Kader 2024/2025

Recommended Posts

Postinho
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben jetzt ca. 10 Kicker abgegeben, das ist schon eine Leistung vor allem im Winter.

Die Frage ist ob diese Abgänge, speziell die Vertragsauflösungen ohne bzw. mit wenig Nebengeräusche liefen. Ich weiß zB das bei uns einer einen goldenen Handshake will sonst sitzt er eben den Vertrag bis Sommer eben aus. Wenn also die Nebengeräusche laut genug sind dann sind die Einsparungen noch geringer. Hat aber mit euerem Kader nur indirekt zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
kreiner schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt noch auf die Schnelle Schiestl anbringen, im Sommer dann Graf, Gantschnig, Rosenberger, Milla, Zaizen, Vucic zurück zur Austria.

Cipot wenn geht noch einmal verlängern. Nachdem Maderner nach jeder Vorbereitung verletzt ist, könnte man schon langsam zu überlegen beginnen, was man mit ihm macht.

Jetzt amal zuerst "auf die Schnelle" die Klasse halten 🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grz1902 schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt amal zuerst "auf die Schnelle" die Klasse halten 🙏

Wenn dann wird die Liga gehalten.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dass man von Cipot und Maderner keine Infos hat UND dass sie nicht beim Training sind, beunruhigt mich.

Hoffentlich kein Vorzeichen auf Abgang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Red Corner schrieb vor 2 Minuten:

Dass man von Cipot und Maderner keine Infos hat UND dass sie nicht beim Training sind, beunruhigt mich.

Hoffentlich kein Vorzeichen auf Abgang...

Abgang oder Verletzung? Was meinst ist wahrscheinlicher? 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

sagen wir mal so...cipot kann ich mir nicht vorstellen, der wird bis sommer bleiben und dürfte angeschlagen sein (testsppiel). bei maderner gab es vor einiger zeit mal ein interview über seine zukunft, da wurde weder über eine vertragsverlängerung positiv geschrieben, noch für einen wechsel. im grunde ist er unser einser stürmer, der wird nur gehen wenn er sich verbessern könnte. auf der anderen seite MÜSSTE bei dieser möglichkeit aber schon ein anderer stürmer unterschriftsreif da sein, denn vucic nachrücken zu lassen wäre fahrlässig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Luigi1902 schrieb vor 9 Minuten:

Abgang oder Verletzung? Was meinst ist wahrscheinlicher? 😬

Bei Maderner eher ersteres, bei Cipot eher zweiteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Red Corner schrieb vor 7 Minuten:

Bei Maderner eher ersteres, bei Cipot eher zweiteres.

Wieso sollte Maderner vor einem Abgang stehen? Kann ich mir nicht vorstellen. 2 Tage und wir wissen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

DM9 Abgang wäre schon hardcore, an Stürmer mit seiner Wucht bekommst ned auf die Schnelle.... 

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
rot1902 schrieb vor 3 Minuten:

DM9 Abgang wäre schon hardcore, an Stürmer mit seiner Wucht bekommst ned auf die Schnelle.... 

Kann ich mir fast nicht vorstellen, warum das auf einmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Spannend.. einen Maderner Abgang halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich. Einerseits hat er in der Hinrunde jetzt nicht so sehr überzeugt, dass die Vereine Schlange stehen. Andererseits hat er ein kleines Kind und scheint sich im Verein ja wohlzufühlen.. ein Wechsel würde mich sehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten