Offizielles F1 Fantasy Game


Recommended Posts

zH MediaCorner
bobby the cat schrieb vor 2 Minuten:

Man kann aber erst beitreten wenn man vorher ein Team zusammengestellt hat.

Vorher sieht man keine Ligen

Ah ja ok klingt logisch. Du kannst dein Team aktuell ohne weiteres immer wieder verändern. Dürfte eine Deadline bis vor der Quali bzw letzten Training geben.

Screenshot_20240226_195549_Formula 1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
xSLAYERx schrieb vor 1 Minute:

Ah ja ok klingt logisch. Du kannst dein Team aktuell ohne weiteres immer wieder verändern. Dürfte eine Deadline bis vor der Quali bzw letzten Training geben.

Screenshot_20240226_195549_Formula 1.jpg

Ah super danke für den Tipp... dann werde ich gleich mal mein provisorisches Team festlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
bobby the cat schrieb Gerade eben:

Ah super danke für den Tipp... dann werde ich gleich mal mein provisorisches Team festlegen.

Beliebig ändern des Teams möglich bis zum offiziellen anmeldeschluss dürfte es wohl sein.

Screenshot_20240226_195830_Formula 1.jpg

Könnts also ruhig schon eure Teams erstellen. Timer ist eh vorhanden, bis dahin muss euer Team fürs erste Rennen stehen. 

Ab dann kann man wie gewonnt "Transfers" nutzen, um Fahrer und/oder Konstrukteure zu tauschen, natürlich beschränkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xSLAYERx schrieb vor 16 Stunden:

Beliebig ändern des Teams möglich bis zum offiziellen anmeldeschluss dürfte es wohl sein.

Screenshot_20240226_195830_Formula 1.jpg

Könnts also ruhig schon eure Teams erstellen. Timer ist eh vorhanden, bis dahin muss euer Team fürs erste Rennen stehen. 

Ab dann kann man wie gewonnt "Transfers" nutzen, um Fahrer und/oder Konstrukteure zu tauschen, natürlich beschränkt. 

Zwischen den Rennwochenden kann man die Transfers machen?

Wo findet man diese zusätzlichen Booster ( außer dem doppelten DRS Booster, den habe ich gefunden)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Onkel schrieb vor 3 Minuten:

Zwischen den Rennwochenden kann man die Transfers machen?

Wo findet man diese zusätzlichen Booster ( außer dem doppelten DRS Booster, den habe ich gefunden)?

Ich möchte die Transfers immer erst kurz vor der Quali machen damit man die Trainings vorher sehen kann um bessere Transferentscheidungen treffen zu können

 

Die Booster heissen im Spiel im auch Chips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bobby the cat schrieb vor 7 Minuten:

Ich möchte die Transfers immer erst kurz vor der Quali machen damit man die Trainings vorher sehen kann um bessere Transferentscheidungen treffen zu können

 

Die Booster heissen im Spiel im auch Chips

Wie erfolgt eigentlich die Punktevergabe? Wann bekommt man Minus und wann Plus Punkte? Was sind die Kriterien dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Onkel schrieb vor 4 Minuten:

Wie erfolgt eigentlich die Punktevergabe? Wann bekommt man Minus und wann Plus Punkte? Was sind die Kriterien dafür?

Hast du im spiel mal unter Spielregeln beziehungsweise Faq nachgeschaut?

Dort ist alles in Deutsch genau beschrieben... so mit Tabellen und so weiter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

As an avid fan of the official F1 Fantasy Game, I can't help but share my secret to enhancing the overall gaming experience. While the thrill of virtual racing keeps us on the edge of our seats, there's another realm of excitement waiting to be explored – the world of Boosthive's Mythic Dungeons. I recently stumbled upon https://boosthive.eu/service/mythic-dungeons, and it has been a game-changer for me. The precision and attention to detail they bring to the virtual world of dungeons are unparalleled. Just like in the F1 Fantasy Game, where strategy and skill play a crucial role, Mythic Dungeons elevate your gaming adventure to a whole new level.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Wird zach, aber ich freu mich wieder voll drauf :D dieses mal hoffentlich ohne depperte Bugs, hat mir die letzten paar Rennen ordentlich zunichte gemacht. Hätte Bobby aber wahrscheinlich eh nicht mehr eingeholt, war aber immer sehr spannend :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.