Hurricane Postinho Geschrieben 26. Februar 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: Ernst gemeinte Frage. Wie viele der anderen BL Vereine würde solch ein "wertschätzendes" Verständniss für diese verbalen Provokationen zeigen, wie wir? Oder anders gefragt, wer außer uns lässt sich dankend so auf den Kopf scheißen wie wir? Ich finde unsere Antwort auf die wahrscheinlich nicht ernst gemeinte Entschuldigung war sehr passend. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2024 Hurricane schrieb Gerade eben: Ich finde unsere Antwort auf die wahrscheinlich nicht ernst gemeinte Entschuldigung war sehr passend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Februar 2024 grasshopper schrieb vor 1 Minute: Was heißt jz "dankend" auf den Kopf scheißen? Er hat sich entschuldigt, wir habens zur Kenntnis genommen. Dann reichts auch wieder, mehr kann man von denen einfach nicht erwarten, da sollten wir schon drüber stehen. Wenn meine Mitarbeiter vom Geschäftsführer eines Mitbewerbers öffentlich als "Oaschlöcha" bezeichnet werden, dann hätte es sich mit dem Zur-Kenntnis-Nehmen noch lange nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2024 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Das hat sicher Nachspiele Find ich auch weit problematischer als den Oaschloch Sager. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2024 Also Leute, ich bin zutiefst erschüttert und entsetzt und das meine ich völlig ernst. Ihr wisst, ich bin auch manchmal nicht zurückhaltend, aber ich bin Fan. Ich habe schon zu Peschek und Krammers Zeiten den Vorstand des Sk Rapid wegen ihrer Respektlosigkeit kritisiert, oder Hofmann beim Holzhauser Derby, der eigentlich auf die Proleten des BW deeskalierend wirken sollte.... Aber was von den Grünen in letzter Zeit kommt ist mehr ans bedenklich, weit weg von "Cool", weit weg von "Sch** di net an, das ist Derby".... ganz weit weg (!) Spieler, die "Schlag die Austria tot" grölen, Spieler, die bei den tiefsten Hassgesängen mitgrölen um sich auf das tiefe Niveau derer Fans zu begeben, da ist ein Grenze überschritten, das macht mich sprachlos. Die Primitivität dieser Leute ist unterirdisch und für mich sind Leute wie Hofmann, die beteiligten Spieler mitschuld, wenn es nach dem nächsten Derby wieder übel kracht und der Hass immer größer wird. Ich finde es widerlich, abstossend und ekelhaft, was da von offizieller Seite abgegangen ist. Meiner Meinung nach reicht da keine Entschuldigung aus, ist der besonnene Brief der Austria lieb, aber viel zu wenig...da es nach dem Derby war wird seitens der BL wohl nichts passieren, gut jedenfalls, dass es in den Medien auftaucht, hoffebtlich auch die Entgleisungen der Mannschaft 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2024 Vereine ,Spieler haben eine Vorbildwirkung ,was für ein Bild macht es wenn solche Videos zu sehen sind wo Spieler verbal eskalieren und alleine deswegen MUSS die Bundesliga ein Exempel statuieren und dagegen vorgehen , aber wahrscheinlicher ist dass die Bundesliga maximal mit erhobenen Zeigefinger mahnt das man so etwas nicht tut .... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Februar 2024 QPRangers schrieb Gerade eben: Also Leute, ich bin zutiefst erschüttert und entsetzt und das meine ich völlig ernst. Ihr wisst, ich bin auch manchmal nicht zurückhaltend, aber ich bin Fan. Ich habe schon zu Peschek und Krammers Zeiten den Vorstand des Sk Rapid wegen ihrer Respektlosigkeit kritisiert, oder Hofmann beim Holzhauser Derby, der eigentlich auf die Proleten des BW deeskalierend wirken sollte.... Aber was von den Grünen in letzter Zeit kommt ist mehr ans bedenklich, weit weg von "Cool", weit weg von "Sch** di net an, das ist Derby".... ganz weit weg (!) Spieler, die "Schlag die Austria tot" grölen, Spieler, die bei den tiefsten Hassgesängen mitgrölen um sich auf das tiefe Niveau derer Fans zu begeben, da ist ein Grenze überschritten, das macht mich sprachlos. Die Primitivität dieser Leute ist unterirdisch und für mich sind Leute wie Hofmann, die beteiligten Spieler mitschuld, wenn es nach dem nächsten Derby wieder übel kracht und der Hass immer größer wird. Ich finde es widerlich, abstossend und ekelhaft, was da von offizieller Seite abgegangen ist. Meiner Meinung nach reicht da keine Entschuldigung aus, ist der besonnene Brief der Austria lieb, aber viel zu wenig...da es nach dem Derby war wird seitens der BL wohl nichts passieren, gut jedenfalls, dass es in den Medien auftaucht, hoffebtlich auch die Entgleisungen der Mannschaft 109% Agree, weil ein Like nicht reicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. Februar 2024 Indurus schrieb Gerade eben: Entspricht das der Wervorstellung von Austria Wien? Nein. Er ist irgendein Fan Entspricht das der Wertvorstellung der Rapid Wien? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2024 Kulovits darf das, der is ja noch UR-Mitglied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Februar 2024 Für den Oaschloch-Sager find ich das Statement des Vereins gut, denn das Bild drunter (Stolz, beim richtigen Verein zu sein) ist schon eine richtige in die Pappn der Grünen (meine Meinung) Die Videos der Spieler sind aber unter jeglichster Kritik und auch hier muss was vom Verein kommen, aber das darf dann durchaus geharnischt sein. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) Das sind SPIELER und keine Fans die hier verbal entgleisen und hört endlich auf diese Videos zu verharmlosen....diese Leute sollen Vorbildwirkung haben . Wenn diese Videos tatsächlich kein Nachspiel haben dann kann man unsere Vereinsführung UND die Verantwortlichen in der Bundesliga nimmer ernst nehmen!!! bearbeitet 26. Februar 2024 von Neverwalkalone 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2024 Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Vereine ,Spieler haben eine Vorbildwirkung ,was für ein Bild macht es wenn solche Videos zu sehen sind wo Spieler verbal eskalieren und alleine deswegen MUSS die Bundesliga ein Exempel statuieren und dagegen vorgehen , aber wahrscheinlicher ist dass die Bundesliga maximal mit erhobenen Zeigefinger mahnt das man so etwas nicht tut .... Ich glaube da wird nicht viel kommen von der Bundesliga. Immerhin haben wir Rapid jahrelang provoziert, weil wir sie kein Derby gewinnen haben lassen. Da muss man schon Verständnis für diese hasserfüllten Feierlichkeiten aufbringen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten: Was wäre deiner Meinung nach passender gewesen? Wäre die Konfrontation besser gewesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2024 Indurus schrieb vor 1 Minute: Ich wäre mit sowas eher vorsichtig... Eure Spieler und Verantwortlichen eher nicht. Homophob, usw 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Was wäre deiner Meinung nach passender gewesen? Wäre die Konfrontation besser gewesen? Man kann sich klarer positionieren und eine nicht ernst gemeinte Entschuldigung einfach nicht annehmen. Zusätzlich kann man den Verein der Grünen dazu auffordern keinen Hass mehr gegen andere Fans oder Geschlechte weiter zu schüren. Aber das sind nur zwei Punkte. Da würde es noch viel mehr geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts