Team 2024/2025

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

"Schotten" waren heute Vormittag keine im Training dabei, aber wir sind noch immer in guter Hoffnung, dass ein LS und ein ZM bis 17 Uhr aufschlagen.

Es liegt nicht an uns und auch nicht an Celtic - da soll alles geklärt sein, sondern an den Spielern und deren Managern. Es werden also noch spannende 3,5 Stunden.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SBlumens schrieb vor 22 Minuten:

"Schotten" waren heute Vormittag keine im Training dabei, aber wir sind noch immer in guter Hoffnung, dass ein LS und ein ZM bis 17 Uhr aufschlagen.

Es liegt nicht an uns und auch nicht an Celtic - da soll alles geklärt sein, sondern an den Spielern und deren Managern. Es werden also noch spannende 3,5 Stunden.

hoffen wir das beste! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SBlumens schrieb vor 6 Stunden:

Dürfte wohl nix mehr geworden sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kritiker81 schrieb vor 12 Minuten:

Dürfte wohl nix mehr geworden sein, oder?

Lassen wir uns überraschen. Und selbst wenn niemand mehr gekommen sein sollte, werden wir in St.Pölten zu 💯 % mit 11 Spielern auflaufen. Es liegt jetzt alleine an unseren Trainer, das Optimum aus diesem Kader herauszuholen. Und in diesem steckt sicher mehr drinnen als in den letzten drei Spielen gezeigt worden ist.

Subkultur1997 schrieb vor 8 Minuten:

Der Transfermarkt in Ö hat heute um 17 Uhr geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chan_White schrieb vor 19 Minuten:

Aha was stand drin? 

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Spieler bis Mitternacht kommen könnte, obwohl der Transfermarkt schon um 17 Uhr geschlossen hat. 😇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Und selbst wenn niemand mehr gekommen sein sollte,...

...tja dann ist von der viel gepriesenen Kooperation leider nichts übrig geblieben...

SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

💯 Es liegt jetzt alleine an unseren Trainer, das Optimum aus diesem Kader herauszuholen. Und in diesem steckt sicher mehr drinnen als in den letzten drei Spielen gezeigt worden ist.

Das hoffen wir jetzt alle!

Der fehlende Linksfuß im Kader und der nicht vorhandene 1er Tormann sind aber schon eine Bürde die dem Trainer durch die sportliche Leitung auferlegt wurde! Das gilt es jetzt schon vorab festzuhalten, egal was am Ende herauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kritiker81 schrieb vor 16 Minuten:

Der fehlende Linksfuß im Kader

das ist halt nicht ganz richtig - es gibt einen verteidiger mit Linkem, den setzt er halt woanders ein!

wobei ich mir da auch eine verstärkung gewünscht habe

Kritiker81 schrieb vor 16 Minuten:

tja dann ist von der viel gepriesenen Kooperation leider nichts übrig geblieben...

naja das würde ich nicht überbewerten - was sollen beide klubs machen, wenn sie sich einig sind, die kicker & co aber nicht mitspielen, was ihr gutes recht ist

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kritiker81 schrieb vor 8 Minuten:

...tja dann ist von der viel gepriesenen Kooperation leider nichts übrig geblieben...

1. Wer hat die Kooperation gepriesen?

2. Hätte man die Spieler zwingen sollen, nach Ö in die 2. Liga zu gehen, wenn sie das nicht wollen? Das hätte wohl wenig Sinn gemacht, oder?

Kritiker81 schrieb vor 11 Minuten:

Der fehlende Linksfuß im Kader und der nicht vorhandene 1er Tormann sind aber schon eine Bürde die dem Trainer durch die sportliche Leitung auferlegt wurde! Das gilt es jetzt schon vorab festzuhalten, egal was am Ende herauskommt.

1. Es gibt mit Holzmann einen Linksfuß im Kader, der natürlich den LS geben kann, wenn es sein muss. Dazu gibt es mit Nela einen Linksfuß im Verein, der schon bald so soweit sein soll, um in der Ersten zu spielen - vielleicht schon im FJ. Deshalb ist für den Klub die fixe Verpflichtung eines weiteren Linksfuß kein Thema gewesen.

2. Wir haben mit Jungwirth einen U21-Teamspieler als Nummer 1 geholt. Dieser wurde am 24. Juni verpflichtet, 20 (!) Tage nachdem Silberberger als neuer Trainer präsentiert worden ist. Es ist also davon auszugehen, dass er den Sanktus zu der Verpflichtung eines Kooperationsspieler für diese Position gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 9 Stunden:

aber wir sind noch immer in guter Hoffnung, dass ein LS und ein ZM bis 17 Uhr aufschlagen.

SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Deshalb ist für den Klub die fixe Verpflichtung eines weiteren Linksfuß kein Thema gewesen.

warum wart „ihr“ (wer auch immer wir ist) vor 9 stunden noch guter hoffnung das ein LS kommt - um jetzt zu berichten, dass ein Linksfuß für den Verein kein Thema war!? 

Ich will das am Handy nicht raussuchen, aber ich bin mir recht sicher, dass ich Ansage von Stöger in diese Richtung im Kopf gehabt hätte!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 30 Minuten:

warum wart „ihr“ (wer auch immer wir ist) vor 9 stunden noch guter hoffnung das ein LS kommt - um jetzt zu berichten, dass ein Linksfuß für den Verein kein Thema war!? 

Ich will das am Handy nicht raussuchen, aber ich bin mir recht sicher, dass ich Ansage von Stöger in diese Richtung im Kopf gehabt hätte!??

Ich habe extra geschrieben, dass die "fixe Verpflichtung" eines Linksfuß kein Thema für den Verein gewesen ist. Der Celtic-Spieler wäre ja nur leihweise bis maximal zum Saisonende gekommen, also quasi als Lückenbüßer für Dion Nela, also bis der soweit ist/sein soll.

PS1: Wir ist natürlich der Verein.

PS2: Vielleicht war "guter Hoffnung" zu dick aufgetragen. Ich hätte nur "Hoffnung" schreiben sollen. Mea culpa!

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag