Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 wackerplatz schrieb vor 5 Stunden: Das Argument, dass wir keinen Stürmer haben der ins Tor trifft, ist jedenfalls hinfällig. wir können zumindest nicht behaupten wir hätten keine Stürmer die LETZTES Jahr nicht getroffen haben aber das zählt ja bekanntlich für heuer nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) https://celtsarehere.com/celtic-feeder-club-expecting-more-loan-arrivals/ https://www.footballscotland.co.uk/spfl/scottish-premiership/more-celtic-kids-complete-admira-29586450 bearbeitet 22. Juli 2024 von Subkultur1997 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 gut dann wünsch ich mir den montgomery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2024 Admira Fan schrieb am 5.6.2024 um 12:22 : da wirds dann bald eng im zentralen Mittelfeld, weil Tizian Marth sollte ja auch von seiner Leihe retour kommen - mit ähnlicher Statistik wie Schneider in der letzten Saison! Tizian Marth hat den Verein erwartungsgemäß endgültig verlassen. Er ist ablösefrei zu CB Lancers in den USA gewechselt. Das ist das Team einer kalifornischen Universität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 @SBlumens du hast ja doch einige trainings und testspiele gesehen -> wer wird denn der 1er werden? ohne viel gesehen zu haben, würds mich eher überraschen wenns nicht der Kooperationsspieler werden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 Admira Fan schrieb am 26.7.2024 um 18:03 : @SBlumens du hast ja doch einige trainings und testspiele gesehen -> wer wird denn der 1er werden? ohne viel gesehen zu haben, würds mich eher überraschen wenns nicht der Kooperationsspieler werden würde Obwohl Verwüster gestern gespielt hat, könnte ich mir vorstellen, dass du mit deiner Prognose recht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Obwohl Verwüster gestern gespielt hat, könnte ich mir vorstellen, dass du mit deiner Prognose recht hast. ich war mir eigentlich eh auch sicher - aber da verwüster die nummer 1 hatte, hat mich dann wieder zweifeln lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 charley schrieb am 17.7.2024 um 19:48 : Frage an alle Experten: Hat der neue Kader die Qualität für den Titelkampf? Meine Glaskugel ist etwas trüb. Man kann nix sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2024 wackerplatz schrieb vor 7 Stunden: Meine Glaskugel ist etwas trüb. Man kann nix sehen Er hat ja auch Experten gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Levrone schrieb vor 6 Stunden: Er hat ja auch Experten gemeint bearbeitet 29. Juli 2024 von wackerplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli 2024 https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-die-kapitaensfrage-ist-geklaert-432861408 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 Subkultur1997 schrieb vor 3 Stunden: https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-die-kapitaensfrage-ist-geklaert-432861408 Ebner kommt überraschend für mich, da ich nicht damit rechne dass er unangefochtener Stammspieler sein wird und das ist ein Kapitän meistens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2024 Chan_White schrieb vor 17 Minuten: Ebner kommt überraschend für mich, da ich nicht damit rechne dass er unangefochtener Stammspieler sein wird und das ist ein Kapitän meistens. Darum gibt es ja zwei Kapitäne - das ist übrigens nichts Neues, sondern seit Wochen klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2024 Schaut ganz danach aus als würden wir noch einen neuen Spieler dazu bekommen - beim heutigen Vormittagstraining ist jedenfalls ein neues, altes Gesicht dabei! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. Juli 2024 SBlumens schrieb vor 6 Minuten: ein neues, altes Gesicht Surdanovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts