pensonist Stammspieler Geschrieben 3. März Spieler Geb. / Alter Nat. Vertragsende Matthew Anderson 25.01.2004 (21) Leihspieler 30.06.2025 Linker Verteidiger Lukas Malicsek 06.06.1999 (25) 30.06.2025 Defensives Mittelfeld Ben Summers 16.06.2004 (20) Leihspieler 30.06.2025 Offensives Mittelfeld Albin Gashi 25.01.1997 (28) 30.06.2025 Linksaußen Reinhard Young 18.08.2001 (23) 30.06.2025 Mittelstürmer Raphael Gallé 29.08.1999 (25) 30.06.2025 Rechtes Mittelfeld Anouar El Moukhantir 30.08.1997 (27) 30.06.2025 Zentrales Mittelfeld Thomas Ebner 22.02.1992 (33) 30.06.2025 Defensives Mittelfeld Marco Schabauer 21.10.2005 (19) Leihspieler 30.06.2025 Rechtes Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März was möchtest du uns sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März pensonist schrieb vor 2 Stunden: Spieler Geb. / Alter Nat. Vertragsende Matthew Anderson 25.01.2004 (21) Leihspieler 30.06.2025 Linker Verteidiger Lukas Malicsek 06.06.1999 (25) 30.06.2025 Defensives Mittelfeld Ben Summers 16.06.2004 (20) Leihspieler 30.06.2025 Offensives Mittelfeld Albin Gashi 25.01.1997 (28) 30.06.2025 Linksaußen Reinhard Young 18.08.2001 (23) 30.06.2025 Mittelstürmer Raphael Gallé 29.08.1999 (25) 30.06.2025 Rechtes Mittelfeld Anouar El Moukhantir 30.08.1997 (27) 30.06.2025 Zentrales Mittelfeld Thomas Ebner 22.02.1992 (33) 30.06.2025 Defensives Mittelfeld Marco Schabauer 21.10.2005 (19) Leihspieler 30.06.2025 Rechtes Mittelfeld Da fehlen noch einige, bei denen die Verträge auch noch auslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März SBlumens schrieb vor 15 Minuten: Da fehlen noch einige, bei denen die Verträge auch noch auslaufen. es war leider am handy nicht ersichtlich um was es da gehen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. März 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. März Ebner sollte ab Montag wieder mit der Mannschaft trainieren können, mehr dazu weiß https://www.deradmiraner.at/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 11. April Man muss sagen, Stöger hat mit dem Kader sehr viel richtig gemacht. Bunt zusammengewürfelt hat’s sehr schnell funktioniert und im Winter hat man sich noch breiter aufgestellt. Von Knasi hätte ich in diesem halben Jahr sehr wenig erwartet, er hatte lange keine Spielpraxis auf Profiebene, aber er ist ein echter Edeljoker der meistens wenn er rein kommt Schwung reinbringt. Genau so wie Holzhacker. Siebenhandl hat nach 2-3 Spielen zur alten Stärke zurück gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. April Chan_White schrieb vor 2 Stunden: Siebenhandl hat nach 2-3 Spielen zur alten Stärke zurück gefunden. Was war denn so schlecht an den ersten 2-3 Spielen? Der war meiner Ansicht nach immer voll im Saft und hat noch keine schlechte Partie gezeigt. Wenig verwunderlich auch - immerhin war er im Herbst noch gut genug um im Europacup eingesetzt zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April Chan_White schrieb vor 9 Stunden: Genau so wie Holzhacker. Siebenhandl hat nach 2-3 Spielen zur alten Stärke zurück gefunden. Holzhacker war gestern defensiv aber ordentlich überfordert, so ehrlich muss man auch sein. halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Was war denn so schlecht an den ersten 2-3 Spielen? Der war meiner Ansicht nach immer voll im Saft und hat noch keine schlechte Partie gezeigt. Wenig verwunderlich auch - immerhin war er im Herbst noch gut genug um im Europacup eingesetzt zu werden. Also seine Aktionen mit dem Fuß machen mich immer etwas unrund (ähnlich wie bei Leitner seinerzeit). Gestern hat er auch schon wieder so einen Totalaussetzer dabei gehabt. Aber auf See Linie ist er überragend wie eh und je. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Also seine Aktionen mit dem Fuß machen mich immer etwas unrund (ähnlich wie bei Leitner seinerzeit). Gestern hat er auch schon wieder so einen Totalaussetzer dabei gehabt. Aber auf See Linie ist er überragend wie eh und je. Ich muss sagen, dass mich sein Verhalten im 1 gegen 1 wirklich beeindrucken, da hat er uns in den letzten Spielen ganz klar Punkte gerettet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April Manolo85 schrieb Gerade eben: Ich muss sagen, dass mich sein Verhalten im 1 gegen 1 wirklich beeindrucken, da hat er uns in den letzten Spielen ganz klar Punkte gerettet. Allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April JS soll übrigens überrascht sein, dass er so viel zu tun hat. Ihm soll nämlich bei der Verpflichtung gesagt worden sein, dass wir praktisch nichts zulassen. 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. April SBlumens schrieb vor 28 Minuten: JS soll übrigens überrascht sein, dass er so viel zu tun hat. Ihm soll nämlich bei der Verpflichtung gesagt worden sein, dass wir praktisch nichts zulassen. 😉 ja das haben sie leider nicht ausn Herbst rüber retten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: ja das haben sie leider nicht ausn Herbst rüber retten können Wobei, wenn ich mich richtig erinnere, auch im Herbst einige Male auswärts ähnlich wie gestern in der Schlussphase einige Male um den Ausgleich gebettelt haben wie gestern - in Bregenz, in St. Pölten, in Voitsberg, in Kapfenberg. Was sicher besser war, dass es nicht so viele 1:1-Situationen für unseren Torhüter zu bewältigen im Herbst gab wie im FJ. In dieser Hinsicht war es aber gestern schon besser. Wie Malicsek in der Nachspielzeit gerettet hat, war schon grandios. bearbeitet 12. April von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. April SBlumens schrieb vor 1 Minute: Wie Malicsek in der Nachspielzeit gerettet hat, war schon grandios. konnte man jetzt eigentlich schon klären was er da gepfiffen hat!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts