Kader 2024/2025

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Roma1902 schrieb vor 7 Minuten:

war seit 4.Jänner klar

er wurde erst am 5. jänner geholt und dir wars am 4. jänner schon klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
___gak___ schrieb vor 20 Minuten:

dann halt 5 Jänner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
___gak___ schrieb vor 43 Minuten:

Jo sicher. Da zeigt sich die ASB Expertise in Reinkultur. Nix für ungut, ich darf das schreiben weil ich mich ja selber zur ASB Expertenkommission zugehörig fühle;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut, dann hätten wir die Transferzeit überlebt. Ich denke, DE hat die ausgegebene Devise gut umgesetzt und die Ziele erreicht (mit einer Ausnahmen). Der Kader wurde verschlankt und qualitativ aufgerüstet. Stand heute ist für mich jeder der 5 Neuzugänge eine qualitative Verstärkung, diese Einschätzung müssen die Herren jetzt halt noch bestätigen. Die eine Aussag ist die AV-Position, wo man wohl auch gerne was getan aber scheinbar nichts gefunden hat.

Jetzt haben wir 20 Feldspieler im Kader, rein quantitativ also 2 volle Mannschaften. Durch die Flexibilität einiger / vieler Spieler kann man die Ersatzleute einigermaßen variabel einsetzen.

IV 7 Spieler: Filipovic, Tikvic, Fofana, Jovicic, Graf, Gantschnig, Kreuzriegler

RV 2 Spieler: Frieser, Italiano

LV 3 Spieler: Rosenberger, Italiano, Kreuzriegler

DM 5 Spieler: Perchtold, Schriebl, Fofana, Satin, Tikvic

OM 8 Spieler: Kleinheisler, Cipot, Lichtenberger, Schiestl, Italiano, Frieser, Satin, Jano

ST 3 Spieler: Maderner, Vucic, Frieser

Nicht jeder drr genannten ist überall Idealbesetzung, aber sie sind alle zumindest akzeptabel.

Der kleine Kader birgt natürlich Risiken im Falle von Verletzungen und Sperren, aber ob die Risiken tolerierbar sind wissen wir sowieso erst am Ende der Saison.

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
bertl80 schrieb vor 9 Minuten:

Gut, dann hätten wir die Transferzeit überlebt. Ich denke, DE hat die ausgegebene Devise gut umgesetzt und die Ziele erreicht (mit einer Ausnahmen). Der Kader wurde verschlankt und qualitativ aufgerüstet. Stand heute ist für mich jeder der 5 Neuzugänge eine qualitative Verstärkung, diese Einschätzung müssen die Herren jetzt halt noch bestätigen. Die eine Aussag ist die AV-Position, wo man wohl auch gerne was getan aber scheinbar nichts gefunden hat.

Jetzt haben wir 20 Feldspieler im Kader, rein quantitativ also 2 volle Mannschaften. Durch die Flexibilität einiger / vieler Spieler kann man die Ersatzleute einigermaßen variabel einsetzen.

IV 7 Spieler: Filipovic, Tikvic, Fofana, Jovicic, Graf, Gantschnig, Kreuzriegler

RV 2 Spieler: Frieser, Italiano

LV 3 Spieler: Rosenberger, Italiano, Kreuzriegler

DM 5 Spieler: Perchtold, Schriebl, Fofana, Satin, Tikvic

OM 7 Spieler: Kleinheisler, Cipot, Lichtenberger, Schiestl, Italiano, Frieser, Satin

ST 3 Spieler: Maderner, Vucic, Frieser

Nicht jeder drr genannten ist überall Idealbesetzung, aber sie sind alle zumindest akzeptabel.

Der kleine Kader birgt natürlich Risiken im Falle von Verletzungen und Sperren, aber ob die Risiken tolerierbar sind wissen wir sowieso erst am Ende der Saison.

Jano fehlt bei deiner Aufzählung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
roter balu schrieb vor 8 Minuten:

Jano fehlt bei deiner Aufzählung.

Danke, ergänzt! Noch eine Option für die Offensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten