DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) Das Jubliäumsspiel erfolgt gegen 1860 München https://www.firstviennafc.at/news/2024-06-20/vienna-empfaengt-1860-muenchen-zum-130-geburtstag.html Das Spiel wird am 19/07/2024 stattfinden. bearbeitet 20. Juni 2024 von DerBo1894 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) DerBo1894 schrieb vor 25 Minuten: Das Jubliäumsspiel erfolgt gegen 1860 München https://www.firstviennafc.at/news/2024-06-20/vienna-empfaengt-1860-muenchen-zum-130-geburtstag.html Das Spiel wird am 19/07/2024 stattfinden. Man feiert zwar nicht VOR, das bringt Unglück sagte meine Oma, aber die 60iger werden nicht anders Zeit haben, das muss man nehmen . bearbeitet 20. Juni 2024 von Fem Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Stammspieler Geschrieben 20. Juni 2024 Coole Nummer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 20. Juni 2024 Fem Fan schrieb vor 7 Stunden: Man feiert zwar nicht VOR, das bringt Unglück sagte meine Oma, aber die 60iger werden nicht anders Zeit haben, das muss man nehmen . Wir werden auch nicht anders Zeit haben...die Meisterschaft beginnt ja... An diesem Tag bin ich schon im bezahlten Wegbeförderungsmittel... Aber dafür war ich beim 100 jährigen Jubiläumsspiel live dabei... Auch gegen die 60er...ein 0:4 wars ganz gemütlich auf der HOWA.... Dunkle Erinnerung...sehr neblig??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Stunden: Wir werden auch nicht anders Zeit haben...die Meisterschaft beginnt ja... An diesem Tag bin ich schon im bezahlten Wegbeförderungsmittel... Aber dafür war ich beim 100 jährigen Jubiläumsspiel live dabei... Auch gegen die 60er...ein 0:4 wars ganz gemütlich auf der HOWA.... Dunkle Erinnerung...sehr neblig??? Erinnerungen an den Sager vom Platzsprecher der einem unserer Spieler zum Nachwuchs gratulierte: "Toni Mahdalik wurde Vater eines stolzen Vaters!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Stunden: Wir werden auch nicht anders Zeit haben...die Meisterschaft beginnt ja... An diesem Tag bin ich schon im bezahlten Wegbeförderungsmittel... Aber dafür war ich beim 100 jährigen Jubiläumsspiel live dabei... Auch gegen die 60er...ein 0:4 wars ganz gemütlich auf der HOWA.... Dunkle Erinnerung...sehr neblig??? Und Peter Pacult war noch dabei, ich glaube es war an einem Sonntag vormittag und sonnig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 21. Juni 2024 hanhau schrieb vor 11 Minuten: Und Peter Pacult war noch dabei, ich glaube es war an einem Sonntag vormittag und sonnig... FloT schrieb vor 27 Minuten: Erinnerungen an den Sager vom Platzsprecher der einem unserer Spieler zum Nachwuchs gratulierte: "Toni Mahdalik wurde Vater eines stolzen Vaters!" War das schon der Sprecher?..."Wo sind die Fans von Fernwärme Vienna?" Vor allem seine raue Stimme...würde ich auch jetzt noch wieder erkennen... Oder kam der erst in der Wala-Regentschaft() 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden: War das schon der Sprecher?..."Wo sind die Fans von Fernwärme Vienna?" Vor allem seine raue Stimme...würde ich auch jetzt noch wieder erkennen... Oder kam der erst in der Wala-Regentschaft() Wir haben schon mal gegen die 60ger gespielt? O.k. vor 30 Jahren hat ich da wahrscheinlich anderes zu tun.🙃 Platzsprecher kann ich mich nur an den erinnern: https://www.meinbezirk.at/doebling/c-sport/wo-san-die-fans-von-da-vienna_a335703 bearbeitet 21. Juni 2024 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 21. Juni 2024 Fem Fan schrieb vor 59 Minuten: Wir haben schon mal gegen die 60ger gespielt? O.k. vor 30 Jahren hat ich da wahrscheinlich anderes zu tun.🙃 Platzsprecher kann ich mich nur an den erinnern: https://www.meinbezirk.at/doebling/c-sport/wo-san-die-fans-von-da-vienna_a335703 Dann also erst ab 1998...💙💛er Sprecher Das letzte Mal sah ich ihn in einem (vor einem) Nussdorfer Lokal....Wo sonst...schon länger her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2024 6 hours ago, Fem Fan said: Wir haben schon mal gegen die 60ger gespielt? O.k. vor 30 Jahren hat ich da wahrscheinlich anderes zu tun.🙃 Platzsprecher kann ich mich nur an den erinnern: https://www.meinbezirk.at/doebling/c-sport/wo-san-die-fans-von-da-vienna_a335703 Besser wie Erwin!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2024 Ich hoffe jetzt halt sehr, dass es ein schönes Jubiläumstrikot gibt. Nicht so ein krampfhaft zusammendesignter Fetzen für € 200,---. Der Trend, dem viel zu viele Clubs folgen, ist echt das allerletzte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Juni 2024 Aus dem Sommergespräch mit dem Präsidenen: Wir haben eine Reihe von Veranstaltungen geplant, um diesen Meilenstein gebührend zu feiern. Dazu gehört unser Jubiläumsspiel gegen 1860 München, das sicher ein echtes Highlight werden wird. Die Gespräche mit 1860 München verliefen sehr positiv und beide Vereine waren sofort begeistert von der Idee. Zum anderen freuen wir uns auf die Ausstellung „130 Jahre Vienna“ im Q19, die Eröffnung ist für 1. August 2024 geplant. Für den tatsächlichen Geburtstag am 22. August haben wir uns auch bereits etwas überlegt. Hier möchte ich noch nicht zu viel verraten, die Details werden wir rechtzeitig bekanntgeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni 2024 Fem Fan schrieb vor 18 Stunden: Aus dem Sommergespräch mit dem Präsidenen: Wir haben eine Reihe von Veranstaltungen geplant, um diesen Meilenstein gebührend zu feiern. Dazu gehört unser Jubiläumsspiel gegen 1860 München, das sicher ein echtes Highlight werden wird. Die Gespräche mit 1860 München verliefen sehr positiv und beide Vereine waren sofort begeistert von der Idee. Zum anderen freuen wir uns auf die Ausstellung „130 Jahre Vienna“ im Q19, die Eröffnung ist für 1. August 2024 geplant. Für den tatsächlichen Geburtstag am 22. August haben wir uns auch bereits etwas überlegt. Hier möchte ich noch nicht zu viel verraten, die Details werden wir rechtzeitig bekanntgeben. Bin gespannt, was das wird. Da ich gegen 1860 nicht dabei sein kann, hoffe ich, dass ich da dabei sein kann und das das was Leiwandes wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Geschrieben 26. Juni 2024 Mittlerweile gibt's eine Konkurrenzveranstaltung am 19.7.: Die Austria testet daheim gegen Porto 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Juni 2024 schuarl schrieb vor 11 Stunden: Mittlerweile gibt's eine Konkurrenzveranstaltung am 19.7.: Die Austria testet daheim gegen Porto Keine Konkurrenz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts