SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Heute in der NÖ-Krone: Doppelseitiger Aufmacher zu Amstetten (Sportdirektor Gebauer), 3-Spalter im Keller zu Stripfing & zum SKN (Wechsel Ramsebner), 0 Zeilen zur Admira. Dann müssen wir uns halt die Meldungen selbst schreiben () Derzeit haben folgende Spieler einen Vertrag für die kommende Saison: Thomas Ebner, Anouar El Moukhantir, Fabian Feiner, Raphael Galle (soll bei Wacker Innsbruck im Gespräch sein), Albin Gashi, Adrian Koreimann, Alexander Leidinger, Lukas Malicsek, Salko Mujanovic, Jan Murgas (für den Ö-Topf einem Österreicher gleichgestellt), David Puczka (soll ein Angebot aus Italien haben), Filip Ristanic, Jakob Schöller (steht vor einem Wechsel zu Rapid), Andrej Stevanovic, Marco Wagner, Emre Can Yesilöz, Reinhard Young Dazu kommen laut Transfermarkt noch Muhammet Araz, der die komplette Saison 2023/24 für die Panthers gespielt hat, und Tizian Marth, der an Draßburg (RLO) verliehen war. Erklärung: Gefettete Spieler sind Legionäre bearbeitet 1. Juni 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 46 Minuten: Erklärung: Gefettete Spieler sind Legionäre Murgas müsste imho als Österreicher zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Juni 2024 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Murgas müsste imho als Österreicher zählen. Steht eh dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2024 halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Steht eh dabei. In der Tat, ich brauche mehr Kaffee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Juni 2024 Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden: In der Tat, ich brauche mehr Kaffee. Kafffffffee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) SBlumens schrieb am 31.5.2024 um 08:07 : Dafür habe ich heute in der Salzburg-Krone zumindest einen (vielleicht auch für uns) interessanten Satz gefunden: Yannic Fötschl wechselt von Austria Salzburg in die 2. Liga. Laut einem Salzburger Journalisten auf X (ehemals Twitter) soll Fötschl zum FAC wechseln. https://x.com/FunkMathias/status/1796954816490488024?t=oCPUfXnjcKbMTK_vcoyEfA&s=19 Ich bin ja langsam wirklich gespannt, wen PS aus seinem Hut zaubern wird ... 😇 bearbeitet 1. Juni 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 3 Minuten: Ich bin ja langsam wirklich gespannt, wen PS aus seinem Hut zaubern wird ... 😇 Marco Reus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2024 Admiraner75 schrieb vor 28 Minuten: Marco Reus Nachdem angeblich keine Stars dem neuen Kader angehören sollen, klingt das gar nicht so unlogisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2024 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Marco Reus Der würd schauen, dass sich eine Stadionrunde Bier um unter 10.000 Euro ausgeht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Marco Reus + Hummels als Abwehrchef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Laut einem Salzburger Journalisten auf X (ehemals Twitter) soll Fötschl zum FAC wechseln. https://x.com/FunkMathias/status/1796954816490488024?t=oCPUfXnjcKbMTK_vcoyEfA&s=19 Ich bin ja langsam wirklich gespannt, wen PS aus seinem Hut zaubern wird ... 😇 Das bin ich auch. Und ich frage mich auch, warum Fötschl - wenn's stimmt- den FAC uns vorzieht, wenn es ein aufrechtes Angebot gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Der würd schauen, dass sich eine Stadionrunde Bier um unter 10.000 Euro ausgeht Eher unter 1000 € - weil mehr Bier ist ja bei uns gar nicht im Stadion gelagert! 😇 pazzoragazzo schrieb vor 23 Minuten: Das bin ich auch. Und ich frage mich auch, warum Fötschl - wenn's stimmt- den FAC uns vorzieht, wenn es ein aufrechtes Angebot gab. Vielleicht war einfach die bessere Perspektive für die persönliche Weiterentwicklung ausschlaggebend, wobei ich nicht weiß, ob es von uns ein Vertragsangebot gab. Aber er war definitiv mehr als nur im Gespräch. bearbeitet 1. Juni 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Juni 2024 Ich hoffe da gibt es andere Gründe. Wenn wir uns gegen den FAC nicht durchsetzen können, sollten wir einen Spieler ernsthaft holen wollen, dann kann man den Laden auch zusperren. Von dem her kann ich mir nicht vorstellen, dass wir uns um diesen Spieler wirklich endgültig bemüht haben - vielleicht war er beim "Kennenlernen - Probetraining" halt nicht so der Bringer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 9 Stunden: Ich bin ja langsam wirklich gespannt, wen PS aus seinem Hut zaubern wird ... 😇 Ich habe ihn noch nie irgendwo mit einem Hut gesehen. Vor ca. 1 Jahr hat er doch gesagt, dass er kein Zauberer ist. "Ich bin ein seriöser Arbeiter, kein Zauberer" Vielleicht sollten wir unsere Erwartungshaltung, die wir mit seiner Person verbinden, etwas zurückschrauben. SBlumens schrieb vor 8 Stunden: Nachdem angeblich keine Stars dem neuen Kader angehören sollen, klingt das gar nicht so unlogisch. Wer oder was ein Star ist liegt immer im Auge des Betrachters. bearbeitet 2. Juni 2024 von Subkultur1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juni 2024 Fötschl wäre mal zumindest ganz sicher kein Star. Wenn er einer wird, dann hat unser Verein etwas falsch gemacht (zumal man ihn am Radar hatte), wenn nicht, dann hat unser Verein alles richtig gemacht. Fußball Roulette .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts