Dylan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 Gibt es bzgl. Tormann schon Infos? Haas wieder Nummer 1? Andere Namen im Gespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 31 Minuten: Offen sind da m.W.n. nur mehr Vorsager und Haas. ok weil zu Davies oder Keckeisen gab es bislang ebenfalls noch keine Infos Dylan schrieb vor 9 Minuten: Haas wieder Nummer 1? ich denke das kann man wohl ausschließen Die werden ihm wohl den 2er angeboten haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 20 Minuten: Gibt es bzgl. Tormann schon Infos? Haas wieder Nummer 1? Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: ich denke das kann man wohl ausschließen Die werden ihm wohl den 2er angeboten haben Das deckt sich mit meinem Wissensstand. Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: ok weil zu Davies oder Keckeisen gab es bislang ebenfalls noch keine Infos Konkrete Infos habe ich dazu auch nicht, sondern ich habe nur Andeutungen in diese Richtung vernommen - aber nachdem beide Legionäre sind und ihre Leistungen überschaubar waren, erscheint mir eine Trennung logischer als eine Verlängerung. PS: Bin schon gespannt, welcher Neuzugang heute präsentiert wird. Da geht sicher noch einiges. 😀 bearbeitet 6. Juni 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 21 Minuten: erscheint mir eine Trennung logischer als eine Verlängerung. ich hab halt angenommen, dass man denen auch ein Angebot gemacht hat, nachdem man sie nicht verabschiedet hat SBlumens schrieb vor 22 Minuten: Bin schon gespannt, welcher Neuzugang heute präsentiert wird ich tippe auf einen IV, Österreicher, knapp unter 1m90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: ich tippe auf einen IV, Österreicher, knapp unter 1m90 Könnte das mglw. ein Namensvetter eines doch bekannten ehemaligen österreichischen Tennisspielers sein? bearbeitet 6. Juni 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 6 Minuten: Könnte das mglw. ein Namensvetter eines doch bekannten ehemaligen österreichischen Tennisspielers sein? ich bin kein Tennisprofi aber google hätte das nicht hergegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: ich bin kein Tennisprofi aber google hätte das nicht hergegeben Okay, da gab es nämlich einmal ein Gerücht in Managerkreisen über einen im FJ in Israel unter Vertrag gestandenen Spieler. Aber das war wirklich nur vage. bearbeitet 6. Juni 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 19 Minuten: Okay, da gab es nämlich einmal ein Gerücht in Managerkreisen über einen im FJ in Israel unter Vertrag gestandenen Spieler. Aber das war wirklich nur vage. nein den mein ich dann definitiv nicht - der den ich meine war nicht im Ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Offen sind da m.W.n. nur mehr Vorsager und Haas. Sollte Ersterer doch bleiben, wonach es nicht ausschaut, wären trotzdem Stand jetzt 2 IV weniger im Kader als letzte Saison. Wie kommst du zu der Auffassung, dass Holzmann als Innenverteidiger geplant ist? Wer weiß, welche Grundordnung Silberberger überhaupt in Betracht zieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Juni 2024 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: nein den mein ich dann definitiv nicht - der den ich meine war nicht im Ausland Sondern in Linz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2024 fenix schrieb vor 1 Minute: Wie kommst du zu der Auffassung, dass Holzmann als Innenverteidiger geplant ist? Wer weiß, welche Grundordnung Silberberger überhaupt in Betracht zieht? Nachdem et auf der HP als IV klassifiziert wurde, liegt da die Vermutung schon sehr nahe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2024 fenix schrieb vor 38 Minuten: Wie kommst du zu der Auffassung, dass Holzmann als Innenverteidiger geplant ist? Wurde 1. auf der Homepage als solcher präsentiert und 2. persönliche Gespräche über seine Entwicklung bei Donaufeld. fenix schrieb vor 40 Minuten: Wer weiß, welche Grundordnung Silberberger überhaupt in Betracht zieht? Ich hoffe, dass wir nicht zu viel umstellen. Und selbst wenn wir zur Viererkette zurückkehren, werden wir 4 IV brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2024 Dylan schrieb vor 2 Stunden: Gibt es bzgl. Tormann schon Infos? Haas wieder Nummer 1? Andere Namen im Gespräch? Ist bereits fix beschlossen, dass Tobi weg ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) Stefan Haudum wechselt in die Südstadt! bearbeitet 6. Juni 2024 von consti13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) Ich kenne zwar den Namen, aber sonst ist dieser Spieler bei mir bisher völlig unter dem Radar gelaufen. Er soll laut PS der gesuchte und nötige Führungsspieler für die Defensive sein. Na, dann lass ich mich überraschen, hoffentlich werde ich das positiv! https://flyeralarmadmira.at/stefan-haudum-wechselt-in-die-suedstadt/ bearbeitet 6. Juni 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts