SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 23 Minuten: Wie der @SBlumens auf seinem Blog berichtet ist neben Florian Limmer auch Florian Kaltenböck zur Zeit bei uns im Probetraining. Unter uns - das ist schon mehr als Probetraining ... bearbeitet 1. Juli 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2024 SBlumens schrieb vor 1 Minute: Unter uns - das ist schon mehr als Probetraining ... Interessant, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2024 Ich hab grad ein bissl recherchiert - bei Limmer wäre es ja quasi ein Heimkommen, die komplette Jugend plus AKA bei uns und dann zum WAC. Der andere von Scheiblingkirchen und "schon" 24. Konnte nirgends was über Körpergröße finden, sind das stattliche große Goalies? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2024 Manolo85 schrieb am 1.7.2024 um 19:34 : Ich hab grad ein bissl recherchiert - bei Limmer wäre es ja quasi ein Heimkommen, die komplette Jugend plus AKA bei uns und dann zum WAC. Der andere von Scheiblingkirchen und "schon" 24. Konnte nirgends was über Körpergröße finden, sind das stattliche große Goalies? Nachdem heute Vormittag nur der Torhüterkader mit dem Ball trainiert hat (der Rest war in der Kraftkammer), habe ich mir die vier einmal genauer angeschaut. Ich würde sagen, es ist alles dabei - von nicht ganz so groß bis doch relativ groß, von körperlich eher schmal bis durchaus kräftig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2024 SBlumens schrieb vor 19 Minuten: Nachdem heute Vormittag nur der Torhüterkader mit dem Ball trainiert hat (der Rest war in der Kraftkammer), habe ich mir die vier einmal genauer angeschaut. Ich würde sagen, es ist alles dabei - von nicht ganz so groß bis doch relativ groß, von körperlich eher schmal bis durchaus kräftig. Also ein "Gstandener" mit >1,90m dabei?? Ich hätt ja gerne mal so einen Goalie im Tor, der robust ist. Haas war zwar auch 1,90m, aber da hat nicht so gewirkt, hat irgendwie immer gebückt stehend gewirkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2024 Manolo85 schrieb vor 10 Minuten: Also ein "Gstandener" mit >1,90m dabei?? Ich hätt ja gerne mal so einen Goalie im Tor, der robust ist. Haas war zwar auch 1,90m, aber da hat nicht so gewirkt, hat irgendwie immer gebückt stehend gewirkt. Ich habe sie jetzt nicht gemessen, aber Jungwirth und Kaltenböck sollten schon deutlich über 1,90 m sein. Zumindest machen beide diesen Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2024 SBlumens schrieb vor 1 Minute: Jungwirth 1m93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2024 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: 1m93 Das ist von Transfermarkt, oder? Ja, das kann stimmen, muss aber nicht stimmen. Gerade die Größenangeben sind im World-Wide-Web mit großer Vorsicht zu genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Juli 2024 SBlumens schrieb vor 19 Minuten: Das ist von Transfermarkt, oder? Ja, das kann stimmen, muss aber nicht stimmen. Gerade die Größenangeben sind im World-Wide-Web mit großer Vorsicht zu genießen. Meiner ist größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2024 pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten: Meiner ist größer. Hast du dir endlich eine 🔎 geleistet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Juli 2024 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Hast du dir endlich eine 🔎 geleistet? Was is des? Ein neues Eskimo-Eis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2024 Aha? https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/admira-nimmt-ex-bundesliga-profi-unter-die-lupe/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2024 wackerplatz schrieb vor 8 Minuten: Aha? https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/admira-nimmt-ex-bundesliga-profi-unter-die-lupe/ sowas müss ma von laola erfahren und net von unserem eigenen admira blogger - was für ein skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: sowas müss ma von laola erfahren und net von unserem eigenen admira blogger - was für ein skandal Die Info stammt nicht von laola, sondern von Salzburg24 - Ehre, wem Ehre gebührt. Josef Weberbauer auf Vereinssuche – Profi-Klub zeigt Interesse - SALZBURG24 Ja kaum zu glauben, es gibt auch andere, die ihre Hakn machen - wobei es ist ja nicht meine Hakn, weil ich kriege keinen Cent dafür. Ich zahle sogar dafür & das sehr gerne, weil es mir Spaß macht. Aber es stimmt, ich hätte es gestern nicht nur @Subkultur1997 in unserem Admira-Chat mitteilen sollen. Mea Culpa! Zum Spieler selbst: Ich habe beide Partien gegen Leoben live gesehen. Im Hinspiel hat er nur sechs Minuten gespielt, da kann er schwerlich auffallen. Im Rückspiel hat er durchgespielt, aufgefallen ist er mir nicht wie er mir überhaupt noch nie aufgefallen ist. Für mich wären andere Spieler aus Leoben interessanter gewesen - z.B. Amoah. Und nach dem bisher Gezeigten in den Testspielen von Köse und Leidinger bin ich mir nicht sicher, ob wir für rechts noch jemanden brauchen. Da orte ich im Zentrum größeren Handlungsbedarf. bearbeitet 3. Juli 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2024 SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Und nach dem bisher Gezeigten in den Testspielen von Köse und Leidinger bin ich mir nicht sicher, ob wir für rechts noch jemanden brauchen. Da orte ich im Zentrum größeren Handlungsbedarf. Köse hat mir im spiel gegen Sturm ausnehmend gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts