Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: ohne Fanszene, Vergangenheit und Derby ist es sicher leichter solche Fehler zu vermeiden Oder man muss sich einfach ned aufführen wie die präpotentesten wappler, aber rationales und vernunftbegabtes Handeln gibt's in dem Verein anscheinend ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2024 Argus schrieb vor 1 Minute: Oder man muss sich einfach ned aufführen wie die präpotentesten wappler, aber rationales und vernunftbegabtes Handeln gibt's in dem Verein anscheinend ned. Red Bull ist kein Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2024 Ugmo schrieb Gerade eben: Red Bull ist kein Verein. Gut dass ich Rapid gemeint hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2024 Argus schrieb vor 1 Minute: Gut dass ich Rapid gemeint hab. Ja, das war klar, darum habe ich mich lustig gemacht über dein Posting. "rationales und vernunftbegabtes Handeln" gibts bei Rapid nicht? Erzähl mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2024 wienerfußballfan schrieb vor 20 Minuten: Am meisten Sorgen macht mir das in der heutigen Zeit beliebig Öl nachgießen könnte mit einem Deepfake zum Glück noch nicht passiert, sorge ist aber da Deepfakes sorgen eher dafür, dass man die Glaubwürdigkeit jedes Videos bald grundsätzlich in Frage stellen muss/kann, wenn diese aus Quellen kommen, wo ein Motiv zur Verunglimpfung nicht komplett ausgeschlossen werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Stammspieler Geschrieben 28. Februar 2024 Aber wenn sogar Sturm Fans sagen, das was Kogler gemacht hat ist eine Entgleisung und ein Skandal, dass man z.B. Sponsoren anspricht 🤷♂️ Aber gut Kogler wird eh nur mehr ein paar Monate Sportminister sein, spätestens bei der Wahl hat sich das erledigt, glaub der gibt dafür nur seinen Senf ab, dass er überhaupt wieder mal in den Medien ist.... dabei gäbe es soviele andere Themen in Österreich die eher angesprochen gehören Bsp. Femizid dazu hab ich nichts von Kogler gehört als VizeKanzler... aber gut Rapid zieht halt 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2024 https://www.instagram.com/reel/C3xoYNXIq3H/?igsh=N3RhN3FldTlmbDBw Wer von den austria kaderspielern war da im block? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Ja, das war klar, darum habe ich mich lustig gemacht über dein Posting. "rationales und vernunftbegabtes Handeln" gibts bei Rapid nicht? Erzähl mal. Wenns des überwiegend im Verein geben tarat dann würd die Situation der vergangenen Tage ned existieren, oder ned? Ich würd mich a bissl ausm Fenster lehnen und sagen man könnte dadurch a PR-Eigentor in dem Ausmaß vermeiden, aber nur so a Vermutung. bearbeitet 28. Februar 2024 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Stunden: Aber wenn dass so geschieht ist im Grunde ja wirklich "nix" passiert. Das was die Medien aufführen ist klarerweise völlig übertrieben und die Fantasien zu diversen Strafen auch. Zur Wahrheit gehört aber auch das Vereine und Fans (allgemein nicht nur auf Rapid bezogen) alleine mit bitten oft nicht zu Änderungen zu bewegen sind. Das die Chants nämlich schwer unnötig sind ist jedem der unfallfrei denken kann ja auch lange vor dem Vorfall schon bewusst gewesen. Es muss offensichtlich immer zuerst ordentlich kleschen in irgendeiner Form. Manchmal is de Rapid wirklich wie ein Kleinkind. De muss es erst auf die Goschn hauen,dass es merkt so geht's net weiter. Ärgerlich, aber so samma halt! bearbeitet 29. Februar 2024 von WienerGsindl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2024 Argus schrieb Gerade eben: Wenns des überwiegend im Verein geben tarat dann würd die Situation der vergangenen Tage ned existieren, oder ned? Nein, das würde ich definitiv nicht sagen. Bei allen gegebenen Baustellen in unserem Verein kann man da sicherlich nicht alle über einen Kamm scheren und behaupten, es gäbe kein rationales und vernunftbegabtes Handeln bei Rapid. Damit begibt man sich auf das Niveau der Heugabel-Fraktion, die sich in sämtlichen sozialen Median gerade über Rapid ergötzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 13 Minuten: Nein, das würde ich definitiv nicht sagen. Bei allen gegebenen Baustellen in unserem Verein kann man da sicherlich nicht alle über einen Kamm scheren und behaupten, es gäbe kein rationales und vernunftbegabtes