Team 2024/2025

Recommended Posts

Banklwärmer

Traiskirchen hat Abgänge bekannt gegeben. Für uns relevant: neben Zdichynec und Leidinger werden auch die logischen Maierhofer und Ajanovic erwähnt. Auch Schneider ist dabei - wäre also naheliegend wenn er nächstes Jahr bei uns spielt. 

Anderes Sache, die mir aufgefallen ist: anscheinend ist Flyeralarm auch aus deren Namen raus und auch  Trikotsponsor dürften sie dort nicht mehr sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diabetissevilla schrieb vor 4 Stunden:

Anderes Sache, die mir aufgefallen ist: anscheinend ist Flyeralarm auch aus deren Namen raus und auch  Trikotsponsor dürften sie dort nicht mehr sein. 

das wurde schon vor paar Wochen in der NÖN kommuniziert - im selben Artikel aber auch, dass es bei der Kooperation mit der Admira bleiben soll

diabetissevilla schrieb vor 4 Stunden:

Traiskirchen hat Abgänge bekannt gegebe

ihren Torhüter haben sie nicht verabschiedet? sehr gut :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

das wurde schon vor paar Wochen in der NÖN kommuniziert - im selben Artikel aber auch, dass es bei der Kooperation mit der Admira bleiben soll

Ist an mir vorbei gegangen, danke. 

Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

ihren Torhüter haben sie nicht verabschiedet? sehr gut

Nein, gibts Gerüchte? 

bearbeitet von diabetissevilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

ihren Torhüter haben sie nicht verabschiedet? sehr gut :feier:

Das dürfte zumindest laut NÖN schon seit Ende Mai klar sein ...

https://m.noen.at/meinfussball/regionalliga-ost/fcm-flyeralarm-traiskirchen-kapitaen-dmitrovic-verlaesst-traiskirchen-423337488

Das Gerücht, dass er bei uns im Gespräch sein soll, gibt es ja auch schon länger. Wobei ich ja weniger wegen seiner Qualitäten - er soll ein richtig guter Tormann sein - skeptisch bin, sondern eher wegen der Tatsache, dass auch er einen Legionärsplatz verstellen würde.

Überhaupt sollte Oluwayemi doch noch einmal zu uns kommen, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir zwei Torhüter haben werden, die Legionäre sind.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten:

Laut africafoot haben wir Michael Cheukoua ein Vertragsangebot vorgelegt. Ich halte das allerdings für ein Gerücht, der würde Ablöse kosten.

Mittelstürmer brauch ma eh noch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Admiraner75 schrieb vor 14 Minuten:

Laut africafoot haben wir Michael Cheukoua ein Vertragsangebot vorgelegt. Ich halte das allerdings für ein Gerücht, der würde Ablöse kosten.

Ich würd das nicht für ganz abwegig halten...wir haben für seine Position als RA bereits Frieser geholt und Mittelstürmer ist er keiner, das haben wir letzte Saison mehrfach eindrucksvoll gesehen.

Er ist sicher ein Spieler, der DEN Unterschied in der 2. Liga ausmachen kann...man sehe sich das Cupderby gegen Sumga letzte Saison, da war er mit Abstand der beste Spieler am Feld (gegen den amtierenden österreichischen Meister).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admiraner75 schrieb vor 22 Minuten:

Wenn ich den Artikel richtig verstehe, dann wollen wir ihm erst in den nächsten Tagen ein Angebot inklusive Vertrag über 3 Jahre plus deutlicher Gehaltserhöhung machen.

Letzteres kommt mir schon etwas "spanisch" vor. Dazu würde es mich schon sehr überraschen, wenn wir für einen Spieler Ablöse bezahlen würden. Aber schauen wir mal, dann sehen wir eh.

Das ist übrigens der Artikel ...

https://africafoot.com/admira-wacker-fait-de-michael-cheukoua-sa-priorite/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
3 hours ago, SBlumens said:

Wenn ich den Artikel richtig verstehe, dann wollen wir ihm erst in den nächsten Tagen ein Angebot inklusive Vertrag über 3 Jahre plus deutlicher Gehaltserhöhung machen.

Letzteres kommt mir schon etwas "spanisch" vor. Dazu würde es mich schon sehr überraschen, wenn wir für einen Spieler Ablöse bezahlen würden. Aber schauen wir mal, dann sehen wir eh.

Das ist übrigens der Artikel ...

https://africafoot.com/admira-wacker-fait-de-michael-cheukoua-sa-priorite/

Ich schätze es wird wenn dann ohne Ablöse über die Bühne gehen..er ist bei uns wohl etwas in Ungnade gefallen, man wird ihn ziehen lassen und sein Gehalt anderweitig investieren..keine Fakten, meine Vermutung.

bearbeitet von MarcoG6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 3 Stunden:

Er ist sicher ein Spieler, der DEN Unterschied in der 2. Liga ausmachen kann...man sehe sich das Cupderby gegen Sumga letzte Saison, da war er mit Abstand der beste Spieler am Feld (gegen den amtierenden österreichischen Meister).

Nicht umsonst wollte ich ihn schon bei uns haben als er noch in Horn war.

Dylan schrieb vor 19 Minuten:

Wo bleibt der Tormann?

In der Regel im 16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag