18. Runde Grazer AK - First Vienna FC 1894

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
rottalgasse schrieb vor 46 Minuten:

4.500+ werden es schon sein, auch wenn das Wetter scheinbar nicht ganz mitspielen wird.

Freitag Abend hast halt den Nachteil das es a orf live spiel is, und a das net so warm is… 

Vorteil is sicher das halt um 20:00 Uhr 95 % der Menschen net mehr arbeiten… 

bin neugierig ob ma wieder die 4K knacken.. verdient haben sie des die buam auf alle Fälle 

bearbeitet von Chris1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
___gak___ schrieb vor einer Stunde:

ich glaub es werden ein bisschen weniger als gegen dornbirn. grund: TV, (fast) keine kinder im stadion

ich komm mit 2 Kindern um die Zeit haben sie kein Training oder Testspiel mehr:clap:

nich so wie gegen Dornbirn :kopfwand:

bearbeitet von devilinaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich denke, den erhofften deutlich höheren Zuschauerzuspruch werden wir (leider) erst mit den Heimspielen gegen Leoben, Admira und St. Pölten haben. Gegen Kapfenberg hoff ich dann sowieso auf ein rotes Fest, dass seinesgleichen sucht. Auf der Nord ein rot weißes Fahnenmeer kann schon was.... maaah, geile Vorstellung!! :D :mofire: 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stef444 schrieb vor 5 Stunden:

Auf der Nord ein rot weißes Fahnenmeer kann schon was.... maaah, geile Vorstellung!! :D :mofire: 

Die Nord wird ned so schnell aufgemacht - siehe Amstetten letztes Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
redrum schrieb vor 2 Minuten:

3307, ganz knapp vorm Dornbirn Spiel.

image.png

Schwierig einzuschätzen, da sich die Kurven versetzt wegen des unterschiedlichen Spieltags bewegen. Denke das es weniger verkaufte Karten werden gegen die Vienna. Möglicherweise ist aber die Kluft zwischen verkauften und anwesenden nicht so groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bisher wurde noch ganz wenig über Satin und Zirngast geschrieben. Zirngast wirkt für mich noch nicht ganz angekommen.

Satin hat für mich schon souverän gewirkt. Spielt nicht ganz so offensiv wie vorher bei SW Bregenz. Könnte mir schon vorstellen, dass der für mehr vorgesehen ist. 6er oder doch 8er. 

Wenn jetzt Lichti und Rusek fit sind, Mayer und Satin eigentlich auch "brav" waren, Elo geliefert hat, Lenn schwer wegzudenken ist und MC99 Top Qualitäten hat. Daniel Maderner, Schriebl sowieso gesetzt. Bleibt Perchti überhaupt in der Startelf? Stefanon trotz Qualität im Konterspiel wahrscheinlich nicht auf der Bank. KPM erst im Kommen.

Da bin ich schon neugierig wie die Startelf sein wird, für mich wären da einige Varianten denkbar und auch qualitativ weitestgehend vergleichbar. Im Moment haben wir besonders im Sturm und MF viel Auswahl.

Genau das kann im Frühjahr den Ausschlag geben, dass immer genug Qualität da sein sollte um nicht nachzulassen und genau darum geht es in den letzten 13 Runden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Red Corner schrieb vor 8 Stunden:

Bisher wurde noch ganz wenig über Satin und Zirngast geschrieben. Zirngast wirkt für mich noch nicht ganz angekommen.

Satin hat für mich schon souverän gewirkt. Spielt nicht ganz so offensiv wie vorher bei SW Bregenz. Könnte mir schon vorstellen, dass der für mehr vorgesehen ist. 6er oder doch 8er. 

Wenn jetzt Lichti und Rusek fit sind, Mayer und Satin eigentlich auch "brav" waren, Elo geliefert hat, Lenn schwer wegzudenken ist und MC99 Top Qualitäten hat. Daniel Maderner, Schriebl sowieso gesetzt. Bleibt Perchti überhaupt in der Startelf? Stefanon trotz Qualität im Konterspiel wahrscheinlich nicht auf der Bank. KPM erst im Kommen.

Da bin ich schon neugierig wie die Startelf sein wird, für mich wären da einige Varianten denkbar und auch qualitativ weitestgehend vergleichbar. Im Moment haben wir besonders im Sturm und MF viel Auswahl.

Genau das kann im Frühjahr den Ausschlag geben, dass immer genug Qualität da sein sollte um nicht nachzulassen und genau darum geht es in den letzten 13 Runden.

Völlig richtig. In Wahrheit könnten wir in Minute 60 den kompletten Offensivblock gleichwertig durch frische Leute ersetzen. Das kann noch für späte Tore sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag