20 Runde - Altach vs. TSV Hartberg


Alpi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Bin ich froh, wenn der Grunddurchgang vorbei ist und der TSV ohne Druck befreit aufspielen kann. Nach dem 2:1 leider wieder sofort nach Hinten drücken lassen und gezittert.. Den schwachen, limitierten Gegner hätte man mehr aufkommen lassen dürfen. Aber hey, 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Fehlpässe von Frieser da zum Schluss schon wieder. :facepalm: Musst einfach nur runterlaufen - stattdessen schenken wir ihnen noch die Bälle. 

Egal. Unfassbar wichtiger Sieg gegen schwache Altacher, der (richtige) Ausschluss hat uns perfekt in die Karten gespielt. :clap: Frieser auch mit Tor und Assist, Avdijaj mit Tor. Wahnsinn eigentlich. :D

EDIT: Das Wr. Derby morgen wird jetzt ein absolutes Gemetzel. :D

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Für die 1 Hz. übernehme ich die Verantwortung, denn hab erst ab der 40. komplett gesehen. :)

Bei den Sky Kommentatoren frag ich mich echt, warum niemand von denen eine Ahnung von dem Sport hat, den sie kommentieren. Sallinger ist am Gegentor schuld lt. Leitner. Das gehört Sangare und den 4 Herren in der Restverteidigung, die, ersterer, den Ball verlieren und die dann keinen Zugriff auf die Angreifer bekommen. Rote war eine der wenigen Dinge, die der präpotente Lechner richtig gemacht hat. Warum man beim Ausgleich so lange nachprüfen musste ???.

Wichtiger Sieg, war eig. nur eine Frage der Zeit bis die Tore fallen. Jetzt gegen die WSG punkten und alles ist gut. Dann freuen wir uns auf ein tolles Sturmspiel.

Und noch ein Satz zu den Altachern, wenn man so destruktiv spielt, wie die in Hz 2, dann verdient man keine Punkte, Wir waren letzte Woche gegen den LASK in Unterzahl auch noch die gefährlichere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schopp gibt nach dem Spiel gegen Altach gleich neue Ziele aus:

Zitat

„Wir haben 20 Runden hinter uns, sind einen Punkt hinter Platz drei. Das Ziel kann nur sein, den Grunddurchgang als Dritter zu beenden. Wir haben heute in einem sehr schwierigen Spiel auswärts drei Punkte geholt. Jeder hat gesehen, dass es nicht leicht war. Auch in der zweiten Halbzeit hat meine Mannschaft richtig diszipliniert und geduldig den Gegner bearbeitet und eine Vielzahl an Tormöglichkeiten herausgearbeitet. Gegen einen tief stehenden Gegner so zu spielen ist einfach reif. Es war für mich nur eine Frage der Zeit, bis wir in Führung gehen. Die drei Punkte sind absolut verdient.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alpi schrieb vor 50 Minuten:

Schopp gibt nach dem Spiel gegen Altach gleich neue Ziele aus:

 

Find ich gut, dass wir nach oben schauen. Die Ausgansposition ist jetzt komfortabel, aber wir müssen schon noch aufpassen. Wie oben schon erwähnt - in Wattens muss wohl noch gepunktet werden. Hätt wenig Lust drauf dass wir gegen Sturm dann noch was brauchen. Wird wohl ein ziemliches Gemetzel um den Strich werden - mit dem Start schon heute beim Wr. Derby. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
RickDanger schrieb am 24.2.2024 um 18:58 :

Bin ich froh, wenn der Grunddurchgang vorbei ist und der TSV ohne Druck befreit aufspielen kann. Nach dem 2:1 leider wieder sofort nach Hinten drücken lassen und gezittert.. Den schwachen, limitierten Gegner hätte man mehr aufkommen lassen dürfen. Aber hey, 3 Punkte!

Das ist normal, das Altach dann nocheinmal andrückt und mit Nuhiu immer den Langen sucht. Da können wir nur mehr mit Händen und Füßen verteidigen! 

Nix passiert und die 3 Punkte nachhause mitgenommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.