Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. August 2024 Viel Geschichte im sehr interessanten Artikel zum Jubiläum von Wolfgang Winheim. Man liest z.B. von Abhöranlagen🙃😉 https://kurier.at/sport/fussball/130-jahre-vienna-tradition-triumphe-und-traenen/402939136 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2024 Mein persönliches Highlight war der 13.9.2006 - Cup Sieg gegen Rapid mit Andi Fading und Daniel Dunst - Fussballkunst!!! Die Nummer 1 von Wien sind wir, die Nummer 1 von Wien sind wir....!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 23. August 2024 Wunderschönes Jubiläumstrikot, wohne nur leider nicht in Wien, aber wunderschön 💙💛 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) DonFabian schrieb vor 38 Minuten: Wunderschönes Jubiläumstrikot, wohne nur leider nicht in Wien, aber wunderschön 💙💛 Da hast du recht, das ist wunderschön, mir gefallen überhaupt Streifentrikots am besten.. https://www.firstviennafc.at/news/2024-08-23/vienna-praesentiert-nostalgie-trikot-zum-130-jaehrigen-jubilaeum.html bearbeitet 23. August 2024 von Fem Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2024 OH MEIN GOTT!!! Ich hoff, dass ich eins erwisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. August 2024 DerBo1894 schrieb vor 15 Minuten: OH MEIN GOTT!!! Ich hoff, dass ich eins erwisch Bei mir geht sich das wahrscheinlich nicht mehr aus, weiß übrigens jemand , ob die Heim/Auswärtstrikots jetzt lagernd sind? Oder muß man überhaupt zwingend bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. August 2024 Linden reiht sich auch ein in die Liste der Jubiläumsartikelschreiber https://peterlinden.live/nostalgie-trikot-und-viele-gratulationen-zum-130-geburtstag-der-fixgroesse-vienna/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. August 2024 Jubiläumstrikot war angeblich, ich hab mich auf Grund der langen Schlange vor dem Fanshop gar nicht angestellt, am Abend schon ausverkauft, weil man es schon vorher (im Q19) verkauft hatte? Hab ich jedenfalls gestern aufgeschnappt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 24. August 2024 Fem Fan schrieb vor 4 Minuten: Jubiläumstrikot war angeblich, ich hab mich auf Grund der langen Schlange vor dem Fanshop gar nicht angestellt, am Abend schon ausverkauft, weil man es schon vorher (im Q19) verkauft hatte? Hab ich jedenfalls gestern aufgeschnappt .... Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2024 Es gab auch in den 70er Jahren noch gestreifte Feh-Trikots, auch mit V-Ausschnitt, aber die Streifen waren schmäler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. August 2024 Von dem neuen Vereinsmagazin, das zum Jubiläum herauskommen sollte, hat man noch nichts gehört oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 25. August 2024 Doch, steht im Krone Artikel. Ich weiß aber nicht wo das Heft zu kaufen ist. Fanshop? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. August 2024 Roche schrieb vor 39 Minuten: Doch, steht im Krone Artikel. Ich weiß aber nicht wo das Heft zu kaufen ist. Fanshop? Oh, das hab ich überlesen, aber ja spannend wäre, wo es das gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 25. August 2024 Fem Fan schrieb vor 8 Minuten: Oh, das hab ich überlesen, aber ja spannend wäre, wo es das gibt? Es gibt diese, wie es auch MITGLIEDER-PINS gibt... Geduld wurde mir vermittelt... Geduld ist mein vierter Vorname, wie schon bekannt 💙💛❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 25. August 2024 Beda schrieb vor 9 Stunden: Es gab auch in den 70er Jahren noch gestreifte Feh-Trikots, auch mit V-Ausschnitt, aber die Streifen waren schmäler. Der Rudi...juhuuu...tolles Bild... Du kannst mich gern öfters begeistern... 💙💛❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts