AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 systemoverload schrieb vor 1 Minute: Also hätten unsere direkten Konkurrenten alle verloren, würden wir heut fix verlieren. Somit wirds ein Sieg. Ist auch irgendwie eine logik Ja die Ergebnisse haben noch mehr Druck in den Kessel gebracht. Wer wird besser damit umgehen. Ein guter Start, besser noch ein schnelles Tor und die Zuschauer werden dann schon mal ungeduldig werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 25. Februar 2024 vgw77 schrieb vor 3 Minuten: Mir is irgendwie schlecht heut.... Notfallnummer hast? Ned dass Dir was paßiert herst ... Aber klar,wer ist zu diesen Zeitpunkt nicht nervös....DERBYTIME !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Notfallnummer hast? Ned dass Dir was paßiert herst ... Aber klar,wer ist zu diesen Zeitpunkt nicht nervös....DERBYTIME !!! Ich. Umso näher das Derby kam umso mehr verschwand die Nervosität. Keine Niederlage auf jeden Fall. Aber wir brauchen einen Sieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Ja die Ergebnisse haben noch mehr Druck in den Kessel gebracht. Wer wird besser damit umgehen. Ein guter Start, besser noch ein schnelles Tor werden dann die "hochgeistigen " Zuschauer auf grüner Seite schon mal ungeduldig werden. Jetzt stimmts bearbeitet 25. Februar 2024 von Neverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Jetzt stimmts Ja ok. Ich bin halt ned so streng. Nehme es eher mit Humor. Glaub Kommentator werde ich mir nicht geben. Werde die Tonspur wechseln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2024 Bist deppert die Quoten sind ja Top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2024 Neverwalkalone schrieb vor 9 Minuten: Notfallnummer hast? Ned dass Dir was paßiert herst ... Aber klar,wer ist zu diesen Zeitpunkt nicht nervös....DERBYTIME !!! Wenn ich kipp... reagiert hoffentlich mei Oide... #daumendrück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 TheNarrator99 schrieb vor 3 Minuten: Bist deppert die Quoten sind ja Top 4,90 schon geil. 50er noch schnell gesetzt auf Sieg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 bist deppat bin i angespannt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 25. Februar 2024 hat bitte wer einen brauchbaren livestream? Mein Anbieter des Vertrauens livetv.sx funkt nimma :-( 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 25. Februar 2024 TheNarrator99 schrieb vor 3 Minuten: Bist deppert die Quoten sind ja Top Austria absoluter Außenseiter laut Wettanbieter , hoffentlich bereuen Sie diese Quote ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 Plavotic macht heute mindestens 1 Tor, Vorlage Fitz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2024 ziggy schrieb vor 1 Minute: hat bitte wer einen brauchbaren livestream? Mein Anbieter des Vertrauens livetv.sx funkt nimma :-( Sky 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2024 AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten: Glaub Kommentator werde ich mir nicht geben. Werde die Tonspur wechseln. Wie geht des? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Austria absoluter Außenseiter laut Wettanbieter , hoffentlich bereuen Sie diese Quote ... Bei der Quote musste ich zuschlagen. Wäre ja fahrlässig wenn nicht. Aber gegen meine Austria würde ich nie wetten so wie ein Grüner es gemacht hat. Bei jeden Derby. Als Absicherung. Nö, könnte ich nicht. bigben79 schrieb vor 1 Minute: Plavotic macht heute mindestens 1 Tor, Vorlage Fitz... Ich glaube an Frans Festspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts