SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Dass übrigens noch keine Spieler aus Schottland da sind, liegt nicht an uns, soll aber auch nicht an Celtic liegen, sondern an den Spielern bzw. noch mehr an deren Beratern, die sich nicht wirklich für die 2. Liga Österreichs erwärmen können. Wie ich schon einmal geschrieben habe: Zwingen kann man keinen Spieler zu seinem Glück. Jetzt wird man warten müssen. Aber es ist ja auch noch Zeit, bis der Transfermarkt schließt. Schauen wir einmal, was sich im August noch ergibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Klingt gut, die Aussicht auf widerwillige Schotten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 6 Minuten: Klingt gut, die Aussicht auf widerwillige Schotten. Aber diese Spieler wären eh nur eine Zugabe. Wir haben 23 Feldspieler und 3 Torhüter im Kader. Das sollte für 30 Ligaspiele & maximal 5 Cup-Spiele eigentlich reichen. bearbeitet 1. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 1. August 2024 SBlumens schrieb vor 1 Minute: Aber diese Spieler wären eh nur eine Zugabe. Wir haben 23 Feldspieler und 3 Torhüter im Kader. Das sollte für 30 Ligaspiele & maximal 5 Cup-Spiele eigentlich reichen. Was bringt dann eine Kooperation mit Celtic, wenn keine Spieler kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 SBlumens schrieb vor 1 Minute: Aber diese Spieler wären eh nur eine Zugabe. Wir haben 23 Feldspieler und 3 Torhüter im Kader. Das sollte für 30 Ligaspiele & maximal 5 Cup-Spiele eigentlich reichen. Eh. Ich denke mir nur, dass widerwillige Spieler wenig bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Kritiker81 schrieb vor 5 Minuten: Was bringt dann eine Kooperation mit Celtic, wenn keine Spieler kommen? Was bitte sollen die beiden Vereine machen? Die Spieler in eine Zwangsjacke stecken, in einem Koffer verpacken und mit einem Frachtflugzeug herbringen? Wenn ein Spieler einen Vertrag mit Celtic hat, kann ihn niemand zwingen, dass er für uns spielen muss. Und das ist gut so! Dylan schrieb vor 5 Minuten: Eh. Ich denke mir nur, dass widerwillige Spieler wenig bringen. Und darum ist es gescheiter, wenn sie nur kommen, wenn sie das Jahr als Chance für ihre Weiterentwicklung sehen wie es Anderson getan hat. Sonst macht es keinen Sinn. bearbeitet 1. August 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. August 2024 Es ist halt überraschend. Ich denke doch, dass Tobi und Matthew viel Gutes über ihre Zeit hier zu berichten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 halbe südfront schrieb vor 13 Minuten: Es ist halt überraschend. Ich denke doch, dass Tobi und Matthew viel Gutes über ihre Zeit hier zu berichten haben. das haben ja sogar die schottischen medien getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 halbe südfront schrieb vor 39 Minuten: Es ist halt überraschend. Ich denke doch, dass Tobi und Matthew viel Gutes über ihre Zeit hier zu berichten haben. Admira Fan schrieb vor 25 Minuten: das haben ja sogar die schottischen medien getan Aber wie man sieht: Beides hilft nichts. Sonst wäre ja schon zumindest der Linksverteidiger da. Aber der spielt offenbar lieber in der 5. Liga 🏴. Und das ist sein gutes Recht, weil es ist auch seine Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Mitchel Frame war gestern nicht im Matchkader von Celtic B. Vielleicht wird es doch noch etwas mit einem Anderson-Nachfolger aus 🏴. bearbeitet 4. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2024 SBlumens schrieb am 1.8.2024 um 15:48 : Aber diese Spieler wären eh nur eine Zugabe. Wir haben 23 Feldspieler und 3 Torhüter im Kader. Das sollte für 30 Ligaspiele & maximal 5 Cup-Spiele eigentlich reichen. Wenn wir vorne mitspielen wollen benötigen trotzdem 1-2 Linke sonst ist das ein herumgewurstel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 wackerplatz schrieb vor 8 Stunden: Wenn wir vorne mitspielen wollen benötigen trotzdem 1-2 Linke sonst ist das ein herumgewurstel mit Holzmann hätten wir einen, und scheinbar dürfte ja einer von Celtic kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2024 wackerplatz schrieb vor 8 Stunden: Wenn wir vorne mitspielen wollen benötigen trotzdem 1-2 Linke sonst ist das ein herumgewurstel Ich würde die Erwartungen an die Celtic-Leihgaben nicht zu hoch schrauben. Anderson hatte zweifelsfrei hohe Qualität, aber vorne mitgespielt haben wir mit ihm nicht. Dieses Thema wird m.M.n. im ZM entschieden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2024 Neuigkeiten vom Trainingsplatz. Mehr auf https://www.deradmiraner.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2024 SBlumens schrieb am 4.8.2024 um 13:27 : Mitchel Frame war gestern nicht im Matchkader von Celtic B. Vielleicht wird es doch noch etwas mit einem Anderson-Nachfolger aus 🏴. Heute ist er wieder in der Startaufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts