20 Runde - Altach vs. TSV Hartberg


Alpi

Recommended Posts

ASB-Legende

Am Samstag geht es schon wieder weiter in der Bundesliga - auswärts gegen Altach.

Motto kann nur sein vollgas geben und 3 Punkte mitnehmen :support:

Da Diakite ja zu unrecht gesperrt ist werden wir wohl spielen wie gegen Austria Wien.

Salli

Heil - Komposch - Bowat - Pfeifer

T. Kainz - Sangare

Providence - Donis - Prokop

Entrup

 

Sollten wir gewinnen schaut es sehr sehr gut aus mit dem OPO, dann würden wir schon bei 33 Punkte stehen und das könnte eventuell schon ausreichen.

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Alpi schrieb vor 23 Minuten:

Am Samstag geht es schon wieder weiter in der Bundesliga - auswärts gegen Altach.

Motto kann nur sein vollgas geben und 3 Punkte mitnehmen :support:

Da Diakite ja zu unrecht gesperrt ist werden wir wohl spielen wie gegen Austria Wien.

Salli

Heil - Komposch - Bowat - Pfeifer

T. Kainz - Sangare

Providence - Donis - Prokop

Entrup

 

Sollten wir gewinnen schaut es sehr sehr gut aus mit dem OPO, dann würden wir schon bei 33 Punkte stehen und das könnte eventuell schon ausreichen.

Wäre es regeltechnisch möglich gewesen das Diakite im Nachhinein keine Sperre erhalten hätte?

Ja ein 3er im Ländle wäre sehr wichtig wird aber nicht einfach. Aber ich sag jetzt einfach einmal:

3:1 für Hartberg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
NURDERTSV schrieb vor 54 Minuten:

Wäre es regeltechnisch möglich gewesen das Diakite im Nachhinein keine Sperre erhalten hätte?

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/4734570/SK-Sturm_Sperre-von-Hinteregger-aufgehoben-Reaktionen-jetzt-live

Gabs zumindest schon einmal im Jahr 2016. Ob das jetzt so auch noch möglich ist, weiß ich aber nicht.

Alpi schrieb vor einer Stunde:

Sollten wir gewinnen schaut es sehr sehr gut aus mit dem OPO, dann würden wir schon bei 33 Punkte stehen und das könnte eventuell schon ausreichen.

Ich muss zugeben, dass ich im Moment immer ein gutes Gefühl beim TSV habe und denke, sie schaffen sogar die 6 Punkte gegen Altach und Wattens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich seh dem Spiel auch positiv entgegen. Beim Hinspiel war Altach so dermaßen destruktiv eingestellt und haben nur gemauert, so dass ich zuversichtlich bin, dass sie zu Hause etwas offener stehen. Dadurch sollte es mehr Räume für Umschaltmomente geben - aus einem davon entsteht das 1:0 und dann sind die Altacher gefordert zu reagieren.

Tippe auch auf 3:1. Tore: Entrup, Prokop, Fillafer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
NURDERTSV schrieb vor 1 Stunde:

Des passt, dann würden wir wieder glücklich nach Hause fahren und die Heimfahrt wäre auch nicht so zach!:laugh:

Hut ab zur auswärts reise.

Wie viele Hartberger werden raus fahren, weißt du was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.