SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2024 pazzoragazzo schrieb vor 55 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/funkt-die-admira-der-austria-bei-dragovic-hinein/ Nicht, dass es mich überrascht (es kommt ja nicht das 1. Mal vor), aber es trotzdem immer wieder faszinierend was man aus einem in 30 Sekunden verfassten Tweet alles machen kann, welche Theorien da erdacht und welche Zusammenhänge hergestellt werden. 😇 limerskin schrieb vor 33 Minuten: Ich halte drago für komplett unrealistisch - allerdings war das bei jezek damals auch so - wobei drago da von def Vita Doch deutlich drüber steht Also Jugovic war sicher noch unrealistischer, weil er mit seiner Vita nicht deutlich, sondern Galaxien über Dragovic steht. Er hat letztlich aber doch eine Saison für uns gespielt. Und er hätte das sicher noch länger getan, wenn unseren damaligen Verantwortlichen nicht die Schwachsinns-Aktion mit Bjelica eingefallen wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/konkurrenz-fuer-austria-wien--wechselt-dragovic-in-die-2--liga-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/fc-flyeralarm-admira-dragovic-zur-admira-fuer-stoeger-unvorstellbar-423634666 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) Wow! Es gibt sie also doch noch, Journalisten, die ihren Job machen & bei Verantwortlichen nachfragen. Wenn er dann aber auch noch korrekt Tweets zitieren würde, dann wäre es nahezu perfekt. PS: Ich hoffe ja, dass, wenn schon nicht PS, ein anderer unserer Entscheidungsträger bei Dragovic zumindest angerufen hat, wenn man ernsthaft nach einem Führungsspieler sucht, weil auf den Bäumen wachsen die in unseren Breiten eher nicht. 😇 bearbeitet 27. Mai 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 SBlumens schrieb vor 18 Minuten: Wow! Es gibt sie also doch noch, Journalisten, die ihren Job machen & bei Verantwortlichen nachfragen. Wenn er dann aber auch noch korrekt Tweets zitieren würde, dann wäre es nahezu perfekt. PS: Ich hoffe ja, dass, wenn schon nicht PS, ein anderer unserer Entscheidungsträger bei Dragovic zumindest angerufen hat, wenn man ernsthaft nach einem Führungsspieler sucht, weil auf den Bäumen wachsen die in unseren Breiten eher nicht. 😇 Gratuliere zum aufmerksamkeit generieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2024 limerskin schrieb vor 1 Minute: Gratuliere zum aufmerksamkeit generieren Und was hätte ich davon - außer dass mich eine paar violette Fanatiker auf Twitter beschimpft haben????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabetissevilla Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2024 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/fc-flyeralarm-admira-dragovic-zur-admira-fuer-stoeger-unvorstellbar-423634666 Hat noch niemand Stöger erzählt, dass vor 20 Jahren Jugovic zur Admira gewechselt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2024 diabetissevilla schrieb vor 1 Minute: Hat noch niemand Stöger erzählt, dass vor 20 Jahren Jugovic zur Admira gewechselt ist? Und er ist ja auch zur Admira gewechselt, wenn ich mich richtig erinnere ...😇 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 SBlumens schrieb vor 6 Minuten: Und was hätte ich davon - außer dass mich eine paar violette Fanatiker auf Twitter beschimpft haben????? Keine Ahnung, Reichweite - was hast davon selbst Gerüchte zu streuen ohne vorher mit den verantwortlichen zu sprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 26 Minuten: Keine Ahnung, Reichweite - was hast davon selbst Gerüchte zu streuen ohne vorher mit den verantwortlichen zu sprechen? Wenn ich noch für Recherche bezahlt werden würde, dann hätte ich das natürlich gemacht. Wenn ich noch für Recherche bezahlt werden würde, hätte ich aber auch die Namen aller Testspieler veröffentlicht, die ich bei uns im Training gesehen habe und die mir bekannt waren. Aber nachdem ich für Recherche nicht mehr bezahlt werde, nehme ich mir das Recht heraus, selbst zu entscheiden, was ich veröffentliche und was nicht. bearbeitet 27. Mai 2024 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Aber nachdem ich für Recherche nicht mehr bezahlt werde, nehme ich mir das Recht heraus, selbst zu entscheiden, was ich veröffentliche und was nicht. aber dann nicht jammern, wenns gar kein öffentliches training mehr gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2024 Admira Fan schrieb vor 56 Minuten: aber dann nicht jammern, wenns gar kein öffentliches training mehr gibt Also erfolgreicher war die Mannschaft nicht seitdem die letzten beiden Trainings vor einem Spiel unter Ausschluss der ÖA stattfinden und nicht mehr nur das Abschlusstraining - ganz im Gegenteil. 😇 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) Es ist wieder eine Woche vergangen, die Saison 2023/24 ist auch schon wieder seit drei Tagen zu Ende. Deshalb wieder einmal ein Überblick über unsere Transfer-Aktivitäten (oder besser gesagt über unsere bisherige Transfer-Flaute 😇): Zugänge: Leidinger (retour von Traiskirchen), Brückler (SW Bregenz) Gerüchte Zugänge: Fötschl (Austria Salzburg), Bijelic (vereinslos), Buchegger (Kuchl), Holzmann (Donaufeld) Abgänge: Anderson, Oluwayemi (beide retour nach Leihe zu Celtic), Parkadze (retour nach Leihe zu Bayern München), Rasner (Ried), Zwierschitz, Teigl (beide Karriereende), Schmidt, Puchegger, Sulzer (alle ?) Gerüchte Abgänge: Schöller (Rapid, 2. Bundesliga 🇩🇪, Championship 🏴), Galle (Wacker Innsbruck) Weitere mögliche Abgänge: Davies, Haas, Keckeisen, Vorsager (alle ohne Vertrag) bearbeitet 3. Juni 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Anderson, Oluwayemi (beide retour nach Leihe zu Celtic), Parkadze (retour nach Leihe zu Bayern München) offizielle Info gabs dazu keine würden die daher nicht unter „weitere mögliche Abgänge“ gehören? bearbeitet 27. Mai 2024 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: offizielle Info gabs dazu keine würden die daher nicht unter „weitere mögliche Abgänge“ gehören? Wenn ich auf offizielle Infos warten würde, dann würden beide bei unserer passiven Kommunikationspolitik wahrscheinlich noch Ende August unter mögliche Abgänge aufscheinen. 😇 Nein, Spaß beiseite. Ich habe mich am Modus Operandi von Transfermarkt orientiert. Dort werden Leihspieler immer zum Ende der Leihverträge als Abgänge angeführt. Das erscheint mir logisch. ------------------------------------------------------------------------------------ In der heutigen NÖ-Krone gibt es einen Artikel zur Admira mit einigen News zu "alten" Spielern: - Die Option auf El Moukhantir wurde gezogen. - Haas, Vorsager und Rasner haben Vertragsangebote vorliegen. - Die Zukunft von Oluwayemi und Anderson ist offen. Zu "neuen" Spielern gibt es nur eine Info - Stöger wurde am Freitag beim LASK gesichtet. Laut seiner Aussage hatte der Besuch mit mgl. Verstärkungen zu tun. Ach, ja. Eine Aussage ist interessant. Stöger sagt, dass ein Aufstieg alternativlos sei. AKA und Infrastruktur müssten finanziert werden, die 2. Liga reiche dazu nicht. bearbeitet 28. Mai 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts