SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) Admiraner_1905 schrieb vor 29 Minuten: Das würde ich so nicht behaupten. Durch einen 2. Platz steigt das Ansehen und man kann Spieler und Sponsoren leichter für das Projekt Admira begeistern, als wenn man zB irgendwo im Mittelfeld landet. Mglw., aber ich glaube das nicht. Meine Erfahrungen gehen eher in die Richtung, dass man heute Sponsoren praktisch nur mehr über persönliche Kontakte & Beziehungen findet. Und Spieler gehen fast immer zu jenem Klub, bei dem sie mehr verdienen. Admiraner75 schrieb vor 20 Minuten: Das fände ich Kerschbaumer die weit attraktivere Option. Ich habe gehört, was er beim WAC verdienen soll. Wenn das nur annähernd stimmt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er für uns finanziell machbar ist, nachdem unser Kader ja eigentlich voll ist. Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Bei Ersterem glaub ich das ehrlich gesagt nicht, der war ziemlich erzürnt als er nicht mehr im Kader war. Aber trotzdem wird er nicht auf die Hälfte oder noch mehr verzichten. Und dann wäre er bei uns immer noch Topverdiener. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich nach den Aussagen von PS noch ein Topverdiener ausgeht - höchstens dieser kann extern finanziert werden. bearbeitet 7. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2024 Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Bei Ersterem glaub ich das ehrlich gesagt nicht, der war ziemlich erzürnt als er nicht mehr im Kader war. SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Ich habe gehört, was er beim WAC verdienen soll. Wenn das nur annähernd stimmt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er für uns finanziell machbar ist, nachdem unser Kader ja eigentlich voll ist. Aber trotzdem wird er nicht auf 70 % oder noch mehr verzichten. Und dann wäre er bei uns immer noch Topverdiener. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich nach den Aussagen von PS bei uns noch ein Topverdiener ausgeht - höchstens dieser kann extern finanziert werden. Ich weiß natürlich nicht was er verdient, denke aber auch das er das dort abdient. Sein erstes Spiel bei WAC II hat er schon über 90 Minuten absolviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2024 Subkultur1997 schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß natürlich nicht was er verdient, denke aber auch das er das dort abdient. Sein erstes Spiel bei WAC II hat er schon über 90 Minuten absolviert. Schaut jedenfalls ganz danach aus. Er hat ja schon vergangene Saison überhaupt keine Rolle gespielt. Wenn er es wirklich noch woanders probieren wollen würde, hätte er ja schon längst den Vertrag einvernehmlich lösen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2024 SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Ich habe gehört, was er beim WAC verdienen soll. Wenn das nur annähernd stimmt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er für uns finanziell machbar ist, nachdem unser Kader ja eigentlich voll ist. Aber trotzdem wird er nicht auf die Hälfte oder noch mehr verzichten. Und dann wäre er bei uns immer noch Topverdiener. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich nach den Aussagen von PS noch ein Topverdiener ausgeht - höchstens dieser kann extern finanziert werden. Aber eventuell wird der WAC auch froh sein die Hälfte der Kosten für Kerschbaumer einzusparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 34 Minuten: Aber eventuell wird der WAC auch froh sein die Hälfte der Kosten für Kerschbaumer einzusparen. Aber selbst wenn wir nur die Hälfte übernehmen müssten, wäre er bei uns noch immer höchstwahrscheinlich unter den Topverdienern. Ein Spieler in dieser Kategorie, der in der Bundesliga war, kostet dem Verein zumindest 130.000 bis 140.000 an Fixkosten - und da hat er noch keine Minute gespielt. bearbeitet 7. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb am 17.7.2024 um 12:21 : Laut dailyrecord könnte Innenverteidiger Dane Murray (21) von Celtic zu uns kommen. Der hat die gesamte letzte Saison verletzungsbedingt pausieren müssen, hat aber schon mit 18 CL-Quali mit Celtic gespielt. Murray wird nicht in die Südstadt kommen, sondern offenbar innerhalb von Glasgow zum Zweitligisten Queen`s Park verliehen. Transfer news LIVE as Rangers and Celtic plus Hearts, Hibs and Aberdeen FC eye signings - Daily Record bearbeitet 8. August 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2024 Warum sich ein neuer Athletiktrainer um die Spieler unserer Profimannschaft kümmert, könnt ihr auf https://www.deradmiraner.at/ nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 SBlumens schrieb vor 4 Stunden: Warum sich ein neuer Athletiktrainer um die Spieler unserer Profimannschaft kümmert, könnt ihr auf https://www.deradmiraner.at/ nachlesen. 90% deiner Klicks sind vermutlich von ASB Usern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: 90% deiner Klicks sind vermutlich von ASB Usern Müsste ich von Klicks von ASB-Usern leben, würde ich verhungern. bearbeitet 9. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 SBlumens schrieb vor 2 Minuten: Als ist das irgendein jugend-slang-wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2024 Ein Update zum Gesundheitszustand von Deni Alar. Mehr auf Newsticker - derAdmiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 12. August 2024 Admira Fan schrieb am 9.8.2024 um 17:58 : 90% deiner Klicks sind vermutlich von ASB Usern Ich tipp einfach mal drauf, das er den Text des Tweets hier rein kopiert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 12. August 2024 SBlumens schrieb am 9.8.2024 um 18:06 : Müsste ich von Klicks von ASB-Usern leben, würde ich verhungern. Wenn du von der Fussballberichterstattung leben willst, hast du dir definitiv den falschen Verein ausgesucht. Da müsste schon ein Wiener Verein her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2024 Thomas Silberberger wünscht sich noch einen neuen Spieler. Mehr unter Newsticker - derAdmiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 19. August 2024 Olsa und Steiner bekommen langfristige Jungprofiverträge. Habe beide noch nicht spielen gesehen, aber aka Spieler mit Potential zu binden finde ich immer gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts