Christo I've seen better days Geschrieben 7. März 2024 1899fm schrieb vor 3 Minuten: und was ist wenn wir gewinnen? und was ist wenn wir unentschieden spielen? 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2024 1899fm schrieb vor 5 Minuten: und was ist wenn wir gewinnen? wäre natürlich gut. nur ist es mit dem Fehlen der wichtigen Spieler eher nicht sehr realistisch. Aber mal sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. März 2024 Ich denke nicht, dass uns der Peda etwas schenken wird. Der will ein jedes Spiel 100% sehen und auch wir werden die bringen müssen sonst könnte es bitter werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2024 orßit schrieb vor 53 Minuten: Natürlich ist das ein problem. Wir haben nicht den kader um einen grüll zu ersetzen - der war im frühjahr bei 6/7 toren direkt beiteiligt, ohne ihm geht offensiv nicht viel! und was, wenn doch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. März 2024 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Ich denke nicht, dass uns der Peda etwas schenken wird. Der will ein jedes Spiel 100% sehen und auch wir werden die bringen müssen sonst könnte es bitter werden. 50%:50% is auch 100% 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 7. März 2024 Caspar01 schrieb vor 8 Minuten: wäre natürlich gut. nur ist es mit dem Fehlen der wichtigen Spieler eher nicht sehr realistisch. Aber mal sehen. Also warum man immer so pessimistisch sein muss, werd ich wohl nie verstehen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2024 dermax schrieb Gerade eben: 50%:50% is auch 100% an einem guten Tag könnts auch 60:60 sein11!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2024 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Also warum man immer so pessimistisch sein muss, werd ich wohl nie verstehen. weil wir schon mit besseren besetzungen gegen klagenfurt oft nicht gepunktet haben. ich erinnere an das letzte jahr wo wir in klafu verloren haben und uns Köhn quasi gerettet hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) Zumindest wird der Gästesektor wesentlich besser gefüllt sein als es bei einem Sieg gegen Lustenau gewesen wäre. Ich freu mich auf das Match, wir werden auch vorher den Mädels:innen auf die Beine schauen und ein Kaltgetränk in der Stadt wird sich auch ausgehen. Vielleicht sogar ein Burger beim Lokal gegenüber dem Hotel (Sandwirth) wo ich beim Cupfinale geheitit hab, würde den auch gerne mal nüchtern bewerten. bearbeitet 7. März 2024 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 7. März 2024 Caspar01 schrieb vor 10 Minuten: weil wir schon mit besseren besetzungen gegen klagenfurt oft nicht gepunktet haben. ich erinnere an das letzte jahr wo wir in klafu verloren haben und uns Köhn Kühn quasi gerettet hat... Und weiter? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2024 RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: Und weiter? nix weiter. die realität vertreibt den optimismus ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2024 Caspar01 schrieb vor 14 Minuten: weil wir schon mit besseren besetzungen gegen klagenfurt oft nicht gepunktet haben. ich erinnere an das letzte jahr wo wir in klafu verloren haben und uns Köhn quasi gerettet hat... Damals hatten wir auch einen anderen Trainer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2024 FloRyan schrieb Gerade eben: Damals hatten wir auch einen anderen Trainer. das ist in der Tat ein gutes argument und stimmt positiv 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. März 2024 FloRyan schrieb Gerade eben: Damals hatten wir auch einen anderen Trainer. !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: das ist in der Tat ein gutes argument und stimmt positiv Na bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts