverhältnis durchaus entscheiden kann.

magischerscr schrieb vor 6 Minuten:

Die Kommentatoren reden von +15

Um was geht es dann theoretisch beim selben Torverhältnis?

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.