Recommended Posts

Ergänzungsspieler
bigben79 schrieb vor 16 Minuten:

Vom System mit 3 IV profitiert er sehr! Denke er wird über Spielminuten im Wechsel zu Ranftl herangeführt...

denke nicht, dass er wirklich Spielzeit bekommt wenn Rantl fit ist. Maximal die klassischen 3-Aleksa-Minuten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schneckerl619 schrieb vor 1 Minute:

denke nicht, dass er wirklich Spielzeit bekommt wenn Rantl fit ist. Maximal die klassischen 3-Aleksa-Minuten 

Seh ich genauso. Dazu im Cup in den ersten ein, zwei Runden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hinter der Pferdelunge RR hast es halt schwer. Glaub auch nicht, dass er auf relevante Einsatzzeiten kommen wird, sofern Reini verletzungsfrei bleibt. Bei ihm würde ich sogar eine Leihe als ideale Zwischenlösung sehen, damit er genug Spielzeit bekommt um dann sein Nachfolger zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden:

Hinter der Pferdelunge RR hast es halt schwer. Glaub auch nicht, dass er auf relevante Einsatzzeiten kommen wird, sofern Reini verletzungsfrei bleibt. Bei ihm würde ich sogar eine Leihe als ideale Zwischenlösung sehen, damit er genug Spielzeit bekommt um dann sein Nachfolger zu werden. 

Stell dir vor wir verleihen Pazourek und dann hat Ranftl zwei Monate lang Adduktorenbeschwerden... 

Also ich denke den muss man in dieser Saison in der KM heranführen, anders wird das nichts. 

Und wenn Ranftl nicht zufällig ausfällt, dann muss man eben bewusst rotieren - auch wenn das vielleicht dem strengsten aller strengen Leistungsprinzipien nicht 100% entspricht. 

Ein bissel was muss man eben heuer sportlich investieren, damit man nächste Saison gut planen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Stell dir vor wir verleihen Pazourek und dann hat Ranftl zwei Monate lang Adduktorenbeschwerden... 

Also ich denke den muss man in dieser Saison in der KM heranführen, anders wird das nichts. 

Und wenn Ranftl nicht zufällig ausfällt, dann muss man eben bewusst rotieren - auch wenn das vielleicht dem strengsten aller strengen Leistungsprinzipien nicht 100% entspricht. 

Ein bissel was muss man eben heuer sportlich investieren, damit man nächste Saison gut planen kann. 

Sollte man ja! Kann mir aber nicht vorstellen, dass Helm ihn mal draußen lässt wenn er fit ist. Höchstens, wenn wir uns für die Ligaphase qualifizieren aber das seh ich halt echt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten:

Sollte man ja! Kann mir aber nicht vorstellen, dass Helm ihn mal draußen lässt wenn er fit ist. Höchstens, wenn wir uns für die Ligaphase qualifizieren aber das seh ich halt echt nicht. 

Vorstellen kann ich es mir auch nicht. 

Eher noch, dass man ihn als Kompromiss eben in jeder zweiten Partie ab der 60. Minute bringt - und das wäre schon viel. 

Andererseits, ohne was verschreien zu wollen, aber die Physis von Reini ist schon arg. Auch der wird mal Spiele verpassen, sofern für ihn Naturgesetze gelten - wobei ich mir nicht sicher bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Den anderen Rocco fand ich spannender :D

Er wirkte aber meistens ziemlich steif und monoton in seinen Bewegungsabläufen und die Auffassung von Box to Box war eine komplett andere, aber am Ende lief es dann doch ganz flüssig.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

Er wirkte aber meistens ziemlich steif und monoton in seinen Bewegungsabläufen und die Auffassung von Box to Box war eine komplett andere, aber am Ende lief es dann doch ganz flüssig.

sollten wir uns sorgen machen ?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag