diabetissevilla Banklwärmer Geschrieben 12. Juni 2024 Traiskirchen hat Abgänge bekannt gegeben. Für uns relevant: neben Zdichynec und Leidinger werden auch die logischen Maierhofer und Ajanovic erwähnt. Auch Schneider ist dabei - wäre also naheliegend wenn er nächstes Jahr bei uns spielt. Anderes Sache, die mir aufgefallen ist: anscheinend ist Flyeralarm auch aus deren Namen raus und auch Trikotsponsor dürften sie dort nicht mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 diabetissevilla schrieb vor 4 Stunden: Anderes Sache, die mir aufgefallen ist: anscheinend ist Flyeralarm auch aus deren Namen raus und auch Trikotsponsor dürften sie dort nicht mehr sein. das wurde schon vor paar Wochen in der NÖN kommuniziert - im selben Artikel aber auch, dass es bei der Kooperation mit der Admira bleiben soll diabetissevilla schrieb vor 4 Stunden: Traiskirchen hat Abgänge bekannt gegebe ihren Torhüter haben sie nicht verabschiedet? sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabetissevilla Banklwärmer Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 31 Minuten: das wurde schon vor paar Wochen in der NÖN kommuniziert - im selben Artikel aber auch, dass es bei der Kooperation mit der Admira bleiben soll Ist an mir vorbei gegangen, danke. Admira Fan schrieb vor 31 Minuten: ihren Torhüter haben sie nicht verabschiedet? sehr gut Nein, gibts Gerüchte? bearbeitet 13. Juni 2024 von diabetissevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Juni 2024 https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/fc-flyeralarm-admira-fragezeichen-um-pratl-425684316?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1718186935 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: ihren Torhüter haben sie nicht verabschiedet? sehr gut Das dürfte zumindest laut NÖN schon seit Ende Mai klar sein ... https://m.noen.at/meinfussball/regionalliga-ost/fcm-flyeralarm-traiskirchen-kapitaen-dmitrovic-verlaesst-traiskirchen-423337488 Das Gerücht, dass er bei uns im Gespräch sein soll, gibt es ja auch schon länger. Wobei ich ja weniger wegen seiner Qualitäten - er soll ein richtig guter Tormann sein - skeptisch bin, sondern eher wegen der Tatsache, dass auch er einen Legionärsplatz verstellen würde. Überhaupt sollte Oluwayemi doch noch einmal zu uns kommen, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir zwei Torhüter haben werden, die Legionäre sind. bearbeitet 13. Juni 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2024 Laut africafoot haben wir Michael Cheukoua ein Vertragsangebot vorgelegt. Ich halte das allerdings für ein Gerücht, der würde Ablöse kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Laut africafoot haben wir Michael Cheukoua ein Vertragsangebot vorgelegt. Ich halte das allerdings für ein Gerücht, der würde Ablöse kosten. Mittelstürmer brauch ma eh noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 14. Juni 2024 Admiraner75 schrieb vor 14 Minuten: Laut africafoot haben wir Michael Cheukoua ein Vertragsangebot vorgelegt. Ich halte das allerdings für ein Gerücht, der würde Ablöse kosten. Ich würd das nicht für ganz abwegig halten...wir haben für seine Position als RA bereits Frieser geholt und Mittelstürmer ist er keiner, das haben wir letzte Saison mehrfach eindrucksvoll gesehen. Er ist sicher ein Spieler, der DEN Unterschied in der 2. Liga ausmachen kann...man sehe sich das Cupderby gegen Sumga letzte Saison, da war er mit Abstand der beste Spieler am Feld (gegen den amtierenden österreichischen Meister). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2024 Admiraner75 schrieb vor 22 Minuten: Laut africafoot haben wir Michael Cheukoua ein Vertragsangebot vorgelegt. Ich halte das allerdings für ein Gerücht, der würde Ablöse kosten. Wenn ich den Artikel richtig verstehe, dann wollen wir ihm erst in den nächsten Tagen ein Angebot inklusive Vertrag über 3 Jahre plus deutlicher Gehaltserhöhung machen. Letzteres kommt mir schon etwas "spanisch" vor. Dazu würde es mich schon sehr überraschen, wenn wir für einen Spieler Ablöse bezahlen würden. Aber schauen wir mal, dann sehen wir eh. Das ist übrigens der Artikel ... https://africafoot.com/admira-wacker-fait-de-michael-cheukoua-sa-priorite/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 14. Juni 2024 helfen würde er euch bestimmt können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2024 so oder so wird die Liga 2 auch kommendes Jahr ziemlich spannend denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-Madrid Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2024 Nach dem Schöller Abgang habt ihr jetzt eh bisschen Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 Wo bleibt der Tormann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoG6 Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) 3 hours ago, SBlumens said: Wenn ich den Artikel richtig verstehe, dann wollen wir ihm erst in den nächsten Tagen ein Angebot inklusive Vertrag über 3 Jahre plus deutlicher Gehaltserhöhung machen. Letzteres kommt mir schon etwas "spanisch" vor. Dazu würde es mich schon sehr überraschen, wenn wir für einen Spieler Ablöse bezahlen würden. Aber schauen wir mal, dann sehen wir eh. Das ist übrigens der Artikel ... https://africafoot.com/admira-wacker-fait-de-michael-cheukoua-sa-priorite/ Ich schätze es wird wenn dann ohne Ablöse über die Bühne gehen..er ist bei uns wohl etwas in Ungnade gefallen, man wird ihn ziehen lassen und sein Gehalt anderweitig investieren..keine Fakten, meine Vermutung. bearbeitet 14. Juni 2024 von MarcoG6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2024 gakfan schrieb vor 3 Stunden: Er ist sicher ein Spieler, der DEN Unterschied in der 2. Liga ausmachen kann...man sehe sich das Cupderby gegen Sumga letzte Saison, da war er mit Abstand der beste Spieler am Feld (gegen den amtierenden österreichischen Meister). Nicht umsonst wollte ich ihn schon bei uns haben als er noch in Horn war. Dylan schrieb vor 19 Minuten: Wo bleibt der Tormann? In der Regel im 16er 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts