Team 2024/2025

Recommended Posts

ASB-Legende
Kritiker81 schrieb vor 9 Minuten:

Man braucht einen 1er Tormann mit dem Mann Meister wird! 

Und das kann man mit wem? 

Wir haben auch beim letzten Aufstieg keinen überragenden Goalie gehabt, in der ganzen BL zeit hatten wir keinen Uberragenden Goalie

Anfangs wurde hier ja einem Leitner auch das können abgesprochen, heute weint man ihm nach

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Also was ich schon am Sonntag und heute wieder gehört habe, ist, dass Jungwirth am Freitag wieder im Tor stehen soll.

dann wird man wohl nicht reagieren - was auch bei der menge an goalies verständlich ist - klappt es gut, wenn nicht müssen es eh die verantwortlichen verantworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn jungwirth wieder im Tor steht, was hatte der Move dann für einen Sinn? Schließlich war da jetzt kein Spiel, oder gehts nur darum, dass er ggf. im Cup für den Lask spielen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
limerskin schrieb vor 9 Minuten:

Wenn jungwirth wieder im Tor steht, was hatte der Move dann für einen Sinn? Schließlich war da jetzt kein Spiel, oder gehts nur darum, dass er ggf. im Cup für den Lask spielen könnte?

Er ist, wenn ich richtig informiert worden bin, wohl als Ersatzkeeper am Donnerstag in Bukarest dabei. 

Offenbar will der LASK nicht das Risiko eingehen, wie schon im Hinspiel den 17-jährigen Schillinger auf die Ersatzbank zu setzen.

Für die Liga haben sie den 22-jährigen Steinbauer als Ersatzmann, der im EC aber nicht auf der UEFA-Kaderliste steht.

PS: Der LASK hat diese Woche kein Cupspiel.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SBlumens schrieb vor 3 Minuten:

Er ist, wenn ich richtig informiert worden bin, wohl als Ersatzkeeper am Donnerstag in Bukarest dabei. 

Offenbar will der LASK nicht das Risiko eingehen, wie schon im Hinspiel einen 17-Jährigen auf die Ersatzbank zu setzen.

Für die Liga haben sie den 22-jährigen Steinbauer als Ersatzmann, der im EC aber nicht auf der UEFA-Kaderliste steht.

PS: Der LASK hat diese Woche kein Cupspiel.

Da skann sein

Das mim CUP Spiel war mir bewusst, aber vl gibts auch ein regulativ, das sagt ein Spieler darf in derselben Cup Runde nicht bei 2 verschiedenen vereinen spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 15 Minuten:

ist das dann nicht eher unrealistisch, dass er am Freitag 18 Uhr bei uns im Tor steht? Zumindest schaut net gute Vorbereitung anders aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 22 Minuten:

ist das dann nicht eher unrealistisch, dass er am Freitag 18 Uhr bei uns im Tor steht? Zumindest schaut net gute Vorbereitung anders aus :D

Dass das jetzt nicht die ideale Vorbereitung ist, wird so sein, aber ganz ungewöhnlich ist es nicht, auch weil der Flug ja jetzt nicht stundenlang ist. Er wird wohl selbst abschätzen müssen, ob er sich das zutraut.

Und ich habe das bei meinen EC-Reisen mit verschiedenen österreichischen Klubs mehrmals miterlebt, dass ein Spieler mit war oder auf der Bank gesessen ist und am nächsten Tag im Zweierteam gespielt hat. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SBlumens schrieb vor 20 Minuten:

Dass das jetzt nicht die ideale Vorbereitung ist, wird so sein, aber ganz ungewöhnlich ist es nicht, auch weil der Flug ja jetzt nicht stundenlang ist. Er wird wohl selbst abschätzen müssen, ob er sich das zutraut.

Und ich habe das bei meinen EC-Reisen mit verschiedenen österreichischen Klubs mehrmals miterlebt, dass ein Spieler mit war oder auf der Bank gesessen ist und am nächsten Tag im Zweierteam gespielt hat. 

Wir sind halt nicht ein Zweierteam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Woran hat man das gestern gesehen? Eig war er mMn recht gut - das er einmal ned gut ausgeschaut hat Mag stimmen, aber einen fehlerfreien Weltklasse tormann gibt's ned 

Beim zweiten und dritten Gegentor zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Admiraner75 schrieb vor 21 Stunden:

Beim zweiten und dritten Gegentor zum Beispiel.

Das 1te aber auch.. da geht eine alte halb hinige bahnschranke schneller runter als er. Wer den wirklich stark gesehen hat, sollte vl mal eine andere Sportart versuchen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
komb schrieb vor 33 Minuten:

Das 1te aber auch.. da geht eine alte halb hinige bahnschranke schneller runter als er. Wer den wirklich stark gesehen hat, sollte vl mal eine andere Sportart versuchen..

Also ihm das 1. & 3. Gegentor umzuhängen bei den katastrophalen Fehlern im MF, die Lustenau erst die Mglk. gegeben haben überhaupt an den Ball zu kommen, ist schon großes Kino.

Und selbst beim zweiten Gegentor sollte man sich einmal anschauen wie ungehindert der Lustenauer Flanken konnte. Da hätte er drinnen bleiben sollen, dann hätte er den Flugkopfball von einem Mitspieler (!) vielleicht gehabt.

Kaltenböck hat sein erstes Spiel auf höherem Niveau gespielt. Sich da an ihm abzuarbeiten, ist eigentlich schon peinlich. Da gibt es andere, die dilletieren jetzt schon seit sechs Monaten oder noch länger herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Waren alle 3 Tore zu verhindern, auch, aber nicht in erster Instanz, durch den Goalie. Er hat aber keinen Bock geschossen der zu einem Gegentor geführt hätte, im Gegensatz zu einigen Feldspielern - die Namen nenne ich da nicht, auch an denen muss man sich jetzt nicht abarbeiten. Fehler passieren, sonst würde jedes Spiel 0:0 enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 15 Minuten:

Waren alle 3 Tore zu verhindern, auch, aber nicht in erster Instanz, durch den Goalie. Er hat aber keinen Bock geschossen der zu einem Gegentor geführt hätte, im Gegensatz zu einigen Feldspielern - die Namen nenne ich da nicht, auch an denen muss man sich jetzt nicht abarbeiten. Fehler passieren, sonst würde jedes Spiel 0:0 enden.

Ich hab mich eh nicht an Kaltenböck abgearbeitet, ich hab nur angemerkt dass er bei mindestens 2 Gegentreffern keine gute Figur gemacht hat. Im Prinzip resultiert fast jeder Torwartfehler aus einer Fehlerkette davor, sonst wäre der Ball ja gar nicht erst Richtung Tor gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Also ihm das 1. & 3. Gegentor umzuhängen bei den katastrophalen Fehlern im MF, die Lustenau erst die Mglk. gegeben haben überhaupt an den Ball zu kommen, ist schon großes Kino.

Und selbst beim zweiten Gegentor sollte man sich einmal anschauen wie ungehindert der Lustenauer Flanken konnte. Da hätte er drinnen bleiben sollen, dann hätte er den Flugkopfball von einem Mitspieler (!) vielleicht gehabt.

Kaltenböck hat sein erstes Spiel auf höherem Niveau gespielt. Sich da an ihm abzuarbeiten, ist eigentlich schon peinlich. Da gibt es andere, die dilletieren jetzt schon seit sechs Monaten oder noch länger herum.

Man merkt halt das du nie selbst fussball gespielt hast. Das war letzte Saison auch so wo du und ein paar andere den Haas verteidigt habt als wäre er DER Superstar im Team. Du weißt halt leider nicht was da mit dem Kopf, besonders bei den Verteidigern,  passiert wenn du einen drin hast ,wo du bei jedem Abschluss angst haben musst... Theoretisch bist du Top aber praktisch hast halt nicht die Erfahrungen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag