SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Zulj auch gegen uns fraglich. Ist nicht gerade ein Nachteil für uns. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/weiter-fragezeichen-um-lask-garant-robert-zulj/ Auf das würde ich mich nicht verlassen und ausblenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2024 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Auf das würde ich mich nicht verlassen und ausblenden. Es verlässt sich sicher keiner drauf. Aber er war in den letzten Spielen das um und auf beim LASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Es verlässt sich sicher keiner drauf. Aber er war in den letzten Spielen das um und auf beim LASK Auf alle Fälle deren Keyplayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Auf alle Fälle deren Keyplayer Zulj hält bei 16 Scorerpunkten in der Liga, Ljubicic (2. bester Scorer) hat 5. Hebt sich schon sehr vom Rest ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 24. Februar 2024 Laut heutiger Krone Print könnte Diabate starten und Karamoko ist ebenfalls im Kader 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2024 WACSupporter schrieb vor 59 Minuten: Laut heutiger Krone Print könnte Diabate starten und Karamoko ist ebenfalls im Kader Nice 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2024 SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: Nice https://www.krone.at/3265320 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2024 Kann das Spiel heute leider nicht verfolgen! Ich hoffe der @SitzerOst kommentiert heute, hier wieder fleißig! 👍👍👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2024 So spü ma ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2024 Der KAS ist alles andere als ein LASK Sieg würde mich überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. Februar 2024 Ein sehr sehr glücklicher Elfmeter für uns... toooooooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Februar 2024 Einfach Ballo Die Dressen sind gar nicht so scheiße. bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Ein sehr sehr glücklicher Elfmeter für uns... toooooooor Na ja er tritt ihn ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. Februar 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Einfach Ballo Die Dressen sind gar nicht so scheiße. Na ja er tritt ihn ordentlich. Die Dressen sind super Bezüglich Elfmeter meinte ich natürlich die Entstehung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Februar 2024 Der Piefke Goalie ist auch ein bisschen ...... Aber gut gehalten, verziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2024 Läuft eh ganz passabel bis jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts