19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Februar 2024 Danke! Schaut ja gar net mal schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. Februar 2024 Einig Spiel schrieb vor 10 Stunden: Wo kann man denn bei euch parken? Gibt es in Graz Kurzparkzonen bzw Parkhäuser mit genug Kapazität? Stadion Parkgarage - 10€ und ka Hatsch zum Stadion - da ist immer genug frei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. Februar 2024 (bearbeitet) Cheukoua spricht am „Telefon“ von einem Traditionsderby…wenn er in dem Spiel so spielt wie im „echten Derby“ letztes Jahr wird morgen am Feld die Luft brennen, da bin ich mir sicher. bearbeitet 29. Februar 2024 von gakfan 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Februar 2024 gakfan schrieb vor 3 Minuten: Cheukoua spricht am „Telefon“ von einem Traditionsderby…wenn er in dem Spiel so spielt wie im „echten Derby“ letztes Jahr wird morgen am Feld die Luft brennen, da bin ich mir sicher. Und dieser französische "accent" von MC99 ist auch sehr sexy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 29. Februar 2024 redrum schrieb vor 29 Minuten: 3871 (~4260) uhhhh lafnitz verkauf geht auch gut voran Wie schauts dann gegen SKN, Leoben aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. Februar 2024 25er ist mal offen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. Februar 2024 Wer sich die Exstase vom Hinspiel nochmal anschauen will: https://www.laola1.at/de/video/player/1634933/first-vienna-fc-1894---grazer-ak/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadtklubler Stammspieler Geschrieben 29. Februar 2024 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. März 2024 gakfan schrieb vor 10 Stunden: Stadion Parkgarage - 10€ und ka Hatsch zum Stadion - da ist immer genug frei gegen dornbirn wars schon eher knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2024 lafnitz scheint jetzt schon sehr gut zu laufen, wenn wir da die nächsten zwei partien gewinnen sollten wird das anscheinend neuer saisonrekord 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2024 ___gak___ schrieb vor einer Stunde: wenn wir da die nächsten zwei partien gewinnen sollten wird das anscheinend neuer saisonrekord Wenn man sich die Spiele anschaut die kommen, könnte ein Hoch dem nächsten folgen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2024 (bearbeitet) redrum schrieb vor 57 Minuten: Wenn man sich die Spiele anschaut die kommen, könnte ein Hoch dem nächsten folgen. Wenn die Rekorde fallen, dann heute, wäre halt mein Tipp. Wobei das Wetter, auch wenn es am Abend wieder aufhören sollte zu regnen, sicher ein paar Prozent kostet. Die Karten, die jetzt für Lafnitz schon verkauft wurden, wurden beim Kauf für heute einfach gleich mitgenommen, deswegen ist die Kurve da verfälscht. Termin 18:00 ist schlechter als 20:00, außerdem bringt Lafnitz auch keine Gäste und weniger Zaungäste. Schaun mer mal.. bearbeitet 1. März 2024 von rottalgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März 2024 gakfan schrieb vor 11 Stunden: Wer sich die Exstase vom Hinspiel nochmal anschauen will: https://www.laola1.at/de/video/player/1634933/first-vienna-fc-1894---grazer-ak/ Beste Away Spiel 2023/24 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2024 rottalgasse schrieb vor 28 Minuten: Wenn die Rekorde fallen, dann heute, wäre halt mein Tipp. Wobei das Wetter, auch wenn es am Abend wieder aufhören sollte zu regnen, sicher ein paar Prozent kostet. Die Karten, die jetzt für Lafnitz schon verkauft wurden, wurden beim Kauf für heute einfach gleich mitgenommen, deswegen ist die Kurve da verfälscht. Termin 18:00 ist schlechter als 20:00, außerdem bringt Lafnitz auch keine Gäste und weniger Zaungäste. Schaun mer mal.. Wenn die Rekorde... glaube ich nicht, heute sind meiner einschätzung nach weniger als gegen dornbirn im stadion Die Karten, die jetzt für Lafnitz... verstehe ich nicht was du meinst Termin 18:00.... ich glaube dass aus lafnitz doch ein paar leute kommen werden (aber eher auf der längs als im auswärtssektor) da die entfernung doch nicht groß ist und die leute ein spiel ihrer mannschaft vor toller Kulisse sehen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 1. März 2024 rottalgasse schrieb vor 32 Minuten: Termin 18:00 ist schlechter als 20:00, außerdem bringt Lafnitz auch keine Gäste und weniger Zaungäste. Warum spielen wir das am Freitag um 18:10 ? Steht schon fest dass die farblosen da am Sonntag da ein Heimspiel haben, oder woran liegts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts