Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Am Samstag geht es schon wieder weiter in der Bundesliga - auswärts gegen Altach. Motto kann nur sein vollgas geben und 3 Punkte mitnehmen Da Diakite ja zu unrecht gesperrt ist werden wir wohl spielen wie gegen Austria Wien. Salli Heil - Komposch - Bowat - Pfeifer T. Kainz - Sangare Providence - Donis - Prokop Entrup Sollten wir gewinnen schaut es sehr sehr gut aus mit dem OPO, dann würden wir schon bei 33 Punkte stehen und das könnte eventuell schon ausreichen. bearbeitet 20. Februar von Alpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Februar Alpi schrieb vor 23 Minuten: Am Samstag geht es schon wieder weiter in der Bundesliga - auswärts gegen Altach. Motto kann nur sein vollgas geben und 3 Punkte mitnehmen Da Diakite ja zu unrecht gesperrt ist werden wir wohl spielen wie gegen Austria Wien. Salli Heil - Komposch - Bowat - Pfeifer T. Kainz - Sangare Providence - Donis - Prokop Entrup Sollten wir gewinnen schaut es sehr sehr gut aus mit dem OPO, dann würden wir schon bei 33 Punkte stehen und das könnte eventuell schon ausreichen. Wäre es regeltechnisch möglich gewesen das Diakite im Nachhinein keine Sperre erhalten hätte? Ja ein 3er im Ländle wäre sehr wichtig wird aber nicht einfach. Aber ich sag jetzt einfach einmal: 3:1 für Hartberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Februar NURDERTSV schrieb vor 54 Minuten: Wäre es regeltechnisch möglich gewesen das Diakite im Nachhinein keine Sperre erhalten hätte? https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/4734570/SK-Sturm_Sperre-von-Hinteregger-aufgehoben-Reaktionen-jetzt-live Gabs zumindest schon einmal im Jahr 2016. Ob das jetzt so auch noch möglich ist, weiß ich aber nicht. Alpi schrieb vor einer Stunde: Sollten wir gewinnen schaut es sehr sehr gut aus mit dem OPO, dann würden wir schon bei 33 Punkte stehen und das könnte eventuell schon ausreichen. Ich muss zugeben, dass ich im Moment immer ein gutes Gefühl beim TSV habe und denke, sie schaffen sogar die 6 Punkte gegen Altach und Wattens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Februar Ist wer vor Ort in Altach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar NURDERTSV schrieb vor einer Stunde: Ist wer vor Ort in Altach? ich nicht. gibts einen bus vom fan-club? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Februar Alpi schrieb vor 6 Minuten: ich nicht. gibts einen bus vom fan-club? Nein gibt es nicht, aber einige Privatfahrer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Februar https://www.scra.at/news/detail/kostenfreier-eintritt-fuer-klimaticket-inhaber-gegen-hartberg Find ich eine tolle Aktion von Altach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Februar Ray09 schrieb vor 12 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/kostenfreier-eintritt-fuer-klimaticket-inhaber-gegen-hartberg Find ich eine tolle Aktion von Altach. Sowas könnte Hartberg auch mal machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Was sind eure Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Februar NURDERTSV schrieb vor 2 Stunden: Was sind eure Tipps? 3:1 auswärtssieg. Tore 2x Entrup, 1x Donis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Ich seh dem Spiel auch positiv entgegen. Beim Hinspiel war Altach so dermaßen destruktiv eingestellt und haben nur gemauert, so dass ich zuversichtlich bin, dass sie zu Hause etwas offener stehen. Dadurch sollte es mehr Räume für Umschaltmomente geben - aus einem davon entsteht das 1:0 und dann sind die Altacher gefordert zu reagieren. Tippe auch auf 3:1. Tore: Entrup, Prokop, Fillafer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Februar hätte auch 3:1 getippt Torschützen: Providence, Bowat und Entrup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Alpi schrieb vor 12 Stunden: 3:1 auswärtssieg. Tore 2x Entrup, 1x Donis Des passt, dann würden wir wieder glücklich nach Hause fahren und die Heimfahrt wäre auch nicht so zach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieronymus Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2:2 - Hartberg geht zweimal in Führung (Entrup, Prokop) wird jedoch jeweils durch einen individuellen Fehler (Kainz?) und einer Standardsituation zurückgeworfen. Hoffe natürlich das ich falsch liege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Februar NURDERTSV schrieb vor 1 Stunde: Des passt, dann würden wir wieder glücklich nach Hause fahren und die Heimfahrt wäre auch nicht so zach! Hut ab zur auswärts reise. Wie viele Hartberger werden raus fahren, weißt du was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts