Team 2024/2025

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Vorsager ist , emotional, schon schade, ist halt ein richtiges Admira Urgestein - aber als BL erfahrener spieler in Ligazwa nicht wirklich groß auffallen, zeigt auch ähnlich wie bei pippo - sportlich reicht es nicht

Also ich war nie der große Vorsager-Fan, aber was er im FJ als Abwehrchef gezeigt hat, war schon sehr in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 14 Minuten:

Also ich war nie der große Vorsager-Fan, aber was er im FJ als Abwehrchef gezeigt hat, war schon sehr in Ordnung.

und das wird der Grund sein warum er nicht bleibt, sondern in die Bundesliga oder Ausland gehen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb Gerade eben:

und das wird der Grund sein warum er nicht bleibt, sondern in die Bundesliga oder Ausland gehen wird

Mglw. Aber vielleicht war das neue Angebot auch finanziell einfach unter dem alten, was ich zumindest nicht für ausgeschlossen halten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

welchem Sponsor wollte man denn bei Haas kein Erwähnung mehr gönnen :feier:

IMG_7604.jpeg

Also Flyeralarm dürfte es nicht sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 4 Stunden:

Auf Krone.at findet sich ein Interview mit unserem neuen Trainer

Thomas Silberberger: - „Die Austria hätte heuer schon anklopfen können“ | krone.at

Am Interessantesten finde ich, dass es sein Plan ist, mit zwei Stürmern zu spielen, was entweder eine kleine Systemkorrektur (3-4-1-2 - so spielten am Samstag z.B. die Panthers) oder eine große Systemveränderung (z.B. 4-4-2) zur Folge haben könnte.

.....

Dieser Artikel erschien heute übrigens auch in der Wiener Krone. Das hat dann schon Wert, mit Fotos und zumindest einmal mit dem Flyeralarm-Logo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten:

Dieser Artikel erschien heute übrigens auch in der Wiener Krone. Das hat dann schon Wert, mit Fotos und zumindest einmal mit dem Flyeralarm-Logo.

Wie auch in einigen anderen Ausgaben wie Burgenland oder Tirol.

Herzblut 1905 schrieb vor 20 Minuten:

Motion Invest ;)

Wenn es nicht 32group gewesen ist, dann bin ich schon beruhigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Vorsager ist , emotional, schon schade, ist halt ein richtiges Admira Urgestein - aber als BL erfahrener spieler in Ligazwa nicht wirklich groß auffallen, zeigt auch ähnlich wie bei pippo - sportlich reicht es nicht

Also als IV hat er mir eigentlich ziemlich gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Schau, ich bin Ende März/Anfang April von unserem Sportdirektor gefragt worden, was ich ändern würde. Meine Antwort war in zwei Worten zusammengefasst: "Nicht viel."

Bei dieser Meinung bleibe ich. Ich hätte weder den Trainer gewechselt noch den halben Kader (oder noch mehr) getauscht und schon gar nicht würde ich das System in der Defensive verändern, das im FJ (sehr lange) extrem gut funktioniert hat.

Ich hätte mich darauf konzentriert, 2 bis maximal 3 externe Spieler zu holen, die den Spielern, die schon da waren, dann helfen können, wenn sie Hilfe brauchen. Und Schluss!

PS: Jene Spieler, die den anderen Spielern helfen können, wenn diese Hilfe brauchen, sehe ich nicht unter den bisher Verpflichteten nicht. Aber vielleicht täusche ich mich. Das ist ja nicht ausgeschlossen.

Das war ihm dann, mitunter auch anderen Entscheidern, vermutlich zu wenig, sonst würde jetzt nicht so “umgerührt“ werden. Ich bin mir auch nicht sicher ob dein Plan der richtige gewesen wäre. Meine Meinung dazu kennst du. 

Keckeisen und Davis sind noch offen, wenn ich mich nicht täusche. Ich hoffe auch hier auf einen Abgang der beiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 15 Minuten:

Wie auch in einigen anderen Ausgaben wie Burgenland oder Tirol.

Wenn es nicht 32group gewesen ist, dann bin ich schon beruhigt.

Danke und

:lol:

Admiraner75 schrieb vor 14 Minuten:

Also als IV hat er mir eigentlich ziemlich gut gefallen.

+1

Subkultur1997 schrieb vor 9 Minuten:

Keckeisen und Davis sind noch offen, wenn ich mich nicht täusche. Ich hoffe auch hier auf einen Abgang der beiden. 

Da bin ich bei Dir.

Puczka und Murgas sind auch noch offen, da weiß keiner, ob sie noch Verträge haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Um Vorsager ist es schon sehr schade. Als IV war er immer gut. Als 6 er meist nicht gut. Hat das Spiel von hinten ziemlich souverän aufgebaut. 

Zu Haas: ich war nie ein Haas Freund. Bei Flanken meist nicht am Ball. Aber auf der Linie war er stark. Und hat uns sehr viele Punkte dadurch gerettet. 

Jetzt brauchen wir sicher 2 Torleute! Bei den Panthers hätte ich nichts gesehen was uns in die erste Liga bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag