Team 2024/2025

Recommended Posts

wackerplatz schrieb vor 5 Stunden:

Das Argument, dass wir keinen Stürmer haben der ins Tor trifft, ist jedenfalls hinfällig. 

wir können zumindest nicht behaupten wir hätten keine Stürmer die LETZTES Jahr nicht getroffen haben ;) aber das zählt ja bekanntlich für heuer nichts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb am 5.6.2024 um 12:22 :

da wirds dann bald eng im zentralen Mittelfeld, weil Tizian Marth sollte ja auch von seiner Leihe retour kommen - mit ähnlicher Statistik wie Schneider in der letzten Saison!

Tizian Marth hat den Verein erwartungsgemäß endgültig verlassen. Er ist ablösefrei zu CB Lancers in den USA gewechselt. Das ist das Team einer kalifornischen Universität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb am 26.7.2024 um 18:03 :

@SBlumens du hast ja doch einige trainings und testspiele gesehen -> wer wird denn der 1er werden? ohne viel gesehen zu haben, würds mich eher überraschen wenns nicht der Kooperationsspieler werden würde

Obwohl Verwüster gestern gespielt hat, könnte ich mir vorstellen, dass du mit deiner Prognose recht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Obwohl Verwüster gestern gespielt hat, könnte ich mir vorstellen, dass du mit deiner Prognose recht hast.

ich war mir eigentlich eh auch sicher - aber da verwüster die nummer 1 hatte, hat mich dann wieder zweifeln lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chan_White schrieb vor 17 Minuten:

Ebner kommt überraschend für mich, da ich nicht damit rechne dass er unangefochtener Stammspieler sein wird und das ist ein Kapitän meistens. 

Darum gibt es ja zwei Kapitäne - das ist übrigens nichts Neues, sondern seit Wochen klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schaut ganz danach aus als würden wir noch einen neuen Spieler dazu bekommen - beim heutigen Vormittagstraining ist jedenfalls ein neues, altes Gesicht dabei! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag