Recommended Posts

Posting-Pate
elmod schrieb vor 19 Stunden:

Kein Problem. Nur eine irre Lösung. Gerade für die Heimfans. 

dafür kannst du deinen Becher beim Rausgehen dann auch gleich in die Tonne werfen :davinci:

Spoiler

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Stunden:

Dein Hass auf Polster ist auch nicht gesund.

Wie bitte ? Was redest du für Blödsinn? Ich habe absolut keinen "Hass" auf Polster, wo zuzelst du dir das aus den Fingern?

Im Gegenteil, ich sehe ihn nur in der Offensive, eventuell sogar ganz vorne und das sage ich seit Monaten. Defensiv ist er eine Gefahrenquelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb Gerade eben:

Wie bitte ? Was redest du für Blödsinn? Ich habe absolut keinen "Hass" auf Polster, wo zuzelst du dir das aus den Fingern?

Im Gegenteil, ich sehe ihn nur in der Offensive, eventuell sogar ganz vorne und das sage ich seit Monaten. Defensiv ist er eine Gefahrenquelle.

Gut, dann sind wir uns eh einig. Mir geht nur dieses Polsterbashing seit Monaten am Arsch. Er wird wissen wo seine Schwächen liegen, kann aber nichts dafür, wenn ihn der Trainer oftmals hinten aufstellt bzw mit gewissen Verteidigungsaufgaben überfordert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Gut, dann sind wir uns eh einig. Mir geht nur dieses Polsterbashing seit Monaten am Arsch. Er wird wissen wo seine Schwächen liegen, kann aber nichts dafür, wenn ihn der Trainer oftmals hinten aufstellt bzw mit gewissen Verteidigungsaufgaben überfordert. 

Ich will Polster nicht bashen, frage mich aber, wo seine Stärken sind? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Es wäre allerdings Konsequent, diese kritische Analyse bei 2/3 des Kaders anzuwenden (bei 1/3 wird man die Stärken relativ klar erkennen), und nicht nur bei Polster. Ich finde es etwas skurril, gerade bei ihm diesen Anspruch zu haben, und bei anderen wegzuschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 1 Minute:

Es wäre allerdings Konsequent, diese kritische Analyse bei 2/3 des Kaders anzuwenden (bei 1/3 wird man die Stärken relativ klar erkennen), und nicht nur bei Polster. Ich finde es etwas skurril, gerade bei ihm diesen Anspruch zu haben, und bei anderen wegzuschauen. 

Stimmt schon, auch beim Derby waren viele schwach. Für mich ist Polster halt leider dann noch einmal herausgestochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 25 Minuten:

Ich würde mal behaupten, dass diese in der Offensive liegen. Auch wenn man es hier nicht gerne liest: er hatte diese Saison oftmals gefährliche Pässe bzw Flanken in den gegnerischen Strafraum gebracht. Wenn diese von den Mitspielern nicht verwertet werden, kann er halt nichts dafür. 

hope and glory schrieb vor 20 Minuten:

Stimmt schon, auch beim Derby waren viele schwach. Für mich ist Polster halt leider dann noch einmal herausgestochen. 

Mehr als zb Ranftl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 56 Minuten:

Mehr als zb Ranftl?

Wie gesagt, vorallem die erstem 30 Minuten waren alle schwach. Da für mich auffällig, Holland u. Fischer. Ranftl wurde oft mit 2 Gegenspielern alleine gelassen. Polster gewann gefühlt 0 Zweikämpfe und er konnte sich nie im 1 gg. 1 durchsetzen. Dazu vergab er, wie auch Huskovic sehr gute Chancen. 

War, wie bei vielen unserer Kicker ein schwacher Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb Gerade eben:

Wie gesagt, vorallem die erstem 30 Minuten waren alle schwach. Da für mich auffällig, Holland u. Fischer. Ranftl wurde oft mit 2 Gegenspielern alleine gelassen. Polster gewann gefühlt 0 Zweikämpfe und er konnte sich nie im 1 gg. 1 durchsetzen. Dazu vergab er, wie auch Huskovic sehr gute Chancen. 

War, wie bei vielen unserer Kicker ein schwacher Tag.

Torjäger wird Polster eh keiner mehr, aber jedes Spiel so zu tun als wäre er unser schwächster Spieler, ist halt einfach nur deppat und Bashing. Damit bist jetzt aber nicht du gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Genauso ist es, Wimmer stellt Polster falsch auf und macht ihn damit teilweise kaputt...das ärgert mich sehr...daher meine Frage zu Gouenouche 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb Gerade eben:

Genauso ist es, Wimmer stellt Polster falsch auf und macht ihn damit teilweise kaputt...das ärgert mich sehr...daher meine Frage zu Gouenouche 

Jetzt mag ich dich wieder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
_Wurzelsepp_ schrieb vor 31 Minuten:

Torjäger wird Polster eh keiner mehr, aber jedes Spiel so zu tun als wäre er unser schwächster Spieler, ist halt einfach nur deppat und Bashing. Damit bist jetzt aber nicht du gemeint.

Wird jetzt sicher wieder als Bashing abgestempelt, aber ich finde das Polster den falschen Beruf eingeschlagen hat.

In der Leichtathletik kann ich mir ihn gut vorstellen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten