Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 6. Februar https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19335664/gak-trainer-rene-poms-trifft-tormannentscheidung 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Rene0815 schrieb vor 2 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19335664/gak-trainer-rene-poms-trifft-tormannentscheidung War aus meiner Sicht auch so zu erwarten. bearbeitet 6. Februar von mip 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Februar mip schrieb vor 21 Minuten: War aus meiner Sicht auch so zu erwarten. war seit 4.Jänner klar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar Roma1902 schrieb vor 7 Minuten: war seit 4.Jänner klar er wurde erst am 5. jänner geholt und dir wars am 4. jänner schon klar? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Februar ___gak___ schrieb vor 20 Minuten: er wurde erst am 5. jänner geholt und dir wars am 4. jänner schon klar? dann halt 5 Jänner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 6. Februar ___gak___ schrieb vor 43 Minuten: er wurde erst am 5. jänner geholt und dir wars am 4. jänner schon klar? Jo sicher. Da zeigt sich die ASB Expertise in Reinkultur. Nix für ungut, ich darf das schreiben weil ich mich ja selber zur ASB Expertenkommission zugehörig fühle;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar Noch 39 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar Ich warte noch auf den Beitrag von @KR86 um 16:59 Uhr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar seit1902 schrieb vor 11 Minuten: Noch 39 Minuten ... Zeit wird es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar Und zu is. Weiß jemand ob noch was passiert ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 6. Februar seit1902 schrieb vor 16 Minuten: Und zu is. Weiß jemand ob noch was passiert ist? Nein. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Gut, dann hätten wir die Transferzeit überlebt. Ich denke, DE hat die ausgegebene Devise gut umgesetzt und die Ziele erreicht (mit einer Ausnahmen). Der Kader wurde verschlankt und qualitativ aufgerüstet. Stand heute ist für mich jeder der 5 Neuzugänge eine qualitative Verstärkung, diese Einschätzung müssen die Herren jetzt halt noch bestätigen. Die eine Aussag ist die AV-Position, wo man wohl auch gerne was getan aber scheinbar nichts gefunden hat. Jetzt haben wir 20 Feldspieler im Kader, rein quantitativ also 2 volle Mannschaften. Durch die Flexibilität einiger / vieler Spieler kann man die Ersatzleute einigermaßen variabel einsetzen. IV 7 Spieler: Filipovic, Tikvic, Fofana, Jovicic, Graf, Gantschnig, Kreuzriegler RV 2 Spieler: Frieser, Italiano LV 3 Spieler: Rosenberger, Italiano, Kreuzriegler DM 5 Spieler: Perchtold, Schriebl, Fofana, Satin, Tikvic OM 8 Spieler: Kleinheisler, Cipot, Lichtenberger, Schiestl, Italiano, Frieser, Satin, Jano ST 3 Spieler: Maderner, Vucic, Frieser Nicht jeder drr genannten ist überall Idealbesetzung, aber sie sind alle zumindest akzeptabel. Der kleine Kader birgt natürlich Risiken im Falle von Verletzungen und Sperren, aber ob die Risiken tolerierbar sind wissen wir sowieso erst am Ende der Saison. bearbeitet 6. Februar von bertl80 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Stammspieler Geschrieben 6. Februar bertl80 schrieb vor 9 Minuten: Gut, dann hätten wir die Transferzeit überlebt. Ich denke, DE hat die ausgegebene Devise gut umgesetzt und die Ziele erreicht (mit einer Ausnahmen). Der Kader wurde verschlankt und qualitativ aufgerüstet. Stand heute ist für mich jeder der 5 Neuzugänge eine qualitative Verstärkung, diese Einschätzung müssen die Herren jetzt halt noch bestätigen. Die eine Aussag ist die AV-Position, wo man wohl auch gerne was getan aber scheinbar nichts gefunden hat. Jetzt haben wir 20 Feldspieler im Kader, rein quantitativ also 2 volle Mannschaften. Durch die Flexibilität einiger / vieler Spieler kann man die Ersatzleute einigermaßen variabel einsetzen. IV 7 Spieler: Filipovic, Tikvic, Fofana, Jovicic, Graf, Gantschnig, Kreuzriegler RV 2 Spieler: Frieser, Italiano LV 3 Spieler: Rosenberger, Italiano, Kreuzriegler DM 5 Spieler: Perchtold, Schriebl, Fofana, Satin, Tikvic OM 7 Spieler: Kleinheisler, Cipot, Lichtenberger, Schiestl, Italiano, Frieser, Satin ST 3 Spieler: Maderner, Vucic, Frieser Nicht jeder drr genannten ist überall Idealbesetzung, aber sie sind alle zumindest akzeptabel. Der kleine Kader birgt natürlich Risiken im Falle von Verletzungen und Sperren, aber ob die Risiken tolerierbar sind wissen wir sowieso erst am Ende der Saison. Jano fehlt bei deiner Aufzählung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar roter balu schrieb vor 8 Minuten: Jano fehlt bei deiner Aufzählung. Danke, ergänzt! Noch eine Option für die Offensive. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. Februar Gut, jetzt ist das geklärt. nun bitte voll durchstarten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts