Offizielles F1 Fantasy Game


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
bobby the cat schrieb am 2.3.2024 um 14:41 :

Einfach im F1 Account in eurem Konto einen Namen eurer Wahl eingeben. :)

Hat bei mir nicht funktioniert, hab es geändert, aber es wird bei mir immer noch mit meinem Namen angezeigt bei der Ergebnistabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Ray09 schrieb am 4.3.2024 um 14:50 :

Hat bei mir nicht funktioniert, hab es geändert, aber es wird bei mir immer noch mit meinem Namen angezeigt bei der Ergebnistabelle.

O. k. bei mir hat das funktioniert... :holy:

 

 

PS

Alle die den Sainz drinnen hatten, bekommen noch vor dem Qualifying einen gratis Tausch, da dieser nicht mitfahren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
xSLAYERx schrieb vor 13 Minuten:

Mir hauts mein Team jetzt komplett auseinander. Dreck.

Voll auf McLaren zu setzen war mutig aber wohl der größtmögliche Griff ins Klo... :lol:

"Vereinsbrille" herunternehmen, Kopf hoch, es gibt noch 23 Rennen...  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
bobby the cat schrieb vor 2 Minuten:

Voll auf McLaren zu setzen war mutig aber wohl der größtmögliche Griff ins Klo... :lol:

"Vereinsbrille" herunternehmen, Kopf hoch, es gibt noch 23 Rennen...  :)

Hatte damit nichts zu tun. Wollte einfach nicht Max schon im ersten Rennen drinnen haben inklusive 2fach Boost, ist in einem normalen Rennen ja schon langweilig genug  :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
xSLAYERx schrieb vor 6 Stunden:

Hatte damit nichts zu tun. Wollte einfach nicht Max schon im ersten Rennen drinnen haben inklusive 2fach Boost, ist in einem normalen Rennen ja schon langweilig genug  :D

Du gehst bereits im zweiten Rennen ALL IN (unendliche Kohle), in einem Rennen das keinen Sprint hat? 

 

Herzliche Gratulation  :foreveralone:

 

Geduld ist ein Hund  :)  

images.jpeg

... zumindest wirst du diese Runde klar gewinnen :meister:

 

... Spaß und Schadenfreude muss sein, dafür sind solche Spiele da, no offence  ;)

... du wirst mich auch mal ordentlich erwischen, wenn ich völlig falsch lag und dann einfach Gas geben... :lol:

bearbeitet von bobby the cat
🍺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
bobby the cat schrieb vor 9 Stunden:

Du gehst bereits im zweiten Rennen ALL IN (unendliche Kohle), in einem Rennen das keinen Sprint hat? 

 

Herzliche Gratulation  :foreveralone:

 

Geduld ist ein Hund  :)  

images.jpeg

... zumindest wirst du diese Runde klar gewinnen :meister:

 

... Spaß und Schadenfreude muss sein, dafür sind solche Spiele da, no offence  ;)

... du wirst mich auch mal ordentlich erwischen, wenn ich völlig falsch lag und dann einfach Gas geben... :lol:

Ja hab bei den Chips geschaut und den dann aktiviert, und dann wars halt zu spät :D da hätte es weit sichere Strecken gegeben dafür, Jeddah ist dann sehr gefährlich bezüglich Ausfälle und Fehler :facepalm:

Aber wurscht, so genau nehm ich es dann auch net, wahrscheinlich geht de Rechnung ja trotzdem net auf haha

Den Chip hab ich voriges Jahr zb gar nicht benutzt, weil wurscht :D

 

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bobby the cat schrieb vor 23 Stunden:

Voll auf McLaren zu setzen war mutig aber wohl der größtmögliche Griff ins Klo... :lol:

"Vereinsbrille" herunternehmen, Kopf hoch, es gibt noch 23 Rennen...  :)

Alle haben Verstappen, aber keiner hat den Move bedacht, wenn er nächste Woche zu Mercedes wechselt und LeClerc Weltmeister wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Die Standings nach Runde 2:

Screenshot_20240311_090337_Formula 1.jpgScreenshot_20240311_090351_Formula 1.jpg

Dank dem "unendlich" Chip steh ich aktuell auf P3. Obs klug war den für Jeddah einzusetzen? Wohl kaum. Obs mir wurscht ist? Sowas von :D

Nächstes Rennen: Runde 3 in Australien am 24. März.

Hoffentlich endlich mal mit etwas Spannung und Action AUF der Strecke, nicht nur Abseits davon. 

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
...can't escape the moon
LiamG schrieb vor 4 Stunden:

War klar, dass das Rennen so ausgeht nachdem ich Ferrari und Leclerc rausgenommen hab um Red Bull als Konstrukteur reinzunehmen :fuckthat:

:lol:

Ich habe es genau umgekehrt gemacht... :trolldad:

Verstappen raus und Ferrari rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Alex011 schrieb am 26.2.2024 um 16:57 :

I built a team to win

:huldigung:  Ohne einen zusätzlichen Chip einzusetzen, jetzt beim Australien Grand-Prix ganze 257 Punkte einzufahren, verdient wahrlich jeden Respekt. 

Herzliche Gratulation Alex!

:respekt:

 

 

 

PS:

...habe in diesen drei Rennwochenenden mittlerweile bereits so viel Wertsteigerung erfahren, dass u.a. folgende zukünftige Konstellation bereits jetzt möglich wäre:

Verstappen und Tsunoda plus drei andere billige Fahrer inkl. Red Bull Racing und Ferrari als Team.  :clap:

 

Aber die Konkurrenz hier ist sehr groß und dies wird in unserer ASB Liga ab jetzt wohl schon bei einigen möglich sein?  :ears:

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.