Handeln bei Rapid. Damit begibt man sich auf das Niveau der Heugabel-Fraktion, die sich in sämtlichen sozialen Median gerade über Rapid ergötzt. Ja gut, okay wennst meinst. Ich hingegen mein halt dass echt ned viel Rationalität vorhanden sein kann wenn man bis zum heutigen Tag ned einfach mal sich denkt :"gut okay, die Gesänge sin echt scheiße unnedig, wir san im 21 Jhdt., den Dreck brauchts ned. Gemmas konsequent an und löschen den Scheißdreck raus und ersetzen ihn durch Gesänge die geil sin und die Mannschaft nach vornpeitschen und anhazen." Aber stattdessen isses Zensur, Kastration der Fankultur, die bösen anderen Vereine schauma uns jetz auch unterm Mikroskop an, etc. Einfach den Gedanken zu fassen dass man bei sich starten könnt damit man ggüber der Austria zb. den moralischen Highground hat, darauf kommt echt niemand. Bevor man irgendwas vernünftiges tut muss es erst amal explodieren. Oder in den Worten eines guten Freunds:" Der Verein is echt zdeppat um sich selbst zu belohnen". Recht hat er. Es könnt so einfach sein. Ich wünsch dir a gute Nacht. bearbeitet 28. Februar 2024 von Argus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) Argus schrieb vor 8 Minuten: Ja gut, okay wennst meinst. Ich hingegen mein halt dass echt ned viel Rationalität vorhanden sein kann wenn man bis zum heutigen Tag ned einfach mal sich denkt :"gut okay, die Gesänge sin echt scheiße unnedig, wir san im 21 Jhdt., den Dreck brauchts ned. Gemmas konsequent an und löschen den Scheißdreck raus und ersetzen ihn durch Gesänge die geil sin und die Mannschaft nach vornpeitschen und anhazen." Aber stattdessen isses Zensur, Kastration der Fankultur, die bösen anderen Vereine schauma uns jetz auch unterm Mikroskop an, etc. Einfach den Gedanken zu fassen dass man bei sich starten könnt damit man ggüber der Austria zb. den moralischen Highground hat, darauf kommt echt niemand. Bevor man irgendwas vernünftiges tut muss es erst amal explodieren. Oder in den Worten eines guten Freunds:" Der Verein is echt zdeppat um sich selbst zu belohnen". Recht hat er. Es könnt so einfach sein. Ich wünsch dir a gute Nacht. Frag mich woher alle wissen wollen,dass deine Vorschläge nicht schon intern ein Rapid-Verantwortlicher angesprochen hat, es aber net gleich deppert rausplärrt wird, nur damit die Meute zufrieden ist. Vielleicht will man Taten sprechen lassen. bearbeitet 28. Februar 2024 von WienerGsindl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2024 WienerGsindl schrieb Gerade eben: Frag mich woher alle wissen wollen,dass deine Vorschläge nicht schon intern ei Rapid-Verantwortlicher angesprochen hat, es aber net gleich deppert rausplärrt wird, nur damit die Meute zufrieden ist. Vielleicht will man Taten sprechen lassen. Schön warats 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Stammspieler Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) Die Medien werden wieder ein anderes Thema finden, wenn keiner mehr drüber redet. Ich verurteile Homophobie auch, Und ich bin mir sicher das keiner der beteiligten wirklich homophop ist, gut des war potschat, in der euphorie endlich a Derbie im neuen Stadion zu gewinnen in der Feierlaune, ja soll net sein, aber das Kind ist jetzt nunmal in den Brunnen gefallen 🤷♂️ Aber irgendwann muss man das Thema auch ruhen lassen... die Offiziellen werden wissen was zu tun ist auch rechtlich ( Hanappi-Egger, Knipping ) aber wir haben ein Spiel am Wochenende!!! Alle Konzentration bitte da drauf! Was passiert ist, ist passiert, und es gibt Leute die sich darum professionell kümmern werden... wir sollten es ruhen lassen und abwarten was da rauskommt aber... bitte uns ums sportliche kümmern und den Flow nicht abbrechen lassen, alle ins Stadion gegen Lustenau, fixieren wir das OPO und immer weiter... fixieren wir das sportliche und nicht die Nebengeräusche auf die wir eh keinen Einfluss haben. Wien West Hütteldorf! Derbysieger 💚💚💚 bearbeitet 29. Februar 2024 von Wabi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Februar 2024 mrneub schrieb vor einer Stunde: https://www.instagram.com/reel/C3xoYNXIq3H/?igsh=N3RhN3FldTlmbDBw Wer von den austria kaderspielern war da im block? Früchtl, Handl und Vucic. Und ein nicht namentlich genannter ehemaliger Austria Verteidiger, war schon beim Marsch mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts