graz_fan Postinho Geschrieben 7. März 2024 Sturmgewitter schrieb vor 23 Minuten: Also wenn die wirklich mit einem 16 Jährigen gegen uns Starten, der kann ja noch so gut sein, der ist noch immer erst 16, dann unterschätzen die uns wirklich. Die Vorfreude ist riesig! Das könnt heut schon was werden. Tja nur das dieser 16 jährige bereits 4* im Europacup und mehrmals in Ligue 1 gespielt hat. Hat also schon einiges an Erfahrung. Ach ja du solltest dir mal einen gewissen Yamal bei Barcelona ansehen. Der ist auch 16 und spielt vor einem Rafinha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2024 Das ist ja nett das sich ein Franzose her veriirt hat. Ich bin heute etwas Optimistischer.Ich tippe auf ein 1-1 für heute. graz_fan schrieb vor einer Stunde: Tja nur das dieser 16 jährige bereits 4* im Europacup und mehrmals in Ligue 1 gespielt hat. Hat also schon einiges an Erfahrung. Ach ja du solltest dir mal einen gewissen Yamal bei Barcelona ansehen. Der ist auch 16 und spielt vor einem Rafinha. Meine Nichte ist 5 und besiegt mich oft in Memmory.Alter sagt gar nix aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. März 2024 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Ich bin heute etwas Optimistischer.Ich tippe auf ein 1-1 für heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Zuerst hab ich auf ein 1-2 getippt glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) Wir sind zuhause seit 115 Jahren gegen französische Klubs ungeschlagen. Das soll auch so bleiben. #ungeschlagendurchdas21jahrhundert bearbeitet 7. März 2024 von GORILLA 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 7. März 2024 GORILLA schrieb vor 13 Minuten: Wir sind zuhause seit 115 Jahren gegen französische Klubs ungeschlagen. Das soll auch so bleiben. #ungeschlagendurchdas21jahrhundert Wird ein trockenes 2:0 werden wie damals im Oktober 2000 gegen Monaco 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. März 2024 Muss das erste mal Wertsachen mit ins Stadion nehmen, wo kann ich die aufbewahren lassen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. März 2024 RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten: Muss das erste mal Wertsachen mit ins Stadion nehmen, wo kann ich die aufbewahren lassen ? Ich übernimm sie gerne für dich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. März 2024 Vuibrett schrieb vor 13 Minuten: Ich übernimm sie gerne für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2024 RasmusHojlund schrieb vor 46 Minuten: Muss das erste mal Wertsachen mit ins Stadion nehmen, wo kann ich die aufbewahren lassen ? Hab mal meinen Rucksack im Sturmshop abgegeben, hat problemlos funktioniert. Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Meine Nichte ist 5 und besiegt mich oft in Memmory.Alter sagt gar nix aus. Das überrascht glaub ich niemand 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. März 2024 JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Hab mal meinen Rucksack im Sturmshop abgegeben, hat problemlos funktioniert. Das überrascht glaub ich niemand Perfekt danke werd ich dann nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. März 2024 Ich rechne mit nix. Da könn ma nur überrascht werden. Geil wäre a 1:0 zu Haus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2024 Abgesehen von der gewünschten Pflichwetzung tippe ich dass es lange unentschieden bleibt und zum Schluss fress ma zwei Türl... Für an Sieg gibts 19,09 an SH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. März 2024 Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten: Für an Sieg gibts 19,09 an SH Steffen Hofmann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. März 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Steffen Hofmann? "Irgend so ein Oarschloch aus Graz, überweist mir immer 19,09 Euro und ich muss beim Finanzamt auftauchen" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts