Jubiläumsjahr 2024 !!! 130 Jahre FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Tja, der Thread muss her, schon allein deshalb, dass sich Kempes wieder den Termin rechtzeitig vomerken kann, vielleicht beehrt er uns ja wieder.:) Man (ich) wünscht sich wiedermal einen internationalen Gegner und was halt sonst noch alles dazugehört, wie mediale ÜBERberichterstattung usw usf:winke:

Wurde auf der GV eigentlich darüber gesprochen ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 18 Stunden:

Tja, der Thread muss her, schon allein deshalb, dass sich Kempes wieder den Termin rechtzeitig vomerken kann, vielleicht beehrt er uns ja wieder.:) Man (ich) wünscht sich wiedermal einen internationalen Gegner und was halt sonst noch alles dazugehört, wie mediale ÜBERberichterstattung usw usf:winke:

Wurde auf der GV eigentlich darüber gesprochen ?

 

Ja. Man kann aber nichts planen, solange man nicht weiß, ob im Sommer die Rasenheizung kommt. Dann wäre ein Jubiläumsspiel unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich würd mich freuen, wenns so ein Ganztagesprogramm gibt, wie es damals beim Rettungsspiel gegen Rapid der Fall war. Legendenkickerl, Jugendmatch und dann ein schönes Spiel der Herren zum Abschluss. Das wär fein. Der Gegner wär mir dann ehrlich Wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
DerBo1894 schrieb vor 3 Stunden:

Ich würd mich freuen, wenns so ein Ganztagesprogramm gibt, wie es damals beim Rettungsspiel gegen Rapid der Fall war. Legendenkickerl, Jugendmatch und dann ein schönes Spiel der Herren zum Abschluss. Das wär fein. Der Gegner wär mir dann ehrlich Wurscht.

Das Rahmenprogramm könnte zb sein...

"Gemeinschaftliches Rohrverlegen" bei der Installation der Rasenheizung...

Davor "Ausgraben historischer Elferpunkte" mittels einer Tombola...es gibt ja nur ZWEI💙💛

Danach "Videowall schauen"...Thema "Derby of Love" mit Interviews von Zeitzeugen unter dem Aspekt ..."Wie befülle ich ein Stadion... friedlich und stimmungsvoll"

Schlussendlich Gemeinschaftsbierverkostung mit anschließender Prämierung und fixer Ausschank des Testsiegers ...bei allen Heimspielen...im Jubiläumsjahr:meister:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
DerBo1894 schrieb am 26.2.2024 um 13:04 :

Ich würd mich freuen, wenns so ein Ganztagesprogramm gibt, wie es damals beim Rettungsspiel gegen Rapid der Fall war. Legendenkickerl, Jugendmatch und dann ein schönes Spiel der Herren zum Abschluss. Das wär fein. Der Gegner wär mir dann ehrlich Wurscht.

Die Partie gegen den FC Sheffield stünde ja auch noch an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
schuarl schrieb vor 25 Minuten:

Die Partie gegen den FC Sheffield stünde ja auch noch an....

FC Sheffield ist halt was für Genießer und Kenner. Die Bude füllst damit wahrscheinlich nicht an. Aber cool wärs auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Tja, dann sind wir jetzt hin und hergerissen, wir wollen natürlich feiern, wir wollen aber auch die Rasenheizung:)

Weil ich grad in dem Thread bin, ist jetzt zwar möglicherweise unerlaubte Werbung,;) aber falls es jemanden interessiert, die Luxusmarke Barbour wurde 1894 von John Barbour gegründet und wird heuer auch 130. Hab mal einen Tasche von besagter Marke mit dem Union Jack und dem Schriftzug "since 1894" geschenkt bekommen, der Geschenkgeber hat sich wohl damals gedacht, Britisch und diese Jahreszahl, das gefällt ihr, recht hatte er. Die ist schon so verwaschen, aber schööön:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.