Team 2024/2025

Recommended Posts

pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden:

Am ehesten würde mir ein 3-4-1-2 gefallen, bei dem eben Knasi auf 10 spielt, mit einer Doppelspitze Alar-Ristanic

das wäre ja dann das was wir bei den zwei Tests jeweils in der 1. Hz gesehen hätten!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden:

Jetzt wird es noch darum gehen, wer uns verlässt, weil so ist der Kader deutlich zu groß.

Wieso soll der Kader deutlich zu groß sein?

Wir haben 4 Zu- und 6 Abgänge - also zwei Spieler weniger als zum Ende der Sommertransferzeit.

Dazu kommen 3 Schwerverletzte, die im FJ kaum eine bis keine Rolle spielen werden - zwei davon wurden jetzt durch Neuzugänge ersetzt.

Um Meister zu werden, werden wir mehr als eine fixe Startelf bzw. 11 Spieler brauchen.

Entscheidend wird auch die Qualität der Ersatzbank sein - gerade und besonders bei 5 mgl. Wechseln.

Und da waren wir im Herbst schon eingeschränkt - besonders im Offensivbereich.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 8 Stunden:

Insgesamt lassen die Verantwortlichen nichts unversucht, im Aufstiegskampf noch einmal personell nachzulegen - die gewünschten Positionen Linksfuß und Angreifer, der Bälle festmachen kann wurden dem Trainer ebenso wie ein Goalie erfüllt, wobei da ja noch einer kommen könnte. Jetzt wird es noch darum gehen, wer uns verlässt, weil so ist der Kader deutlich zu groß.

Wirkt auf mich so als wären die Verantwortlichen genauso überrascht wie wir dass wir so gut dastehen und setzen jetzt alles daran dass wir die Chance die sich da auftut auch nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Wirkt auf mich so als wären die Verantwortlichen genauso überrascht wie wir dass wir so gut dastehen und setzen jetzt alles daran dass wir die Chance die sich da auftut auch nutzen.

Warum hätten sie damit auch rechnen sollen? Da hat ja nichts dafür gesprochen. Aber trotzdem hoffe ich nicht, dass wir wegen der Chance finanzielles Harakiri spielen.

Es wäre nämlich wichtig, wenn die Ausgangslage so bleibt wie sie im Sommer war: Ried muss aufsteigen. Wir können aufsteigen.

Bei den 4 Neuzugängen sollte man außerdem nicht vergessen, dass zwei (Conde, Holzhacker) nur gekommen sind, weil zwei Kaderspieler (Verwüster, Holzmann) das komplette FJ nicht zur Verfügung stehen werden.

Im Angriff musste man einfach reagieren. Da konnten wir im Herbst kaum Impulse von der Bank setzen. Und ein großer, körperlich starker Spieler wie Nussbaumer hat uns überhaupt gefehlt.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Wieso soll der Kader deutlich zu groß sein?

Wir haben 4 Zu- und 6 Abgänge - also zwei Spieler weniger als zum Ende der Sommertransferzeit.

Wer sind die 6 Abgänge? Ich komm bislang nur auf Zdichynec (leihweise) + eventuell Jungwirth wenn man den dazuzählen möchte (Kooperation scheint aber zumindest am Papier noch zu bestehen?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 12 Stunden:

Wer sollen die 6 Abgänge sein? Zdychinec und.....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 56 Minuten:

Jungwirth und 4!

Der geheimnisvolle Blumenschein spricht hier von Jungwirth (Lask), Zdichynec (Traiskirchen), Maierhofer (aktuell Probe Sportklub oder Panthers), Koreimann (aktuell Bundesheer dann Panthers) und Yesilöz (ab sofort Panthers).

Dazu kommt noch der heute abwesende Mujanovic (wurde heute beim FAC gesichtet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admiraner1905 schrieb vor 31 Minuten:

Der geheimnisvolle Blumenschein spricht hier von Jungwirth (Lask), Zdichynec (Traiskirchen), Maierhofer (aktuell Probe Sportklub oder Panthers), Koreimann (aktuell Bundesheer dann Panthers) und Yesilöz (ab sofort Panthers).

Dazu kommt noch der heute abwesende Mujanovic (wurde heute beim FAC gesichtet)

Schön, dass du weißt, wovon ich spreche, wobei ich im ASB  eigentlich schreibe. 😉

pazzoragazzo schrieb vor 26 Minuten:

Interessant, dann könnten es tatsächlich 6 werden. ;)

1+1+4 = 6 😇

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 34 Minuten:

Schön, dass du weißt, wovon ich spreche, wobei ich im ASB  eigentlich schreibe. 😉

1+1+4 = 6 😇

Oder 7 😉 immerhin wurde ein langjähriger Büromitarbeiter entlassen

Wobei mindestens zwei der sogenannten Abgänge auf der Gehaltsliste bleiben. Da erspart sich höchstens Vio die Wäsch aber das wars auch schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Admiraner1905 schrieb vor 4 Minuten:

Oder 7 😉 immerhin wurde ein langjähriger Büromitarbeiter entlassen

Wobei mindestens zwei der sogenannten Abgänge auf der Gehaltsliste bleiben. Da erspart sich höchstens Vio die Wäsch aber das wars auch schon

Bitte auch an das Kochpersonal denken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admiraner1905 schrieb vor 8 Minuten:

Also es ging bis jetzt überhaupt nicht darum, ob der Verein Geld spart oder nicht (ist das überhaupt nötig :ratlos:), sondern um die Aussage von @pazzoragazzo , dass der Kader deutlich zu groß wäre. Und dem ist halt nicht so.

pazzoragazzo schrieb vor 22 Stunden:

Jetzt wird es noch darum gehen, wer uns verlässt, weil so ist der Kader deutlich zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag