Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 12 Minuten: Also es kommt schon darauf an, wen die Admira verpflichtet, ob es in der Tiroler Krone steht oder nicht. Wenn es nämlich im überregionalen Sportteil steht, erscheint es auch in Tirol, weil diese Seiten sind im Regelfall "gesperrt", dürfen also vom Tiroler Sportredakteur nicht verändert werden. Anders verhält es sich mit den sogenannten Mutationsseiten (tgl. im Regelfall 1 bis 2 Seiten). Da hat der Lokalredakteur freie Hand. Verpflichtet die Admira also einen Spieler mit Tirol-Bezug ist die Wahrscheinlichkeit deshalb doch recht groß, dass über diesen Transfer, auch wenn er überregional nicht vermeldet wird, in der Tirol-Krone berichtet wird. eh, aber wie oft kommt sowas vor drum hätte ich gemeint die Auflage der Krone österreichweit ist im Bezug auf die Admira (Werbewert!?) nicht relevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 2 Stunden: Als wäre es im Jahr 2024 noch relevant was in irgendeiner Heisl Zeitung steht oder ned - online ist wichtig, da schaut es aber auch mau aus Es ist eh nicht relevant was drin steht, es ist nur relevant dass etwas drin steht. bearbeitet 7. Juni 2024 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 Noch immer keine neuverpflichtung heute? Die fahren den Verein an die Wand!!!! 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: eh, aber wie oft kommt sowas vor drum hätte ich gemeint die Auflage der Krone österreichweit ist im Bezug auf die Admira (Werbewert!?) nicht relevant. Natürlich ist die Krone für den Werbewert relevant. Deren Auflage in NÖ ist höher als jener einiger anderen Printmedien österreichweit. Aber egal ... Zurück zum Thema Kader 2024/25: Dass neben Yesilöz auch Stevanovic & Koreimann beim heutigen Abschlusstraining der Panthers dabei und (noch) nicht im Urlaub sind, ist M.M.n. für die Kaderplanung durchaus interessant. Wagner, der am Montag noch voll mittrainiert hat, ist zwar in der Südstadt, allerdings nicht beim Training dabei. bearbeitet 7. Juni 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 7. Juni 2024 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: das gab es früher, als sich HS noch für uns interessiert hat, auch nicht Warum interessiert sich HS denn nicht mehr für uns? Weiß das wer? Beleidigt? Oder nicht ans Buffet gelassen? In NÖ gibts ja derzeit (noch) nicht viele Alternativen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Hanibal schrieb vor 1 Minute: Warum interessiert sich HS denn nicht mehr für uns? Weiß das wer? Beleidigt? Oder nicht ans Buffet gelassen? In NÖ gibts ja derzeit (noch) nicht viele Alternativen ... irgendsowas wirds sein SBlumens schrieb vor 10 Minuten: Natürlich ist die Krone für den Werbewert relevant. Deren Auflage in NÖ ist höher als jener einiger anderen Printmedien österreichweit. Aber egal ... nichts anderes hab ich seit beginn an gesagt - die österreichweite auflage ist nicht relevant, weil die gepostet wurde - was zählt ist die Auflage in Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2024 Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: irgendsowas wirds sein nichts anderes hab ich seit beginn an gesagt - die österreichweite auflage ist nicht relevant, weil die gepostet wurde - was zählt ist die Auflage in Nö Und die ist mit fast 118.000 Stück von Mo bis Sa und 211.000 Stück am So noch immer extrem hoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Juni 2024 An der Diskussion hier kann man gut erkennen warum nix in den Printmedien steht. Wird ja nichtmal unter den Fans mehr als ein paar Worte über die Neuverpflichtungen diskutiert. Kaum vergehen ein paar Stunden ohne Neuverpflichtung ist die Diskussion über die bisherigen schon wieder eingeschlafen. Ich denke, der Peter Stöger macht da vieles richtig. Sonst wäre das anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Für mich steigern die bisherigen Neuverpflichtungen die Vorfreude auf die kommende Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 halbe südfront schrieb vor 58 Minuten: Ich denke, der Peter Stöger macht da vieles richtig. Sonst wäre das anders. das ist tatsächlich immer ein guter indikator - hat man das spiel nicht gesehen, und es gibt im asb 2 seiten - kann man davon ausgehen das wir gut gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 event war stöger ja auch wegen nikolas polster vorstellig letzte saison in horn, gehört aber dem lask, aktueller u21 teamgoalie - beim lask wohl keine chance gegen lawall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 21 Minuten: event war stöger ja auch wegen nikolas polster vorstellig letzte saison in horn, gehört aber dem lask, aktueller u21 teamgoalie - beim lask wohl keine chance gegen lawall Hat Stöger nicht selbst gesagt dass er nicht wegen einem Spieler der Vertrag hat dort war oder täuscht mich meine Erinnerung? bearbeitet 7. Juni 2024 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Admiraner75 schrieb vor 23 Minuten: Hat Stöger nicht selbst gesagt dass er nicht wegen einem Spieler der Vertrag hat dort war oder täuscht mich meine Erinnerung? haben das wir nicht eher hier diskutiert, nachdem paar namen genannt wurden, habe ich in den raum geworfen wozu stöger zum lask fahren sollte um über vertragslose spieler zu reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Ich weiß es echt nimmer, hatte nur sowas im Hinterkopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2024 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: event war stöger ja auch wegen nikolas polster vorstellig letzte saison in horn, gehört aber dem lask, aktueller u21 teamgoalie - beim lask wohl keine chance gegen lawall Also nichts gegen Nikolas Polster (die Saison in Horn war sicher schon besser als jene in Steyr, da war er m.M.n. nlcht ganz unbeteiligt am Abstieg). Aber ich würde mir wünschen, dass wir endlich einmal wieder einen Tormann bekommen, der Austrahlung hat, der präsent ist, der den Strafraum beherrscht - kurzgesagt ein Viech. Der für mich letzte Admira-Goalie, der mir wirklich getaugt hat, war Grzegorz Szamotulski. Und der ist heuer vor genau 20 Jahren zu uns gekommen. Es wäre also an der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts