Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich werde nie vergessen wie Herr Almer Herrn Ronaldo bei der EM zum Wahnsinn trieb. Und das auch nur weil Marcel Koller einer der Wenigen war, die an ihn glaubten. Der Mann war in 13 Jahren Profifußball 5 Jahre verletzt und erzählt in diesem Podcast u.a. über die dunkle Seite des Profifußballs. Ein packender Einblick in die Psyche eines Sportlers:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Postinho
Admiraner75 schrieb vor 53 Minuten:

Josef Pröll wird ÖFB Präsident, dieses Land ist so eine Shitshow.

Ich wünsche ihm als erstes einen Rücktritt von RR und dann eine geplatzte Qualifikation für die WM. On the long run wäre das besser für Fußball Österreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Chan_White schrieb vor 6 Stunden:

Ich wünsche ihm als erstes einen Rücktritt von RR und dann eine geplatzte Qualifikation für die WM. On the long run wäre das besser für Fußball Österreich. 

Nein. Misserfolg ist nie besser als Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chan_White schrieb vor 10 Stunden:

Nachdem die Raiffeisen pro RR ist, soviel ich weiß wird man sich um ihn schon kümmern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn er als Präsident so erfolgreich ist wie sein Onkel bei uns, dann ist die Zukunft des ÖFB "Blau-Gelb". :laugh:

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem die Raiffeisen pro RR ist, soviel ich weiß wird man sich um ihn schon kümmern 

nach dem Pröll wohl auch auf einem Raika Ticket sitzt, wird das wohl abgestimmt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei Celtic 2 rennt einer herum, der heute seinen 19 Geburtstag feiert. Der hat in der laufenden  Saison in 35 Bewerbspielen (Lowland League+Youth League) bisher 29 TORE(0 Assists) gemacht. Happy Birthday, Daniel Cummings!:winke:

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wackerplatz schrieb vor 11 Minuten:

Bei Celtic 2 rennt einer herum, der heute seinen 19 Geburtstag feiert. Der hat in der laufenden  Saison in 35 Bewerbspielen (Lowland League+Youth League) bisher 29 TORE(0 Assists) gemacht. Happy Birthday, David Cummings!:winke:

Für so einen kann eine österreichische Bundesliga Sinn machen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag